Aktuelle Transferpolitik

Vranjes und Tosic müssen nicht auf der deutschen Transferliste erscheinen, um zu einem ausländischen Verein zu wechseln.

Wenn z.B. Vranjes heute noch nach Frankreich wechselt, wird er auf der Transferliste des französischen Fußballverbandes erscheinen.

Noch mal: Diese Transferliste ist die von heute und nur Spieler, die auf dieser Liste stehen, können noch bis Mitternacht unter Vertrag genommen werden. Es ist auch nicht möglich, einen Neuzugang jetzt noch nachzumelden.

Wenn man keinen mehr nachmelden kann, wäre ich wirklich enttäuscht. Auch wenn ich Tosic unbedingt weg haben will, wenn man ihn abgibt und keine Alterntive holt, sieht es auf der LV-Position so düster wie noch nie aus! :stirn: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen! Denn außer Boenisch ist dann KEINER mehr da, der keine Notbesetzung darstellt. Ok, Tosic ist auch eine Notlösung, aber wenigstens linksfuß und gelernter LV! Davon hätten wir dann KEINEN mehr :(

Wenn man keinen mehr nachmelden kann, wäre ich wirklich enttäuscht. Auch wenn ich Tosic unbedingt weg haben will, wenn man ihn abgibt und keine Alterntive holt, sieht es auf der LV-Position so düster wie noch nie aus! :stirn: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen! Denn außer Boenisch ist dann KEINER mehr da, der keine Notbesetzung darstellt. Ok, Tosic ist auch eine Notlösung, aber wenigstens linksfuß und gelernter LV! Davon hätten wir dann KEINEN mehr :(
Pasanen,Andersen, Schmidt die könnten bestimmt alles links oder rechts spielen

Das ist nicht die letzte Liste ..., wie @Pala es auch schon tausendmal geschrieben hat "Nachtragungen innerhalb eines Datums sind gang & gäbe"!, bis 24:00 Uhr müssen nur die Protagonisten gemeldet sein !

Jeder schreibt hier was anderes!
Mit dem Nachmelden macht eigentlich keinen Sinn! Wieso gibt es dann die Deadline? Widerum für das Nachmelden spricht, dass Pizarro auch nicht auf der Liste war! Alles verwirrend und jeder möchte seinen Senf dazu geben!

Pasanen,Andersen, Schmidt die könnten bestimmt alles links oder rechts spielen

Achso, und die sollen auf der Position genug Qualität haben oder was? :) Sicher nicht. Pasanen ist IV, Andersen und Schmidt Amateure. Wir brauchen eine richtig gute Alternative, die Boenisch richtig Druck macht, wodruch auch gleichzeitig Fritz durch Boenisch unter Druck gesetzt werden würde. Mit den genannten SPielern kann man auf der LV-Position gar nichts anfangen! :(

Zitat von Weserkurier-Online:
So in Sachen Abgängen. Während Martin Harnik sich für ein Jahr auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf verabschieden wird, werden die zuletzt nicht mehr berücksichtigten Said Husejinovic, Jurica Vranjes und Dusko Tosic bei Werder bleiben. Das Trio fehlt auf der Transferliste der DFL vom heutigen Montag und kann daher nicht mehr wechseln.

Bleibt noch die Frage, ob Sportdirektor Klaus Allofs in Sachen Neuzugänge noch einmal tätig wird. Wie der Werder-Boss am Sonntag vor dem Hertha-Spiel sagte, gibt es auch noch Gedanken an einen neuen Spieler. Wer der Kandidat ist, den er "als Idee im Hinterkopf" hat, wollte Allofs nicht verraten, auch nicht, für welche Position er eingeplant ist. Es müssen aber die Rahmenbedingungen stimmen. betonte Allofs.

Und liegt damit mit Trainer Thomas Schaaf auf einer Linie. "Wir werden uns noch einmal zusammensetzen und sehen, was möglich ist", sagte Schaaf nach dem Sieg bei der Hertha.

Gerüchte um einen Transfer von John Arne Riise sind aber vom Tisch, auch der Norweger in Diensten des AS Rom fehlt auf der jüngsten Transferliste. Das gilt auch für den Brasilianer Fernando von Girondins Bordeaux und Gaby Mudingayi vom FC Bologna.

...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die DFL im Moment wichtigeres zu tun hat als eine topaktuelle Liste ins Netz zu stellen. War in den letzten Perioden imho immer so, dass noch "aktualisierte" Listen reingestellt wurden.

achso, und die sollen auf der position genug qualität haben oder was? :) sicher nicht. Pasanen ist iv, andersen und schmidt amateure. Wir brauchen eine richtig gute alternative, die boenisch richtig druck macht, wodruch auch gleichzeitig fritz durch boenisch unter druck gesetzt werden würde. Mit den genannten spielern kann man auf der lv-position gar nichts anfangen! :(

schuuuuuuulz

Ist doch logisch. Auf der Liste stehen nur die, die ein Verein anbietet, aber noch kein Käufer da ist. Es kann auch sein, dass ein Verein den anderen anruft und einen Deal macht. Dann ist der auf der Liste als transferiert. Wie Robben zum Beispiel. Kringe steht auf der Liste, weil er gehen darf, aber noch kein Käufer da ist.

Back