da steht aber leider schon ein aufnehmender Verein danebenArjen Robben steht auch noch auf der Liste. Wie wärs mit dem?

und die DFL hat momentan echt sicherlich andere Sachen zu tun als ihre Online-Transferliste up-to-date zu halten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da steht aber leider schon ein aufnehmender Verein danebenArjen Robben steht auch noch auf der Liste. Wie wärs mit dem?

Und das stammt von?

Darüber kann man streiten, aber darum geht es auch nichzt, es widerlegt einfach deine These, das dann nur noch Notlösungen da sind.
Andersen z.b. ist LV der mit Sicht für die Profis geholt wurde.
Pasanen ist DA.
Er erschien doch auf der Liste:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/64-08-09.pdf
Ich habe auch etwas gebraucht, um das zu begreifen. Aber dass Riise zu Verhandlungen in Bremen ist, war leider wirklich nur ein Hirngespinst eines Forum-Trolls.

Es war doch klar, daß allenfalls noch ein Notnagel der Kategorie Tziolis kommt. Jetzt dürfen wir eben zusehen, die Hinrunde mit Fritz, Boenisch und Pasanen als AV und Niemeyer als erster DM-Alternative zu überstehen.
Das wird spaßig.
Es war doch klar, daß allenfalls noch ein Notnagel der Kategorie Tziolis kommt. Jetzt dürfen wir eben zusehen, die Hinrunde mit Fritz, Boenisch und Pasanen als AV und Niemeyer als erster DM-Alternative zu überstehen.
Das wird spaßig.

Sehr viel Konjunktiv meiner Meinung nach.

Bisher hat sich auch noch kein Stammspieler verletzt. Aber stell dir mal vor, Merte und Fritz fallen aus. Wer spielt dann? Pasanen in die IV, okay. Wer spielt dann als RV?Bisher klappt es doch auch?!
Hab grad nochmal werdertv geguckt. Auf die Frage ob sich noch was tut hat Allofs geantwortet:
"Nur wenn Sich bei Tosic oder Vranjes noch was TÄTE, könnte man eventuell noch mal aktiv werden."
Sehr viel Konjunktiv meiner Meinung nach.

ja, aber wann stand er da? er wurde da nachträglich eingetragen und das ist halt der Punkt!
es geht mir auch gar nicht um Riise (an den ich nicht glaube),sondern um die Sache an sich!![]()
Nicht das erste Mal, daß ich in der jüngeren Vergangenheit alles andere als zufrieden mit der Transferpolitik bin.![]()
Das wird spaßig.
Nicht das erste Mal, daß ich in der jüngeren Vergangenheit alles andere als zufrieden mit der Transferpolitik bin.![]()
Bisher hat sich auch noch kein Stammspieler verletzt. Aber stell dir mal vor, Merte und Fritz fallen aus. Wer spielt dann? Pasanen in die IV, okay. Wer spielt dann als RV?
Mit Pizza und Marin wurden zwei Topleute verplichtet, Boro gab es sehr günstig oben drauf. Schlecht finde ich das schonmal nicht. Sanogo wurde für einen guten Preis abgegeben, bei Diego kan man anderer Meinung sein.
Dennoch bin ich recht zufrieden, nur hätte ich gerne für Vranjes und Tosic andere Spieler gesehen.

Mehr Sorgen als das DM machen mir die AV-Position. Das ist absolut zu wenig, was wir da aufbieten können!![]()