Wie ist bei euch gerade das Wetter?

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versuch es doch ab 15 Uhr nochmal? :)
Ich warte immer noch.
a_68_7bac02a1.gif
 
Blitz, Donner, bissi Sturm und Regen aber kein Weltuntergang.

Bin übrigens am Donnerstag bei nem Firmenlauf in Oberhausen mitgelaufen.
5,9 km in 37 Minuten, dafür dass ich quasi nie jogge bin ich da echt zufrieden, ausserdem 32 Grad und ne Strecke mit Steigungen.
Wir hatten wohl eine in unserem Team, (waren 70 Leute) die is dat Ding in 22 Minuten gelaufen, ne Studentin.
So weit bin ich nicht, war ich auch nie.
Naja , die Studentin is auch einige Jährchen jünger als du.
 
Die Stadt ist total aufgeheizt, aktuell zeigt es noch 37°C, alle Fenster Jalousien runter und alles geschlossen, 1 x in der Stunde unter die Dusche und vom einem Freund noch schnell einen Ventilator besorgt. Wollte gestern Nachmittag einen kaufen, aber bei MediaMarkt und Saturn alles ausverkauft. Ja klar, hätte man drauf kommen können.
 
Back
Top