Och, der kleine Dienstweg.Werder wird kaum Journalisten den Mund verbieten können ,egal ob Bild,Sky, Kicker oder der Deichstube.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, der kleine Dienstweg.Werder wird kaum Journalisten den Mund verbieten können ,egal ob Bild,Sky, Kicker oder der Deichstube.
Och, der kleine Dienstweg.

Coulibaly ist Linksfuß Innerverteidiger. Per se gefragter als der Rest (Bis auf Beidfüßer).
Der ist kein Bergkristall, sondern Härte 10.
An Fritzens Stelle würde ich der Deichstube mal schnell einen Maulkorb umbinden. Der Spieler muss nicht ins Gespräch gebracht werden. Wenn der Kicker das macht, um Coulibaly für Bayern billig zu schreiben, wäre das ja noch verständlich.
Und egal, wie viele Mio generiert werden. Werder kann nur gewinnen.
Wenn User hier unter 30 Mio unzufrieden sind, ist das okay. Und Pundit, die dann aufzumischen, ist unter aller Sau, da Fritz himfelf 40-50 anklingen ließ.
Leg dich mit Clemens an. Viel Erfolg!
Eine Diskussion war das nicht, sondern einfach eine sinnlose Zerpflückung und Interpretation meiner Aussagen, die schlichtweg nicht stimmte.Niemand wird aufgemischt, es geht um eine Diskussion. Wenn Dich das ab einem bestimmten Schärfegrad überfordert, dann wechsle ich den Kinderkanal (Vorsicht, nicht dass die da die WM erwähnen).
Eine Diskussion war das nicht, sondern einfach eine sinnlose Zerpflückung und Interpretation meiner Aussagen, die schlichtweg nicht stimmte.
Ich weiß schon wie ich meine Aussagen formuliere und habe ein sehr gutes Gedächtnis bezüglich dieser.
Wenn man natürlich Dinge sehen will, die nicht da sind, dann ist es eigentlich auch egal, was ich schreibe.
Den hab ich blockiert seit Monaten, weil er nur persönlich geworden ist. Da kannst du natürlich auch gerne dazu, wenn du weiter Lügen verbreitest.Frag @Eisenfuss57 , der hat Dich auch durchschaut.
Bei dem frag ich mich immer ob Eisbär mit seiner Frau geschlafen hat. Das nimmt schon krankhafte Züge an wie er sich verhält.Frag @Eisenfuss57 , der hat Dich auch durchschaut.
Bei dem frag ich mich immer ob Eisbär mit seiner Frau geschlafen hat. Das nimmt schon krankhafte Züge an wie er sich verhält.
Darum ignoriere ich konsequent Leute, die jede Diskussion auf eine persönliche Schiene ziehen und Grundsatzdebatten um meine Person führen wollen. Bisher haben das zwei Leute geschafft.Bei dem frag ich mich immer ob Eisbär mit seiner Frau geschlafen hat. Das nimmt schon krankhafte Züge an wie er sich verhält.
Eine kleine Auswahl langsamer Innenverteidiger:
Niklas Süle (Borussia Dortmund)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Willi Orban (RB Leipzig)
Karim Coulibaly (Werder Bremen)
Virgil van Dijk (FC Liverpool)
Dan Burn (Newcastle United)
Lewis Dunk (Brighton & Hove Albion)
Wenn du es richtig verfolgen würdest, hättest du bemerkt, dass ich in der Regel auf "arktischen Unsinn" hinweise sowieBei dem frag ich mich immer ob Eisbär mit seiner Frau geschlafen hat. Das nimmt schon krankhafte Züge an wie er sich verhält.
Darum ignoriere ich konsequent Leute, die jede Diskussion auf eine persönliche Schiene ziehen und Grundsatzdebatten um meine Person führen wollen. Bisher haben das zwei Leute geschafft.
Bin jetzt auch raus. Ist alles gesagt zu dem Thema. Kann jeder nachlesen, was ich zum Thema Coulibaly geschrieben habe oder nicht.
Generell ist es ja auch eher so, dass sich Meinungen durchaus verändern können im Laufe einer Saison, siehe z.B. Einsatzzeiten von Covic, die später nicht so verliefen wie erwartet, da wir in den Abstiegskampf getrudelt sind. Das ist dann nicht Fähnchen im Wind, sondern anpassen an veränderte Gegebenheiten. Wer stets stumpf auf seiner Meinung klebt, egal was sich ringsherum verändert, der lebt an der Realität vorbei.