Aktuelle Transferpolitik

Alternativen haben wir, ja. Allerdings KEINE EINZIGE, die auf dieser Position Druck ausüben kann und das ist einfach zu wenig! Und ja, Pasanen ist auf der LV-Position eindeutig eine Nötlösung! Er kann das spielen, wenn sonst keiner mehr da ist. Aber das er erste Alternative dort ist, zeigt doch schon, wie schlecht es bei uns auf dieser Position bestellt ist! Hinten rechts kann er wenigstens noch flanken, das wird ihm links auch genommen, kann also nach vorne noch weniger machen, als er ohnehin schon macht!

Was den Druck aus der zwoten Reihe angeht, gebe ich Dir recht. Da fehlt es schon.

aber beide "spielen" sich durch ihre art und weise immer so auf, als wären sie experten/insider. die ham doch zu jedem gerücht ne exquisite meinung. nur jetzt, wo hier grade so ne hektik entsteht, is keiner von den beiden hier und sagen wies ist...:) tolle insider

Das stimmt so nicht. Shao hat eine Menge Ahnung und hat eine Meinung zu Spielern und Gerüchten, TheBrain kommt mit seinen Insider-Information und dreht am Ende alles so, dass er ja doch recht hatte und nur KA es verbockt hatte.

hab da eben meine eigene sicht der dinge, zumindest les ich nirgends beiträge von shao und brain, die die heutige entwicklung auch nur annähernd vorausgesagt haben. aber das ist wohl jetzt nicht das wichtigste, bin gespannt, ob tziolis noch kommt! :)

Back