31 - Karim Coulibaly

Coulibaly ist Linksfuß Innerverteidiger. Per se gefragter als der Rest (Bis auf Beidfüßer).
Der ist kein Bergkristall, sondern Härte 10.

Er ist langsam und sein Stellungsspiel noch sehr rudimentär entwickelt. Überbewertet, weil man es gerne so hätte.

An Fritzens Stelle würde ich der Deichstube mal schnell einen Maulkorb umbinden. Der Spieler muss nicht ins Gespräch gebracht werden. Wenn der Kicker das macht, um Coulibaly für Bayern billig zu schreiben, wäre das ja noch verständlich.

Boykottiert die WM, aber andern einen Maulkorb verpassen wollen, Du siehst hoffentlich die Hybris.

Und egal, wie viele Mio generiert werden. Werder kann nur gewinnen.

Härte 10, aber möglichst verkaufen, finanzieller Gewinn vs. Qualitätsverlust. Du musst Dich entscheiden.
Wenn User hier unter 30 Mio unzufrieden sind, ist das okay. Und Pundit, die dann aufzumischen, ist unter aller Sau, da Fritz himfelf 40-50 anklingen ließ.
Leg dich mit Clemens an. Viel Erfolg!

Niemand wird aufgemischt, es geht um eine Diskussion. Wenn Dich das ab einem bestimmten Schärfegrad überfordert, dann wechsle ich den Kinderkanal (Vorsicht, nicht dass die da die WM erwähnen).

Niemand wird aufgemischt, es geht um eine Diskussion. Wenn Dich das ab einem bestimmten Schärfegrad überfordert, dann wechsle ich den Kinderkanal (Vorsicht, nicht dass die da die WM erwähnen).
Eine Diskussion war das nicht, sondern einfach eine sinnlose Zerpflückung und Interpretation meiner Aussagen, die schlichtweg nicht stimmte.

Ich weiß schon wie ich meine Aussagen formuliere und habe ein sehr gutes Gedächtnis bezüglich dieser.
Wenn man natürlich Dinge sehen will, die nicht da sind, dann ist es eigentlich auch egal, was ich schreibe.

Eine Diskussion war das nicht, sondern einfach eine sinnlose Zerpflückung und Interpretation meiner Aussagen, die schlichtweg nicht stimmte.

Ich weiß schon wie ich meine Aussagen formuliere und habe ein sehr gutes Gedächtnis bezüglich dieser.
Wenn man natürlich Dinge sehen will, die nicht da sind, dann ist es eigentlich auch egal, was ich schreibe.

Frag @Eisenfuss57 , der hat Dich auch durchschaut.

Bei dem frag ich mich immer ob Eisbär mit seiner Frau geschlafen hat. Das nimmt schon krankhafte Züge an wie er sich verhält.
Darum ignoriere ich konsequent Leute, die jede Diskussion auf eine persönliche Schiene ziehen und Grundsatzdebatten um meine Person führen wollen. Bisher haben das zwei Leute geschafft.

Bin jetzt auch raus. Ist alles gesagt zu dem Thema. Kann jeder nachlesen, was ich zum Thema Coulibaly geschrieben habe oder nicht.

Generell ist es ja auch eher so, dass sich Meinungen durchaus verändern können im Laufe einer Saison, siehe z.B. Einsatzzeiten von Covic, die später nicht so verliefen wie erwartet, da wir in den Abstiegskampf getrudelt sind. Das ist dann nicht Fähnchen im Wind, sondern anpassen an veränderte Gegebenheiten. Wer stets stumpf auf seiner Meinung klebt, egal was sich ringsherum verändert, der lebt an der Realität vorbei.

Eine kleine Auswahl langsamer Innenverteidiger:

Niklas Süle (Borussia Dortmund)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Willi Orban (RB Leipzig)
Karim Coulibaly (Werder Bremen)
Virgil van Dijk (FC Liverpool)
Dan Burn (Newcastle United)
Lewis Dunk (Brighton & Hove Albion)

Eine kleine Auswahl langsamer Innenverteidiger:

Niklas Süle (Borussia Dortmund)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Willi Orban (RB Leipzig)
Karim Coulibaly (Werder Bremen)
Virgil van Dijk (FC Liverpool)
Dan Burn (Newcastle United)
Lewis Dunk (Brighton & Hove Albion)

Karim.png

Bei dem frag ich mich immer ob Eisbär mit seiner Frau geschlafen hat. Das nimmt schon krankhafte Züge an wie er sich verhält.
Wenn du es richtig verfolgen würdest, hättest du bemerkt, dass ich in der Regel auf "arktischen Unsinn" hinweise sowie
inkompetentes Palavern seinerseits. Sehr oft sind es sogar falsche Einschätzungen und was er so Analysen nennt.
Weiter, wie jetzt auch wieder,gibt es eine Richtigstellung von andererseits folgt seinerseits prompt eine Relativierung.

Wie @Pundit schon feststellte, er ist hier 24/7 in jedem Thread vertreten, ist auch irgendwie krankhaft oder ist vielleicht seine
Frau anderweitig beschäftigt?
Übrigens, führe ich eine offene Ehe. Ja und tatsächlich stand er mal vor der Tür, aber meine Frau hat nicht aufgemacht,
weil unter 170 cm Körpergröße, nicht ihr Anspruch ist. Das konnte sie über die Ring einordnen. Außerdem ein pinkfarbenes
T-shirt mit der Aufschrift "Ein Traum in Flausch" trägt halt nicht jeder.

Darum ignoriere ich konsequent Leute, die jede Diskussion auf eine persönliche Schiene ziehen und Grundsatzdebatten um meine Person führen wollen. Bisher haben das zwei Leute geschafft.

Bin jetzt auch raus. Ist alles gesagt zu dem Thema. Kann jeder nachlesen, was ich zum Thema Coulibaly geschrieben habe oder nicht.

Generell ist es ja auch eher so, dass sich Meinungen durchaus verändern können im Laufe einer Saison, siehe z.B. Einsatzzeiten von Covic, die später nicht so verliefen wie erwartet, da wir in den Abstiegskampf getrudelt sind. Das ist dann nicht Fähnchen im Wind, sondern anpassen an veränderte Gegebenheiten. Wer stets stumpf auf seiner Meinung klebt, egal was sich ringsherum verändert, der lebt an der Realität vorbei.

Er weiß selbst, dass es so platt ausgedrückt nicht stimmt.
Wer sich aber ständig selbst lobt, kompetenteren Leuten (u. a. HS) die Fachlichkeit abspricht, obwohl man selbst keine Ahnung
von der Materie hat und obendrauf sich selbst als "Knibser" der KK einstuft, um daraus mannschaftstaktisches oder individualtaktisches
Verhalten auf Leistungsebene zu bewerten, sollte unbedingt damit rechnen, dass man es widerlegt und belegt.
Seine Meinungen ändert sich oftmals nicht, sie werden lediglich relativiert, schon in den Diskussionen/Debatten, da bearf es keiner Saison.

...... oder es kommt ein "Bin jetzt auch raus".

Back