Es ist billig sich hinterher hinzustellen und zu meckern. Es ist wohl zweifellos einiges nicht gut gelaufen in Sachen Transfers. Nur ich persönlich habe keine Ahnung welche Alternativen diskutiert wurden und wo man sich überall Körbe geholt hat. Es ist ja recht offensichtlich, dass es für Trainer und Spieler keine Rolle spielt, dass sie zwar bei schlechterer sportlicher und finanzieller Perspektiven, trotzdem für den glorreichen auflaufen dürften.
Voll eingeschlagen hat wohl Coulibaly, selbst wenn er nicht verkauft werden sollte.
Hier wäre natürlich ein Quervergleich nötig. Definiere "Voll eingechlagen" bei einem Verein des lezten Drittels und wie verhält es sich am Boden. Ist es dort üblich, dass Jahr für Jahr Spieler verpflichtet werden, die echte "Knaller" sind.
Und ein Fakt ist dazu, dass 40 Mio ein Mehrwert sind. Natürlich sollte Geld möglichst gut angelegt werden. Auch wenn ich die 40 Mio arg bezweifele.
Bei den 38 Mio Investoren Kohle konnte man sehen, wie "wenig" das doch ist. Wurde das Geld nun gut angelegt?
Das man weit höhere Summen (Herta ~400 Mio oder Wob ~70 Mio für Transfers in diesem Jahr) verbraten kann steht außer Zweifel. Das bei Werder Fehler gemacht wurden in der Kaderplanung sieht ja jeder, vor allem hinterher.
Das wir (gemessen an den Möglichkeiten) seit dem Abstieg herrausragend schlecht sind, dass Gefühl teile ich nicht.
Das wird von Kritikern gerne missverstanden. Keine Gotteslästerung und mach ruhig weiter damit. Auszuhalten ist aber leider, dass Kritik Gegenmeinungen hervorruft. Wenn jemand nicht vollumfänglich Deiner Meinung ist, ist das nicht zwangsläufig einer der ein CF Poster überm Bett hängen hat oder gar Gotteslästerung

Und Du hast ja nicht einmal "konstruktive" Kritik geübt, sondern eher gepöbelt ^^