Hier heisst es in meiner App bis 22.00 sonnig, dann pünktlich zum Anpfiff Gewitter, die Scheisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte immer noch.Versuch es doch ab 15 Uhr nochmal?
![]()
Wetter Osnabrück heute - aktuelle Wettervorhersage für Osnabrück | Wetter ist wetter.com
Wie wird das Wetter heute in Osnabrück? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für 49074 Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland. | Wetter ist wetter.comwww.wetter.com

Ne. An 28° ist nix wunderbar.Wunderbar, aktuell noch 28 Grad![]()
Doch..Jeder wie er möchteNe. An 28° ist nix wunderbar.

Naja , die Studentin is auch einige Jährchen jünger als du.Blitz, Donner, bissi Sturm und Regen aber kein Weltuntergang.
Bin übrigens am Donnerstag bei nem Firmenlauf in Oberhausen mitgelaufen.
5,9 km in 37 Minuten, dafür dass ich quasi nie jogge bin ich da echt zufrieden, ausserdem 32 Grad und ne Strecke mit Steigungen.
Wir hatten wohl eine in unserem Team, (waren 70 Leute) die is dat Ding in 22 Minuten gelaufen, ne Studentin.
So weit bin ich nicht, war ich auch nie.
Völlig richtig! 28° ist Kernschmelztemperatur.Ne. An 28° ist nix wunderbar.
Bin gerade dabeiSind wir schon geschmolzen?
Hauptsache du drehst dich auch und pinselst dich alle 30 Minuten ein.Ich bin schon fast gar.
Meine Katzen auch.Ich bin schon fast gar.
Aber sicher dat.Hauptsache du drehst dich auch und pinselst dich alle 30 Minuten ein.
Mein schwarzer Labbi Opa liegt noch gerne in der Sonne.Meine Katzen auch.
Meine dünsten sich auch freiwillig. Ich sitze direkt neben der Klimaanlage und gehe dennoch kaputt... ich verstehe es nicht..Mein schwarzer Labbi Opa liegt noch gerne in der Sonne.
![]()