Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

Der Klönschnack war dafür gedacht, jeden Spieltag neben den üblichen Threads "Aufstellungen und Tipp" und "Spieltag", locker über das Spiel, die Erfahrungen mit dem Gegner, aber auch belanglose Aktualitäten diskutieren zu lassen. Ein Sammelpunkt vor/nach dem Spiel, zum Bier, Kaffee oder Kuchen

Wen könnte das stören und in ein Off-Topic Thema in der Versenkung verbannt wissen. Merkwürdig nur, dass der Klönschnack Woche für Woche besser angenommen wurde und nur sollte zählen.
Vielleicht sollte dann der Klönschnack ( egal ob über andere Vereine, ESC , das Wetter,Kochrezepte,whatever in MÖ ' s Kneipe verlegt werden ?

Dir wünsche ich morgen schon mal viel Spaß. Bist du im Stadion? Viktoria sollte ja zu schlagen sein. (Worte die ohne den Kontext Fußball irgendwie komisch klingen)
Ich hoffe das kommt als Konferenz in der Sportschau App.

Edit: ja, sieht so aus
Danke, es geht um 10:30 mit einem Fanmarsch los. Ja, das sollte man gewinnen, wenn man eine Chance auf den direkten Aufstieg haben will.
Der WDR zeigt das Spiel auf jeden Fall live.

Mal sehen, wie viele Biene Maja Fans auf den Tribünen zu sehen sind. Schade, dass morgen kein super Wetter ist, um einen der besten Ground der Welt am Osterdeich genießen zu können.

Danke, es geht um 10:30 mit einem Fanmarsch los. Ja, das sollte man gewinnen, wenn man eine Chance auf den direkten Aufstieg haben will.
Der WDR zeigt das Spiel auf jeden Fall live.
der llambi ist bestimmt auch dabei! wenn du so alt bist wie ich denke, hast du vielleicht damals auch noch den "boss" helmut rahn an der seite von eia krämer gesehen?! ich drück euch die daumen!

Back