6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll denn an diesem unverschämten Angebot für Stage clever gewesen sein....ich finde es schon immer respektlos und das in egal welchem Geschäftfeld, den Anderen abzocken zu wollen. Die würde ich vom Hof jagen...ein mießer Versuch einen Mitwettbewerber, dem es finanziell gerade mal nicht so gut gehen, vor aller Augen lächerlich zu machen. Irgendwo gibt es auch hier rote Linien des Anstandes, ich weiß, dass inzwischen viele auf diese schei**en, aber die wurde von der Hoppmilionen Truppe eindeutig überschritten.
Für mich wäre, an dieser Stelle Ende der Vorstellung...aber vielleicht ist es Fritz egal, er hat ja sein Gesicht schon vor längerer Zeit verloren!!!
Auch wenn ich Hoffenheim nicht mag würde ich ihnen nicht unterstellen wollen, dass sie so ein Angebot abgeben um Werder lächerlich machen zu wollen. Die dachten, sie können die Gunst der Stunde nutzen, was vollkommen legitim ist und wir auch nicht anders machen würden. Clever deswegen, weil sie sich mit Stage schon relativ einig sind, und durch dieses Angebot den Preis drücken.
Letztendlich hat Werder genau richtig reagiert und sich mit dem Angebot gar nicht beschäftigt.
Respektlos ist das Angebot in gewisser Weise aber schon, da bin ich bei dir, nicht nur Werder gegenüber sondern auch Stage. Ist aber gang und gäbe, nicht nur im Fußballgeschäft.

Hier hat CF meiner Meinung nach vollkommen richtig reagiert. Klar wahrscheinlich auch weil wir Backhaus vorher verkauft haben und der Druck nicht mehr da ist.

Aber wenn Stage eine gute WM spielt, könnte viel mehr für uns drin sein bei einem Verkauf

Fritz mach weiter so!

Was bildet man sich in Hoffenheim nur ein...und dann dieser Satz "Vielmehr setzt der Club darauf, dass das klare Bekenntnis von Jens Stage für einen Wechsel gen Sinsheim ausreichend Druck aufbaut und Werder Bremen zum Entgegenkommen bewegt."

Hoffenheim: Wir bieten 8 Mio. + die komplette Sammlung Panini-Stickeralben von Dietmar Hopp
Werder: Nein, das ist ein sehr freches Angebot. Stage ist viel mehr wert.
Hoffenheim: Okay, wir legen noch einen Restaurant-Gutschein von Da Giovanni in Mühlhausen für die ganze Mannschaft oben drauf.

Der Marktpreis ist ein anderer, als transfermarkt.de & Konsorten fiktiv ausweisen.

Aus Sicht von Stage dürfte ein Wechsel in doppelter Hinsicht sehr lukrativ sein, mit Werder hingegen wird er nichts mehr erreichen können.

Vernünftige Vertragsparteien werden sich finden, alles andere ist heiße Luft die nach Außen dringt.

So dürfte es wohl aussehen, alles lieg bereit, ein paar Tränen der Enttäuschung und am Ende war man sich prinzipiell schon immer einig.

Stage.png

Back