Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War da nicht auch was mit Born und Uruguay? Ich meine mich an sowas zu erinnern...

Auch für 4 Mio. Euro ist Ze Roberto immer noch ein "Schnäppchen". Sicher, für einen 35jährigen ist das ne Menge Geld. Aber er bringt Leistung und macht bisher für den HSV den Unterschied aus. Insofern würde ich das nicht als überteuert bezeichnen.
Und Morgen ein 3:1 gegen Köln und wir sind Tabellenführer... :)

War da nicht auch was mit Born und Uruguay? Ich meine mich an sowas zu erinnern...

Auch für 4 Mio. Euro ist Ze Roberto immer noch ein "Schnäppchen". Sicher, für einen 35jährigen ist das ne Menge Geld. Aber er bringt Leistung und macht bisher für den HSV den Unterschied aus. Insofern würde ich das nicht als überteuert bezeichnen.
Und Morgen ein 3:1 gegen Köln und wir sind Tabellenführer... :)

Für einen 35 Jahre alten Spieler sind 4 Millionen ein schnäppchen:lol:

Genau die Richtigen:stirn:

Die Gröhlhansel in der HSH Bankrottarena schreien schon:

" Die Nr.1 im Norden ( nach Spieltag 4 !!!:stirn:) sind wir !!! "

Die Großmannssucht und das Stargehabe fangen jetzt schon an. Mal sehen
wo nach dem Hochmut (HEUTE) am Ende der Absturz (Fall) endet???
Nach dem DEBAKEL am 30.04.09 (4 Monate) jetzt wieder die Schnauze so voll zu nehmen ist sehr mutig. Auf jeden Fall sitzen wir euch im Nacken und bald
auch an den Hacken. nach dem 17.Spieltag sehen wir weiter :lol:

@Werder Schaafkopf

Warts ab, sollten die nachm 8. Spieltag immernoch unter den Top3 der Liga stehen, werden die ersten Meisterschaftsparolen rausgehaun. Und das nicht nur von den Fans... :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;602616:

fallsucht-jaro hat doch letzte woche schon davon gesprochen, dass die meisterschaft anvisiert wird... das is ja nun nichts wirklich neues. aber ist immer wieder schön zu sehen, dass da fans und spieler bei den kleinsten erfolgen größenwahnsinnig werden. das sitzt bei denen richtig tief, dass so eine "weltstadt" so lange nichts gewonnen hat. das wissen auch alle, nur zugeben würde man das nie...das ego und so... :D

Ja, sowas erlebt man echt nur von den Hamburgern. Wobei, irrgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten unserer Fans da kein Stück besser sind. Woran liegt das jetzt nur?

War wohl einfach noch zu früh. Natürlich haben wir nur Fans die alle realistisch sind und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Normal hätte ich sogar ne VW für meinen Spruch bekommen müssen! :)

Ein Ze Roberto in der aktuellen Form wäre für jede deutsche Mannschaft eine Verstärkung. Mir unverständlich, wie der FCB den abgeben konnte. Wenn der noch zwei Jahre auf diesem Niveau spielt, dann hat der die vier Mios wieder reingespielt.
Ich hätte den mit Kusshand in Bremen begrüßt. Fand ihn auch schon zu Münchner Zeiten immer klasse, auch in seiner Außendarstellung.

Back