Gleitcreme ??? Hi hi.Ach, alles halb so schlimm. Es gibt ein Heilmittel:
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleitcreme ??? Hi hi.Ach, alles halb so schlimm. Es gibt ein Heilmittel:
![]()
Am Ende der T Periode passiert vielleicht was,wenn der Markt in Bewegung ist. Ich glaub eh nicht an die 30 Millionen.Gibt's da jetzt mal was Neues, oder ist der jetzt plötzlich gar keine 30 Millionen mehr wert?!!!!
Sowas, echt! Wir warten die WM, oder?
Wir werden so oder so die nächsten Jahre immer am finanziellen Abgrund sein.So lange bis das Stadion abbezahlt ist und die ganzen Anleihen.Die Konkurrenz braucht nur abwarten. Noch einen Backhaus haben wir nicht. Also steht Bremen in einem Jahr wieder am finanziellen Abgrund.
Dann können wir brav Danke sagen wenn uns einer 5 Millionen gibt.
Ich auch,denke selbst bei 15 ist Werder gezwungen das anzunehmen.Ich fände 20 Mio. schon einen unfassbaren Deal den ich annehmen würde, aber warten wir es ab.
Wir werden so oder so die nächsten Jahre immer am finanziellen Abgrund sein.So lange bis das Stadion abbezahlt ist und die ganzen Anleihen.
Aber warten wir es ab , TP läuft noch ewig. Im September !!
Das sind noch über 2 Monate.
Vielleicht geht Couli am Ende doch noch für Summe die okay ist , vielleicht geht Stage - wenn nicht zu Hoffe,dann woanders hin.
Vielleicht bleiben beide,aber Schmid und Friedl gehen,kann alles sein.
Ja, weil nächstes Jahr verliert er deutlich an Wert. :- )Haben wir irgendwie Druck bei der Sache?
Genau, außerdem ist er dann schon viel zu alt und outet sich obendrein noch als Rechtsfüßer.Ja, weil nächstes Jahr verliert er deutlich an Wert. :- )
Vuskovic ist jetzt schon ein guter Spieler, Karim noch nicht.Naja, herausgetochen hat für mich ein Vuskovic beim HSV. Coulibaly hat gespielt, ganz anständig mehr aber auch nicht.
MMn hat man sogar zwanghaft an ihm festgehalten, erst musste Friedel LV spielen damit ein Platz in der IV frei war und als man das wirklich keinen mehr verkaufen konnte ist man von der Viererkette abgerückt.
Dieses zwanghaften festhalten war eher Teil des Problems als
Ich habe das mal korrigiert.Vuskovic ist jetzt schon ein herausragender Spieler, Karim noch nicht.
Okay, da geh ich sogar mit, ändert aber nichts an Katims tatsächlicher Leistung sondern zeigt um so mehr den Unterschied zwischen ihm und eine „wirklichen“ Ausnahme Talent auf.Ich habe das mal korrigiert.
Das behauptet doch auch gar keiner. Karim ist für sein Alter bereits ein guter IV, kein herausragender, aber durchaus stabil.Okay, da geh ich sogar mit, ändert aber nichts an Katims tatsächlicher Leistung sondern zeigt um so mehr den Unterschied zwischen ihm und eine „wirklichen“ Ausnahme Talent auf.
Ich hab auch gar kein Problem mit Karim oder ihn weiterhin zu fördern aber es jetzt so hinstellen zu wollen als das Karim jetzt schon ein guter IV im Bundesliga Vergleich ist mir zu viel.
Karims Wert liegt zur Zeit in seinem Potenzial und nicht in seiner Leistung
Er hat in einer richtig miesen Saison als IV mit 18 Jahren herausgestochen.
AhaDas behauptet doch auch gar keiner. Karim ist für sein Alter bereits ein guter IV, kein herausragender,