Aktuelle Transferpolitik

Am besten mal zumachen hier, bis sich alles beruhigt hat... das geht ja auf keine Kuhhaut.
Zug ist abgefahren und gut (oder auch nicht). Jetzt muss Werder halt das Beste draus machen, und wir als Fans auch.

So long
Pink Panther

Willst Du mich veralbern? Du schreibst, man habe "keinen Gedanken" an xy "verschwendet" und verlinkst mir das Spielerprofil von Tosic als Untermauerung dessen, um dann einen Mangel an Argumenten zu monieren? :D
Daß ein Spieler wie Tosic am Tag des Transferschlusses noch im Kader steht und die EINZIGE Alternative auf einer Position ist, auf der bereits die Stammbesetzung nicht immer zu überzeugen mag, ist für mich das Argument schlechthin, daß man keinen Gedanken an diese Position verschwendet hat.

mich macht nur eines bei der aktuellen Transferliste stutzig:
Viele aussoertierte Spieler einiger Vereine sind dort nicht aufgelistet (so wie bei uns Tosic und Vranjes)

Leider konnte hier auch noch keiner eine aufschlussreiche Antwort geben, ob die aktuelle Liste möglicherweise noch nicht final ist und einige von den Vereinen bis 12Uhr registrierte Speiler bisher nicht eingetragen wurden.

Kann mir dann mal einer erklären, warum dann immer noch Klose mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird.

13.10 Uhr: Alles nur Quatsch um Miro Klose? Aller Gerüchte zum Trotz befindet sich der Bayern-Stürmer nicht auf der offiziellen Transferliste des Ligaverbands. Zudem heißt es aus Kloses engstem Umfeld: An einem Abgang vom FC Bayern sei nichts dran.

Aber komisch ist es mit Vranjes und Tosic auf jeden Fall. Auch Rothen sollte angeblich so gut wie fix bei Schalke sein.

10.18 Uhr: Nochmal Schalke: Laut "L'Equipe" wechselt Jerome Rothen von Paris St. Germain nach Gelsenkirchen! Heute soll der Franzose den Vertag unterschreiben. 1 bis 2 Millionen Euro Ablöse soll der 31-Jährige kosten.

man muss nur immer eine Sache im Hinterkopf behalten: die Spieler müssen bis 12h bei der DFL gemeldet sein. DAS ist der wichtige Punkt und erst einmal nicht, ob die DFL den Spieler auch sofort in ihre Liste aufnimmt. Weserkurier usw beziehen sich ja auch nur auf die online einsehbare Liste

Harnik tauchte heute z.B. erst recht spät auf, obwohl man den sicherlich schon früh der DFL gemeldet hat und eigentlich kann man sich doch echt nicht vorstellen, dass Tosic und Vranjes nicht vorsorglich gemeldet wurden, falls sich doch noch was ergeben sollte bei ihnen im Laufe des Tages

wo kann man denn die Transferlisten für Holland und Frankreich einsehen? :D;)

Wäre es tatsächlich Tziolis wäre das vermutlich schon längst durch und verkündet, irgendwas (oder irgendwer?) sagt mir, dass Riise immer noch möglich ist.

Für mich nicht.

Ich sehe auf der linken Seite Boenisch, Pasanen und Andersen.

Pasanen und Andersen sind absolute Notbesetzungen auf dieser Position. Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Die können KEIN BISSCHEN Druck ausüben auf die Startelf. So können Fritz und Boenisch spielen wie sie wollen und sind trotzdem gesetzt. Das kann eigentlich nicht angehen! Bei einem neuen LV würde sich für beide die Situation verändern. Deshalb könnte ich es absolut nicht nachvollziehen, wenn dort keiner mehr kommt, schon gar nicht, wenn man sich dort nichtmal bemüht hat!

Back