6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Wechselwunsch von Stage. - da ist gewaltig der Wurm drin bei Werder. DAS hätte man mal aufarbeiten sollen. Wenn ein Spieler wie Stage weg will, geh ich davon aus, dass man die Spieler bisher nicht davon überzeugen konnte, dass man ein tragfähiges Konzept hat.
Würde da mal vermuten, dass es vielschichtiger ablief. Stage fiel doch allen auf und dann passiert so ein Angebot doch nicht so plötzlich aus heiterem Himmel. Sein Berater wird wohl mehrerste Angebote auf dem Tisch haben. Telefonat hier, kleines Sichüberweglaufen da und dann:"Jens, wir haben da Möglichkeiten..."
Nur Musikboxen können von sich behaupten: "Dänen lügen nicht!"

Jens Stage sieht doch jeden Tag was bei uns passiert.
Mit 29 Jahren und einer gelungenen Saison, wieder zur Nationalelf berufen - da würde ich auch schauen, ob nicht was Ambitionierteres als Werder aufzutun ist.
Der FCA hat ablösefrei Calvin Brackelmann (26) vom SC Paderborn geholt und bei uns wird es wg. der WM heißen, dass die Transfer-Phase überhitzt ist, gute Gespräche laufen, es einen klaren Plan gibt, einiges bevorsteht, . . . .

Jens Stage sieht doch jeden Tag was bei uns passiert.
Mit 29 Jahren und einer gelungenen Saison, wieder zur Nationalelf berufen - da würde ich auch schauen, ob nicht was Ambitionierteres als Werder aufzutun ist.
Der FCA hat ablösefrei Calvin Brackelmann (26) vom SC Paderborn geholt und bei uns wird es wg. der WM heißen, dass die Transfer-Phase überhitzt ist, gute Gespräche laufen, es einen klaren Plan gibt, einiges bevorsteht, . . . .
... und wir nur den DDay abwarten müssen.

Dude, wir haben sogar schon 5 Leute geholt, 3 davon allerdings für die U23 zunächst. Also einfach mal durch die Hose atmen. Der neue Kaderplaner hat gerade erst angefangen.

Ja, aber irgendwann muss man sich festlegen, ob ich Fritz oder Arnd bin.
Ich glaube wichtig wäre das Du das weißt. Nicht das Du demnächst im Stadion in der HZ vertraulich über Neuverpflichtungen sprichst (was ich relativ geil finden würde), dafür im Gegenzug aber dem Aufsichtsrat, die Halbzeitergebnisse präsentierst (was die wohl relativ ungeil finden würden) .....

Habe mir gerade mal die teuersten Transfers (Einkäufe) von Hoppenheim angeguckt. Ist ja erschreckend was die für Geld verbrannt haben. Die 4 teuersten Einkäufe total in die Hose gegangen. Und bei uns wird über Fritz gejammert...
Egal, auf jeden Fall haben sie erst einmal für einen Spieler mehr als 15mio ausgegeben, das war für Adam Hlozek mit der Hoffnung auf Wertsteigerung weil 22 Jahre jung. Muss jetzt nix heißen, aber ob die bereit sind mind. die 15 + X auf den Tisch zu legen. Ich weiß es nicht, aber das nächste Angebot nach den lächerlichen 9 lässt schon sehr lange auf sich warten. Ich sage mal, entweder man hat ihnen gesagt, dass man selber jetzt erst einmal die Analyse mit dem neuen Kaderplaner intern abwarten will, oder das Interesse von der TSG hält sich sehr in Grenzen. Ansonsten wären doch alle 3 Parteien sehr daran interessiert, zügig zu einer Einigung zu kommen, oder habe ich etwas verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch gerade nicht an ein weiteres Angebot aus Hoffenheim. Die werden abwarten und sich nach günstigeren Alternativen umsehen. Wenn da noch was kommt, dann vermutlich im Juli oder August.

Vor allem wenn ich heute lese, dass die 8+1 geboten haben. lol
Sehe ich genau so. Das Angebot war frech aber auch aus deren Sicht clever, weil sie dachten dass wir schnell auf Transfererlöse angewiesen sind. Dazwischen kam aber der Backhaus Verkauf.
Vorbei ist die günstige Gelegenheit

Sehe ich genau so. Das Angebot war frech aber auch aus deren Sicht clever, weil sie dachten dass wir schnell auf Transfererlöse angewiesen sind. Dazwischen kam aber der Backhaus Verkauf.
Vorbei ist die günstige Gelegenheit
So wird es vermutlich gewesen sein. Ich bin auch weiterhin der Ansicht, dass ein Paket aus mindestens 3x4 Mio. Jahresgehalt + mindestens 15 Mio. Ablöse einfach zuviel für Hoffenheim ist. Jedenfalls bei einem 29jährigen. Selbst mit CL-Einnahmen wäre das für die viel zu viel Geld.
Zudem könnte es auch noch Ärger mit dem Financial Fairplay geben, was sie garantiert nicht eingehalten haben in den letzten Jahren dank Hopp.

Das Angebot war frech aber auch aus deren Sicht clever, weil sie dachten dass wir schnell auf Transfererlöse angewiesen sind.
Was soll denn an diesem unverschämten Angebot für Stage clever gewesen sein....ich finde es schon immer respektlos und das in egal welchem Geschäftfeld, den Anderen abzocken zu wollen. Die würde ich vom Hof jagen...ein mießer Versuch einen Mitwettbewerber, dem es finanziell gerade mal nicht so gut gehen, vor aller Augen lächerlich zu machen. Irgendwo gibt es auch hier rote Linien des Anstandes, ich weiß, dass inzwischen viele auf diese schei**en, aber die wurde von der Hoppmilionen Truppe eindeutig überschritten.
Für mich wäre, an dieser Stelle Ende der Vorstellung...aber vielleicht ist es Fritz egal, er hat ja sein Gesicht schon vor längerer Zeit verloren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn an diesem unverschämten Angebot für Stage clever gewesen sein....ich finde es schon immer respektlos und das in egal welchem Geschäftfeld, den anderen abzocken zu wollen. Die würde ich vom Hof jagen...ein mießer Versuch einen Mitwettbewerber, dem es finanziell gerade mal nicht so gut gehen, vor aller Augen lächerlich zu machen. Irgendwo gibt es auch hier rote Linien des Anstandes, ich weiß, dass inzwischen viele auf diese schei**en, aber die wurde von der Hoppmilionen Truppe eindeutig überschritten.
Für mich wäre, an dieser Stelle Ende der Vorstellung...aber vielleicht ist es Fritz egal, er hat ja sein Gesicht schon vor längerer Zeit verloren!!!
Ja vielleicht kriegen wir eben so ein Angebot auch nur aufgrund des unglücklichen Auftreten von Fritz seit letztem Jahr. Ist unschön aber aktuell leider die Realität dass gedacht wird mit Werder kann man es ja machen. Je nach Verein ist die Hemmschwelle nur etwas geringer.

So sehr mich das ärgert muss man aber auch mal eine Lanze für die Verantwortlichen brechen. Wenn man die Aussagen von Filbry, Niemeyer usw liest ist Werder zumindest in der Sache Stage sehr klar.

Was soll denn an diesem unverschämten Angebot für Stage clever gewesen sein....ich finde es schon immer respektlos und das in egal welchem Geschäftfeld, den Anderen abzocken zu wollen. Die würde ich vom Hof jagen...ein mießer Versuch einen Mitwettbewerber, dem es finanziell gerade mal nicht so gut gehen, vor aller Augen lächerlich zu machen. Irgendwo gibt es auch hier rote Linien des Anstandes, ich weiß, dass inzwischen viele auf diese schei**en, aber die wurde von der Hoppmilionen Truppe eindeutig überschritten.
Versteh ich gar nicht wie man sich drüber aufregt.
Die hätten auch 50 Euro bieten können.
Und wir fordern 50 Millionen.

Am Ende muß man sich auf ne Summe einigen und fertig.Oder man läßt es.

Back