Aktuelle Transferpolitik

Er erschien doch auf der Liste:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/64-08-09.pdf
:confused:

Ich habe auch etwas gebraucht, um das zu begreifen. Aber dass Riise zu Verhandlungen in Bremen ist, war leider wirklich nur ein Hirngespinst eines Forum-Trolls.

ja, aber wann stand er da? er wurde da nachträglich eingetragen und das ist halt der Punkt!

es geht mir auch gar nicht um Riise (an den ich nicht glaube),sondern um die Sache an sich! ;)

Hab grad nochmal werdertv geguckt. Auf die Frage ob sich noch was tut hat Allofs geantwortet:
"Nur wenn Sich bei Tosic oder Vranjes noch was TÄTE, könnte man eventuell noch mal aktiv werden."

Sehr viel Konjunktiv meiner Meinung nach.

Es war doch klar, daß allenfalls noch ein Notnagel der Kategorie Tziolis kommt. Jetzt dürfen wir eben zusehen, die Hinrunde mit Fritz, Boenisch und Pasanen als AV und Niemeyer als erster DM-Alternative zu überstehen.

Das wird spaßig.

Nicht das erste Mal, daß ich in der jüngeren Vergangenheit alles andere als zufrieden mit der Transferpolitik bin. :(

Nicht das erste Mal, daß ich in der jüngeren Vergangenheit alles andere als zufrieden mit der Transferpolitik bin. :(

Mit Pizza und Marin wurden zwei Topleute verplichtet, Boro gab es sehr günstig oben drauf. Schlecht finde ich das schonmal nicht. Sanogo wurde für einen guten Preis abgegeben, bei Diego kan man anderer Meinung sein.

Dennoch bin ich recht zufrieden, nur hätte ich gerne für Vranjes und Tosic andere Spieler gesehen.

Weserkurier: "Während Martin Harnik sich für ein Jahr auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf verabschieden wird, werden die zuletzt nicht mehr berücksichtigten Said Husejinovic, Jurica Vranjes und Dusko Tosic bei Werder bleiben. Das Trio fehlt auf der Transferliste der DFL vom heutigen Montag und kann daher nicht mehr wechseln."

Es war doch klar, daß allenfalls noch ein Notnagel der Kategorie Tziolis kommt. Jetzt dürfen wir eben zusehen, die Hinrunde mit Fritz, Boenisch und Pasanen als AV und Niemeyer als erster DM-Alternative zu überstehen.

Das wird spaßig.

Also so ganz versteh ich den Hype jetzt auch nicht.......so schlecht ist der Kader nicht.....natürlich wäre ein erfahrener Spieler für die Abwehr nicht schlecht gewesen...ich finde aber das wir mit dieser Mannschaft oben mit spielen können.

Nicht zu vergessen mit dieser ach so schlechten Abwehr standen wir in 2 Finals und haben eines gewonnen.

Und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir der defensiv Verbund ganz gut.....

Bisher hat sich auch noch kein Stammspieler verletzt. Aber stell dir mal vor, Merte und Fritz fallen aus. Wer spielt dann? Pasanen in die IV, okay. Wer spielt dann als RV?

Wenn diese Situation eintreten sollte, würde ich Niemeyer in die IV und Pasanen oder Boenisch als RV aufstellen. Nur links wäre dann keiner mehr da. Das zeigt schon, dass LINKS der Schuh drückt und nicht rechts! Muss Dir also damit recht geben, dass wir auf den AV-Positionen viel zu dünn besetzt sind!

Mit Pizza und Marin wurden zwei Topleute verplichtet, Boro gab es sehr günstig oben drauf. Schlecht finde ich das schonmal nicht. Sanogo wurde für einen guten Preis abgegeben, bei Diego kan man anderer Meinung sein.

Dennoch bin ich recht zufrieden, nur hätte ich gerne für Vranjes und Tosic andere Spieler gesehen.

:tnx:
Schlecht ist was anderes, nur man hat ja so gehofft nach den jüngsten Aussagen....
Absolut Positiv, Marin geholt und für Bouba wirklich nen sehr guten Preis bekommen!!!

Back