FYP.Fritz macht ALLES falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FYP.Fritz macht ALLES falsch.
Im Sturm nix mehr machen wäre fahrlässig. Im Mittelfeld sehe ich , sollte es keinen Abgang geben keinen Bedarf .Einen Rechtsverteidiger und einen Innenverteidiger sehe ich auch auf der Transferliste.Die VVL um ein Jahr zu reduzierten Bezügen ist völlig OK. Nichtsdestotrotz brauchen sie noch mind. 1-2 Spieler für das MF, IV sowie mind. 1 AV. Im Sturm werden sie ja wohl nach dem Ittentransfer nichts mehr machen?
Der Abgang von Stage scheint sicher. Ob es am Ende die TSG wird, who knows. RS will auch weg, das aber schon seit Jahren. Daher im MF wird etwas passieren müssen. Im Sturm erwarte ich nichts mehr, denn mit Itten, Quetant, Musah und auch Topp (der wird im Winter wiederkommen) ein bisschen viel, wenn man noch einen weiteren holt?Im Sturm nix mehr machen wäre fahrlässig. Im Mittelfeld sehe ich , sollte es keinen Abgang geben keinen Bedarf .Einen Rechtsverteidiger und einen Innenverteidiger sehe ich auch auf der Transferliste.
Im Sturm nix mehr machen wäre fahrlässig.
Bis auf Quetant (1 Tor in der Liga )
Auch vor Fritz ,wurde bei Werder einiges versemmelt , das ist mir gestern wieder in Erinnerung gekommen als Undav 1 Tor und 2 Vorlagen für die Nationalmannschaft beigesteuert hat . Glaube es war 2007 oder 2008 oder 2009 , nagelt mich nicht fest da war ein Jugendtunier bei uns auf der Anlage und da hat ein Mickerling (halb so groß wie die Gegenspieler) in meiner Wahrnehmung für Werder die meisten Tore damals geschossen (Undav). Ich war beeindruckt, weil schmächtig aber trotzdem Torriecher .Leider hat man das bei Werder anders gesehen
Jop, das ist ein essentieller Baustein.Die Vertragsverlängerung von Mitch, ist für mich aktuell die wichtigste Verpflichtung überhaupt.
Seh ich wie @Andrewerderfan..Im Sturm nichts zu machen ist fahrlässig.Der Abgang von Stage scheint sicher. Ob es am Ende die TSG wird, who knows. RS will auch weg, das aber schon seit Jahren. Daher im MF wird etwas passieren müssen. Im Sturm erwarte ich nichts mehr, denn mit Itten, Quetant, Musah und auch Topp (der wird im Winter wiederkommen) ein bisschen viel, wenn man noch einen weiteren holt?
Das hat nicht nur Werder so gesehen.Danach gings zu Havelse,zu Meppen ( da galt er deutschlandweit auch " nur " als Drittligastürmer ),dann kam der Move zu St.Guillouse , zu faul zu suchen ob das richtig geschrieben ist,und plötzlich zerschoß er die belgische Liga. Erst ab da kam er so richtig in den Fokus.Auch vor Fritz ,wurde bei Werder einiges versemmelt , das ist mir gestern wieder in Erinnerung gekommen als Undav 1 Tor und 2 Vorlagen für die Nationalmannschaft beigesteuert hat . Glaube es war 2007 oder 2008 oder 2009 , nagelt mich nicht fest da war ein Jugendtunier bei uns auf der Anlage und da hat ein Mickerling (halb so groß wie die Gegenspieler) in meiner Wahrnehmung für Werder die meisten Tore damals geschossen (Undav). Ich war beeindruckt, weil schmächtig aber trotzdem Torriecher .Leider hat man das bei Werder anders gesehen
Gut möglich. Falls die Infos von Radio Bremen stimmen ( Andre von der Bild glaub ich auch ) und man ernsthaft mit der TSG wegen Stage verhandelt, und man dann irgendwas zwischen 12 - 14 bekommt , ist man mit den rund 10 Millionen Eigenkapital zumindest handlungsfähig.Denke auch,das man mit dem Geld versucht Sugawara und Puertas fest zu verpflichten.Im Moment würde ich mir da gar nicht so groß Gedanken machen. Es sieht so aus, als würde man die Themen alle bis Ende des Monats abhandeln und dann schauen, was auf der Abgangsseite noch passiert. Vielleicht wartet man mit dem zweiten Stürmer und Puertas auch ab, ob noch Geld reinkommt.
Gibt es da was Neues oder ist es immer noch das "Die TSG versucht mit Werder zu sprechen, bevor ein drittes Angebot kommt"?Falls die Infos von Radio Bremen stimmen ( Andre von der Bild glaub ich auch ) und man ernsthaft mit der TSG wegen Stage verhandelt, und man dann irgendwas zwischen 12 - 14 bekommt , ist man mit den rund 10 Millionen Eigenkapital zumindest handlungsfähig.Denke auch,das man mit dem Geld versucht Sugawara und Puertas fest zu verpflichten.
Unter dem Eindruck der letzten Saison jetzt unbedingt einen Topstürmer holen zu wohlen, ist zu kurz gegriffen. Wir brauchen auch Spieler, die im MF Aktionen vorbereiten. Selbst ein Haaland braucht Pässe. Ein Haus baut man auch nicht vom Dach aus auf.Seh ich wie @Andrewerderfan..Im Sturm nichts zu machen ist fahrlässig.
Itten ist bislang nur 2 Ligastürmer,genau wie Kownacki oder Topp,die sich nicht durchsetzen konnten.
Musah zeigt gute Ansätze, ob er sich dauerhaft durchsetzen kann ist ebenfalls offen.Quentant ist ein Talent aus der zweiten frz Liga..Topp konnte letztes Jahr nicht überzeugen und fällt eh Monate noch aus..
Ein Stürmer mit Erfahrung sollte unbedingt noch kommen, bitte nicht nochmal sowas wie letztes Jahr als uns mangelnde Durchschlagskraft fast die Klasse gekostet hat.
Werder selbst sprach ja zuletzt von 2 Stürmern , von denen Itten nun einer ist. Nach wie vor schwebt ja Füllkrug durch den Raum und noch ein anderer,dessen Name mit entfallen ist.
Der Reporter sagte,das es diesmal tatsächlich um einen ernsthaften Austausch geht , vorher wohl nur schriftlich - diesmal trifft man sich persönlich , weil beide Seiten und auch Stage eine Lösung suchen und Klarheit wollten.Gibt es da was Neues oder ist es immer noch das "Die TSG versucht mit Werder zu sprechen, bevor ein drittes Angebot kommt"?
Btw. wenn 11 abgelehnt wurden ohne jeglichen Kommentar, dann werden es mit Sicherheit auch keine 12-13. 14 vielleicht. Aber wie gesagt, ich halte einen Transfer zu Hoffenheim aktuell für sehr unwahrscheinlich. Zu weit ist man auseinander. Was soll da ein Gespräch bringen?
Also nix Neues.Der Reporter sagte,das es diesmal tatsächlich um einen ernsthaften Austausch geht , vorher wohl nur schriftlich - diesmal trifft man sich persönlich , weil beide Seiten und auch Stage eine Lösung suchen und Klarheit wollten.