Brauche ich nicht zu googlen, ich kann Italienisch ;-)Das heißt aus dem italienischen übersetzt auch Trauermarsch. Google mal.
Wieso nicht einfach "Fanmarsch"? Das versteht jeder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauche ich nicht zu googlen, ich kann Italienisch ;-)Das heißt aus dem italienischen übersetzt auch Trauermarsch. Google mal.
Wieso nicht einfach "Fanmarsch"? Das versteht jeder.
auch sprechen? : )Brauche ich nicht zu googlen, ich kann Italienisch ;-)
Vielleicht sollte dann der Klönschnack ( egal ob über andere Vereine, ESC , das Wetter,Kochrezepte,whatever in MÖ ' s Kneipe verlegt werden ?Der Klönschnack war dafür gedacht, jeden Spieltag neben den üblichen Threads "Aufstellungen und Tipp" und "Spieltag", locker über das Spiel, die Erfahrungen mit dem Gegner, aber auch belanglose Aktualitäten diskutieren zu lassen. Ein Sammelpunkt vor/nach dem Spiel, zum Bier, Kaffee oder Kuchen
Wen könnte das stören und in ein Off-Topic Thema in der Versenkung verbannt wissen. Merkwürdig nur, dass der Klönschnack Woche für Woche besser angenommen wurde und nur sollte zählen.
Ne. Der Klönschnack ist Werder Bremen und gehört nicht irgendwo hin verschoben, nur weil es einer oder zwei so sehen.Vielleicht sollte dann der Klönschnack ( egal ob über andere Vereine, ESC , das Wetter,Kochrezepte,whatever in MÖ ' s Kneipe verlegt werden ?
Sehe ich genauso. Spieltagsbezogen finde ich das echt gut. In MÖ`s Taverne werde ich mich nicht verirren.Ne. Der Klönschnack ist Werder Bremen und gehört nicht irgendwo hin verschoben, nur weil es einer oder zwei so sehen.
Der Laden ist eh dicht, Asbest!Sehe ich genauso. Spieltagsbezogen finde ich das echt gut. In MÖ`s Taverne werde ich mich nicht verirren.
Dir wünsche ich morgen schon mal viel Spaß. Bist du im Stadion? Viktoria sollte ja zu schlagen sein. (Worte die ohne den Kontext Fußball irgendwie komisch klingen)Der Laden ist eh dicht, Asbest!
Danke, es geht um 10:30 mit einem Fanmarsch los. Ja, das sollte man gewinnen, wenn man eine Chance auf den direkten Aufstieg haben will.Dir wünsche ich morgen schon mal viel Spaß. Bist du im Stadion? Viktoria sollte ja zu schlagen sein. (Worte die ohne den Kontext Fußball irgendwie komisch klingen)
Ich hoffe das kommt als Konferenz in der Sportschau App.
Edit: ja, sieht so aus
Uhhh. Top, danke.Der WDR zeigt das Spiel auf jeden Fall live.
der llambi ist bestimmt auch dabei! wenn du so alt bist wie ich denke, hast du vielleicht damals auch noch den "boss" helmut rahn an der seite von eia krämer gesehen?! ich drück euch die daumen!Danke, es geht um 10:30 mit einem Fanmarsch los. Ja, das sollte man gewinnen, wenn man eine Chance auf den direkten Aufstieg haben will.
Der WDR zeigt das Spiel auf jeden Fall live.
Du meinst eine Vertragsverlängerung ?Bin mal gespannt, ob Werder sich eine Verlängerung für heute aufgehoben hat.
Ja. Ins Elfmeterschießen geht es heute wohl kaum.Du meinst eine Vertragsverlängerung ?
Genauso war esAbsolut schwierig dieses Spiel vorherzusagen. Das Wetter wird durchwachsen, eher kühl und nicht wirklich Frühsommerlich. Erwarte eher ein maues 0:2 aus Werder Sicht.
Klarauch sprechen? : )
War gestern eher ein Trauerzug. Null Stimmung, nur die ersten 20 Leute haben gesungen, ansonsten war es sehr peinlich.Il corteo - Umzug, - in Reihe, - von Menschen
Trauerzug - corteo funebre