Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr interessant:
Fritz hat im Dezember bei Fülle angerufen um Optionen für eine Winter Leihe anzufragen.

Jetzt widerspricht Filbry und behauptet es wäre umgekehrt ,Füllkrug hat sich Werder selber angeboten..

Das Ding ist nicht vom Tisch und Fülle möchte wohl gerne wieder wechseln.

Soll laut deichstube eventuell für sehr geringe Ablöse oder sogar ablösefrei zu haben sein und wird daher wieder mit Werder in Verbindung gebracht. sofern der VFL Wolfsburg absteigt, der derzeit die größeren Chancen hätte, finanziell gesehen.

Ehrlich gesagt könnte ich mir das sogar vorstellen, Musah, Füllkrug und Milosevic vorne drin wäre eine machbare und durchaus vertretbare Lösung. Da könnte man sich auf andere Baustellen konzentrieren erstmal.

Dann bräuchte Werder Musah, Milosevic und Füllkrug, damit 1 Stürmerposition ausreichen besetzt ist - und Füllkrug mach über die Saison 2026/27 hinweg dann vielleicht 300 Spielminuten (30 x 10 Minuten)?
Fände ich komplett schwachmatisch.

Dann bräuchte Werder Musah, Milosevic und Füllkrug, damit 1 Stürmerposition ausreichen besetzt ist - und Füllkrug mach über die Saison 2026/27 hinweg dann vielleicht 300 Spielminuten (30 x 10 Minuten)?
Fände ich komplett schwachmatisch.
Kommt auf das Gehalt an. Gehen wir mal von akzeptablen Konditionen und Verletzungsfreiheit aus.

Kopf an Kopf an Kopf alle drei und dann wird sich zeigen, wer Stamm spielt. Füllkrug kann hier der erfahrene Joker sein, falls die anderen beiden nicht zünden. Im Prinzip wie am Ende mit Pizarro.

Es kommt halt ganz stark auf die Konditionen an und auf seine Gesundheit.

Kalkuliertes Risiko. Bei unseren Lazarett-Dauergästen ist Werder doch bewusst dieses Risiko eingegangen und das sind auch bisher nie die Spieler gewesen, die uns so arg gefehlt haben, dass wir dadurch in Bedrängnis kamen. Problemfälle waren nicht Agu, Boniface, Pieper, Stark oder Wöber...nein es waren Stage, Weiser, Friedl, deren Ausfälle (oder Fremdpositionen) uns wirklich zu schaffen gemacht haben. Und vor allem langfristige Verletzungen, die einfach Pech sind, siehe Malatini, Agu, Weiser, Topp.

Bis heute 47 Tore (1. 2. und Pokal)

• Nur 1. Liga Top 10:
    1.Claudio Pizarro109
    2.Marco Bode101
    3.Frank Neubarth97
    4.Rudi Völler97
    5.Ailton88
    6.Werner Görts73
    7.Arnold Schütz69
    8.Uwe Reinders67
    9.Norbert Meier66
    10.Wynton Rufer59

Ich freue mich auf neue Namen mit erfolgreicher Zukunft bei Werder!!!

Mit KI generiert:

kreativ-spieler.jpg

Back