Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade. Hätte etwas pizarroeskes gehabt, wenn er heimgekehrt wäre. Andererseits habe ich nach Keita und Boniface auch ein bisschen die Schnauze voll von solchen Transfers. Und Lücke kann ich erst recht verstehen. In Mailand um den Titel spielen ist schon geiler als im verschnarchten Bremen unter Gurken- Hotte gegen den Abstieg zu pölen.

Schade. Hätte etwas pizarroeskes gehabt, wenn er heimgekehrt wäre. Andererseits habe ich nach Keita und Boniface auch ein bisschen die Schnauze voll von solchen Transfers.
Ich hab die Schnauze auch davon voll und solche Spieler landen ja im Endeffekt nur bei uns, weil sie nicht mehr gut sind und wir die letzte Ausfahrt sind. Von daher bin ich da nicht so enttäuscht, zumal man gelesen hatte, dass er wohl nach wie vor viel Gehalt möchte und dann sowieso nicht bezahlbar gewesen wäre. Ihm alles Gute in Italien und Werder soll mal lieber kreativ sein und jemanden holen, der nicht mal einen großen Namen hatte oder Ex-Werderaner ist.

Schade. Hätte etwas pizarroeskes gehabt, wenn er heimgekehrt wäre. Andererseits habe ich nach Keita und Boniface auch ein bisschen die Schnauze voll von solchen Transfers. Und Lücke kann ich erst recht verstehen. In Mailand um den Titel spielen ist schon geiler als im verschnarchten Bremen unter Gurken- Hotte gegen den Abstieg zu pölen.
Wobei Lücke natürlich auch aufgrund seiner Vergangenheit und dem was er geleistet hat für Werder , ein anderes Standing hat als Keita und Boniface.
Und auch ein Sympathieträger ist.

Aber wär eh nicht bezahlbar gewesen.

Back