und was spielt er nun da?
rv oder sturm?
Sturm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was spielt er nun da?
rv oder sturm?

Ich finde auch, dass wir, nach dem Harnik-Abgang und weil mit Tosic gar nicht mehr geplant wird, noch einen vernünftigen "echten" AV brauchen. Auf Grund ihrer Spielweise sehe ich weder Pasanen noch Prödl auf die Dauer als echte Konkurrenten für die AV-Positionen an, die wirklichen Druck auf den Stamm ausüben können. Ein guter LV und/oder ein flexibel einsetzbarer AV wäre daher noch sehr, sehr wünschenswert!
@Martin: Viel Erfolg in Düsseldorf!![]()
Ich finde auch, dass wir, nach dem Harnik-Abgang und weil mit Tosic gar nicht mehr geplant wird, noch einen vernünftigen "echten" AV brauchen. Auf Grund ihrer Spielweise sehe ich weder Pasanen noch Prödl auf die Dauer als echte Konkurrenten für die AV-Positionen an, die wirklichen Druck auf den Stamm ausüben können. Ein guter LV und/oder ein flexibel einsetzbarer AV wäre daher noch sehr, sehr wünschenswert!
@Martin: Viel Erfolg in Düsseldorf!![]()
Dann bin ich mal gespannt wie oft der Martin in Düsseldorf spielt und trifft. Traue ihm nicht viel mehr als 2-5 Saisontreffer zu.

läuft harniks vertrag nicht aus?
Zitat von Prödl-Fan-Carina;603434:Martin spielt erstmals am 11.9 gegen Augsburg
Fortunas Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth betont: Unsere Überlegungen gehen deutlich über ein Jahr hinaus. Wir haben bereits vertraglich festgeschrieben, unter welchen Bedingungen wir Martin Harnik fest verpflichten können.
Also Leihe mit Kaufoption. Na dann viel Erfolg in D'dorf, bei uns wird er keine Zukunft haben.
Genau,dafür ist er einfach nicht gut genug!Also Leihe mit Kaufoption. Na dann viel Erfolg in D'dorf, bei uns wird er keine Zukunft haben.
Weiß einer ob er heute Abend schon im Kader ist?
Nein, ist erst ab heute (Dienstag) spielberechtigt.
Ich habe das Spiel gestern gesehen, D'dorf war in allen Belangen unterlegen. Die sind noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen. Ich denke, da ist Martin Harnik einer, an dem sich die anderen aufrichten können. Allerdings wird er schnell merken, dass in der 2. Liga ein wesentlich rauherer Wind weht als in Liga 3 oder 1.
Aber ich wünsche ihm viel Erfolg und wer weiß, vielleicht entwickelt er sich dort so, dass TS wieder mit ihm plant.