Aktuelle Transferpolitik

also tziolis passt überhaupt nicht zu den aussagen der letzten tag, den können wir uns auch ohne abgänge leisten.
riise gehört für mich soweiso in das reich der träume, gibt so gut wie keine quellen und gründe für ihn zu uns zu kommen. fernando ist der einzige, der plausibel klingt.
unsre finazsituation is so knapp kalkuliert (wenn man sich die bilanz mal anschaut), dass man solche transfers wirklich nur bei absolut passenden konditionen abschließen kann, d.h. es muss auf jeden cent geschaut werden.
aber der tag is ja noch nicht vorei ;):D

Tziolis wir kommen, Vranjes und Tosic wird man bis Winter behalten und im Winter wird nochmals an Riise und Fernando herangetreten. Meine Meinung, was anderes wird nicht mehr passieren.

wo sind eig. solche typen wie shao und brain, die ja immer behaupten, ne menge ahnung zu haben. sind mir ja tolle experten, die uns diesen montag nicht prophezeit haben...:)

Nuja. :)

Und Pasanen ist doch schon erste Alternative als RV und IV. Wieviele Pasanens haben wir denn im Kader?

Wieviele Notbesetzungen müssen wir denn gleichzeitig ausfüllen?

Nicht falsch verstehen, ich sehe die Mannschaft auf den AV (in der Breite) auch nicht optimal besetzt, sehe aber auch keinen Weltuntergang.

Die Frage ist nicht, was ich von den beiden halte, sondern dass Tosic eben nicht "die einzige Alternative" auf dieser Position ist.

Und Pasanen ist für mich keine soooo kleine "Notbesetzung".

Alternativen haben wir, ja. Allerdings KEINE EINZIGE, die auf dieser Position Druck ausüben kann und das ist einfach zu wenig! Und ja, Pasanen ist auf der LV-Position eindeutig eine Nötlösung! Er kann das spielen, wenn sonst keiner mehr da ist. Aber das er erste Alternative dort ist, zeigt doch schon, wie schlecht es bei uns auf dieser Position bestellt ist! Hinten rechts kann er wenigstens noch flanken, das wird ihm links auch genommen, kann also nach vorne noch weniger machen, als er ohnehin schon macht!

Jetzt mal bitte nicht shao und brain vergleichen. Shao schreibt selten so einen schwachsinn wie das Hirn. Einzig verwundert es mich, dass gerade er die Info von Riise in Bremen verbreitet hatte...

aber beide "spielen" sich durch ihre art und weise immer so auf, als wären sie experten/insider. die ham doch zu jedem gerücht ne exquisite meinung. nur jetzt, wo hier grade so ne hektik entsteht, is keiner von den beiden hier und sagen wies ist...:) tolle insider

Back