Montevideo ist übrigens das Liechtenstein (oder die Schweiz) Lateinamerikas.
Nicht Montevideo ist das Liechtenstein oder die Schweiz Lateinamerikas, sondern Uruguay. Montevideo ist "nur" die Hauptstadt von Uruguay.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Montevideo ist übrigens das Liechtenstein (oder die Schweiz) Lateinamerikas.

War da nicht auch was mit Born und Uruguay? Ich meine mich an sowas zu erinnern...
Und Morgen ein 3:1 gegen Köln und wir sind Tabellenführer...![]()
War da nicht auch was mit Born und Uruguay? Ich meine mich an sowas zu erinnern...
Auch für 4 Mio. Euro ist Ze Roberto immer noch ein "Schnäppchen". Sicher, für einen 35jährigen ist das ne Menge Geld. Aber er bringt Leistung und macht bisher für den HSV den Unterschied aus. Insofern würde ich das nicht als überteuert bezeichnen.
Und Morgen ein 3:1 gegen Köln und wir sind Tabellenführer...![]()

Für das was er zeigt, ja!

sind wir !!! "

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;602616:Und das nicht nur von den Fans...![]()

Ja, sowas erlebt man echt nur von den Hamburgern. Wobei, irrgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten unserer Fans da kein Stück besser sind. Woran liegt das jetzt nur?

Ja, sowas erlebt man echt nur von den Hamburgern. Wobei, irrgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten unserer Fans da kein Stück besser sind. Woran liegt das jetzt nur?

Ja, Jürgen L. Born ist Honorarkonsul von Uruguay.
Aber ich verstehe nicht, was das im H?V-Topic zu suchen hat?!

War wohl einfach noch zu früh. Natürlich haben wir nur Fans die alle realistisch sind und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Normal hätte ich sogar ne VW für meinen Spruch bekommen müssen!![]()
Das ist falsch. Jürgen L. Born ist oder war Honorarkonsul von Paraguay.