Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde auch, dass wir, nach dem Harnik-Abgang und weil mit Tosic gar nicht mehr geplant wird, noch einen vernünftigen "echten" AV brauchen. Auf Grund ihrer Spielweise sehe ich weder Pasanen noch Prödl auf die Dauer als echte Konkurrenten für die AV-Positionen an, die wirklichen Druck auf den Stamm ausüben können. Ein guter LV und/oder ein flexibel einsetzbarer AV wäre daher noch sehr, sehr wünschenswert!

@Martin: Viel Erfolg in Düsseldorf! :)

So wie Fritze im Moment schon wieder spielt, schaffen dass sowohl Prödl als auch Petri grade noch so mit ihm mitzuhalten...

btw: Petri und Prödl sin beide gelernte IV. Das darfst du mal nicht vergessen.
Den übertollen AV hätt ich auch gern, aber woher nehmen??
Gibst du dein Taschengeld/Gehalt dafür her??

Es liegt nicht am fehlenden Druck durch die "zweite Garde"- die erste Wahl ist so überragend auch nicht!!

Ich finde auch, dass wir, nach dem Harnik-Abgang und weil mit Tosic gar nicht mehr geplant wird, noch einen vernünftigen "echten" AV brauchen. Auf Grund ihrer Spielweise sehe ich weder Pasanen noch Prödl auf die Dauer als echte Konkurrenten für die AV-Positionen an, die wirklichen Druck auf den Stamm ausüben können. Ein guter LV und/oder ein flexibel einsetzbarer AV wäre daher noch sehr, sehr wünschenswert!

@Martin: Viel Erfolg in Düsseldorf! :)

Mit Prödl hast du sicher recht,der ist nun einfach mal IV.Aber Petri kann man überall einsetzten.Und als Fritze letzte Saison so schlecht gespielt hat,hätte ich ihn gern öfter auf rechts sehen wollen. Sein spiel auf links gegen Union war auch aller erste Sahne und er hat Boenisch da aus der Startelf verdrängt.Wie du da,drauf kommst das er keinen Druck ausübt verstehe ich nicht.

Ich wünsch Martin alles Gute und ich weiß, dass das eine gute Erfahrung für ihn sein wird und dass ihm das ein ganzes Stück weiter bringen wird und er stark zurückkommen wird.

ich wünsche Martin eine erfolgreiche Saison mit der Fortuna...

ich hoffe dass er dort Stammspieler ist, am besten im Sturm, dass er einige Tore schießt und sich auch wieder für seine N11 empfehlen kann.

Auch seinem dortigem Trainer alles Gute....

Weiß einer ob er heute Abend schon im Kader ist?

Nein, ist erst ab heute (Dienstag) spielberechtigt.

Ich habe das Spiel gestern gesehen, D'dorf war in allen Belangen unterlegen. Die sind noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen. Ich denke, da ist Martin Harnik einer, an dem sich die anderen aufrichten können. Allerdings wird er schnell merken, dass in der 2. Liga ein wesentlich rauherer Wind weht als in Liga 3 oder 1.

Aber ich wünsche ihm viel Erfolg und wer weiß, vielleicht entwickelt er sich dort so, dass TS wieder mit ihm plant.

Nein, ist erst ab heute (Dienstag) spielberechtigt.

Ich habe das Spiel gestern gesehen, D'dorf war in allen Belangen unterlegen. Die sind noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen. Ich denke, da ist Martin Harnik einer, an dem sich die anderen aufrichten können. Allerdings wird er schnell merken, dass in der 2. Liga ein wesentlich rauherer Wind weht als in Liga 3 oder 1.

Aber ich wünsche ihm viel Erfolg und wer weiß, vielleicht entwickelt er sich dort so, dass TS wieder mit ihm plant.

Das hab ich bei unsere 2.Mannschaft auch gedacht als sie mitten im Abstiegskampf steckte.Tja da hatte ich allerdings falsch gedacht.Aber das ist ja zum Glück nicht mehr unsere Sache.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back