Hallo? Ich trinke nur Becks oder Jever.Blue Curaçao kennt man doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo? Ich trinke nur Becks oder Jever.Blue Curaçao kennt man doch
Warum haben die eigentlich Sommer und wir Herbst?
Und diese Schreierei jetzt gerade. Sind die Amis ne Sorte, man man man...Schlechtes Spiel unserer Mannschaft!
Und die Bomber über dem Stadion fand ich beängstigend!
Hab ich auch noch nie verstanden.Was findet der an dem Sane? Ich verstehe es nicht
Schlechtes Spiel unserer Mannschaft!
Und die Bomber über dem Stadion fand ich beängstigend!
Außer bei Veteranen, die wenig Geld haben. Da zeigt sich das nicht so.Das zeigt sich in vielen Würdigungen auch bei Sportveranstaltungen, inklusive aller Veteranen.
Wird bei uns möglicherweise ähnlich, wenn wir uns irgendwann selbst verteidigen müssen.Das Militär spielt eine sehr große Rolle in den USA. Das ist für uns nicht so zu verstehen. Du bist fast immer erst etwas, wenn du einen militärischen Background hast. Das zeigt sich in vielen Würdigungen auch bei Sportveranstaltungen, inklusive aller Veteranen.
Außer bei Veteranen, die wenig Geld haben. Da zeigt sich das nicht so.
SCNR
Laut Kommentator beliebt in der Mannschaft. Das kann ich mir aus 35km Flughöhe ja gar nicht vorstellen.Sané schießt ein Tor
Trotzdem brauchen wir ihn nicht
Laut Kommentator beliebt in der Mannschaft. Das kann ich mir aus 35km Flughöhe ja gar nicht vorstellen.