Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

Ne, ich weiß es nicht. Ich bin nicht 24/7 im Forum unterwegs.
Ist aber auch egal, ich finden nur die Tatsache, daß der Feudel wieder aufgetaucht ist, nicht förderlich. Aber was weiß ich schon : )

Begründung war "...ausuferndes Off-Topic..." und das im Klönschnack. Was für eine Gesellschaft ist das eigentlich, wenn man ESC Bilder löscht, ein harmloses Bildchen über "Frauenversteher". Alles war friedlich, aber irgendeinen hat es gestört. Armselig.

Also ich kann es nachvollziehen.

Ich versteh sowieso nicht, warum es für jeden Spieltag diesen Klönquatsch geben muss, wenn der eigentlich zum Offtopic dienen soll. Wenn es um Themen zum Spiel geht, gibt es den Spieltagsthread. Als Spieltagsdiskussion getarnte Offtopic-Threads sind hier fehl am Platz, und sollten von den Mods generell unterbunden werden.

Aber ist nur meine Meinung.

Ich versteh sowieso nicht, warum es für jeden Spieltag diesen Klönquatsch geben muss, wenn der eigentlich zum Offtopic dienen soll. Wenn es um Themen zum Spiel geht, gibt es den Spieltagsthread. Als Spieltagsdiskussion getarnte Offtopic-Threads sind hier fehl am Platz, und sollten von den Mods generell unterbunden werden.

Was isn mit dir passiert?!
Hier ist doch sowieso nichts mehr los. Ich find diesen Thread voll okay und fand das ne gute Idee. Sehe das wie nen Stammtisch vor dem Spiel an dem man auch mal etwas abschweifen darf. Also zumindest dachte ich das bisher... Aber wieso sollte sich dahingehend auch am Forum was geändert haben.
Stock im Arsc* halt.

Der Klönschnack war dafür gedacht, jeden Spieltag neben den üblichen Threads "Aufstellungen und Tipp" und "Spieltag", locker über das Spiel, die Erfahrungen mit dem Gegner, aber auch belanglose Aktualitäten diskutieren zu lassen. Ein Sammelpunkt vor/nach dem Spiel, zum Bier, Kaffee oder Kuchen

Wen könnte das stören und in ein Off-Topic Thema in der Versenkung verbannt wissen. Merkwürdig nur, dass der Klönschnack Woche für Woche besser angenommen wurde und nur sollte zählen.

Es gab immer NACH dem Spiel den Fred für die Spielerbenotung - der ist weg.

Klönschnack ist für aktuelles Gesappel gedacht. So wie man beim Brommy vorm Spiel über aktuellen Fußball spricht oder eben, was auf dem Herzen liegt.

Bist Du eigentlich einer von denen auf dem folgendem Foto?

kloenschweigen.png

Ich erinnere mich nicht mehr genau. Führen zu Werbezwecken die drei vier Autos auf der Aschenbahn vor dem Spiel oder auch in der Pause?
Heutzutage könnten in der Halbzeitpause Mähroboter aufm Platz rumgurken. Oder Kampfroboter - grüne gegen gelbe beim Dortmundspiel. Und free Gatorade.

Und statt, dass Arnd immer dieses Quiz mit 2 Fans macht, sollten die lieber mal Pong gegeneinander spielen, was auf der großen Bildwand verfolgt werden kann

Ich erinnere mich nicht mehr genau. Führen zu Werbezwecken die drei vier Autos auf der Aschenbahn vor dem Spiel oder auch in der Pause?
Heutzutage könnten in der Halbzeitpause Mähroboter aufm Platz rumgurken. Oder Kampfroboter - grüne gegen gelbe beim Dortmundspiel. Und free Gatorade.
Hätte mal was. Oder Helene Fischer, nein wartet....

Ehrlich gesagt, kriegt doch eh keiner mit was da passiert. Sind doch alle Pipi machen und Bier holen.

Back