Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sich die Verantwortlichen wie Fritz nicht schämen... jetzt müssen se Ihre Angestellten zurückpfeiffen, weil die Erfolg fordern. So strange. Tja wenn man dieses Feld nicht kommunikatv besetzt als Verantwortlicher weil man so notorische Ängste vor der Presse und Öffentlichen Meinung hat dann machen es halt andere. Mitch scheint da weniger ängstlich zu sein....
Es ist so verkehrte Welt in Bremen .... krass kranker Sch.eiss
zeigt einen schwachen Charakter, öffentlich seinen Arbeitgeber hinrichten zu wollen
Was kann er mit dem Interview Positives für den Verein oder Mannschaft erreichen?Danke Mitch! So eine Stimme eines absoluten Leistungsträgers (wenn fit) war überfällig! Seine Aussagen kann man eigentlich nur so verstehen, dass er nur verlängern wird, wenn das Management ausgetauscht wird. Vom aktuellen Management wurde ihm bei der letzten VVL bereits das Blaue vom Hinmel versprochen und das Gegenteil ist passiert. Wenn so ein Spieler sagt, dass er es fragwürdig fand, warum ein Erfolgscoach wie Werner weggeekelt wurde, wird es beim Rest der Führungsspieler keinen Deut anders sein. Und das erklärt dann halt auch diese Saison. Das vorgelebte Verhalten des Managements ist maximal irritierend und schlicht unprofessionell AF! Dass der eitle Gockel Fritz das nun wieder nicht versteht, ist klar. Aber ich hoffe und bete, dass irgendwo bei Werder doch noch jemand sitzt, der was zu melden hat, und Fritz und Niemeyer spätestens am Ende der Saison, aber besser schon morgen vor die Tür setzt.
Nein, der ist nicht fatal, der ist absolut notwendig!Du lebst offensichtlich in Phantasy Land wenn Du meinst, ein Mitarbeiter eines Unternehmens dürfte ungeschoren davon kommen, wenn dieser die GF in aller Öffentlichkeit kritisiert. Das machen nur tumbe Idioten, die meinen, hetzt müsse mal auf den Putz gehauen werden. Wer wollte solch einen illoyalen Mitarbeiter weiterhin beschäftigen wollen ?
Das sind Interna, werden dort geklärt und die populistische Denke nach dem Motto "... das musste mal gesagt werden..." ist unprofessionell und zeigt einen schwachen Charakter, öffentlich seinen Arbeitgeber hinrichten zu wollen. Der Gesichtsverlust der damit einhergeht ist fatal, aber soweit reicht der Horizont von Weiser offensichtlich nicht.
Ich finde richtig gut, wenn man den eigenen Spieler Intelligenz abspricht. Da weiß er wenigstens, woran er abseits vom Rasen noch arbeiten muss. Und was ist das dann? Phantasieland oder Wirken von Idioten?Du lebst offensichtlich in Phantasy Land wenn Du meinst, ein Mitarbeiter eines Unternehmens dürfte ungeschoren davon kommen, wenn dieser die GF in aller Öffentlichkeit kritisiert. Das machen nur tumbe Idioten, die meinen, hetzt müsse mal auf den Putz gehauen werden. Wer wollte solch einen illoyalen Mitarbeiter weiterhin beschäftigen wollen ?
Das sind Interna, werden dort geklärt und die populistische Denke nach dem Motto "... das musste mal gesagt werden..." ist unprofessionell und zeigt einen schwachen Charakter, öffentlich seinen Arbeitgeber hinrichten zu wollen. Der Gesichtsverlust der damit einhergeht ist fatal, aber soweit reicht der Horizont von Weiser offensichtlich nicht.
Werner wurde weggeekelt, weil er mehrfach öffentlich seine Unzufriedenheit über die Transferkünste der Vollblender Fritz und Niemeyer geäußert hat. Und zwar hatte er die vollkommen zu Recht geäußert. Er ist halt ein erfolgsorientierter Mensch. Genau wie Mitch. Und damit kann ein Vollversager wie Fritz nicht umgehen. Deshalb gab er zusammen mit Niemeyer dieses Interview, in dem er sagte, dass sie nicht in der Bringschuld für Ole Werner wären. Da hätte ich als Werner dann auch nicht mehr verlängert. Bei derart inkompetenten Chefs könnte ich keine 2 Wochen arbeiten. Dilettanten müssen auch so genannt werden. Und dass Mitch die Entscheidungen im Sommer fragwürdig findet, spiegelt die Meinung von einem Großteil der Fans wider. Außer von denen, die hier jetzt unserem Dilettantenstadl in den Geschäftsräumen zur Seite springen. Peinlich!Was kann er mit dem Interview Positives für den Verein oder Mannschaft erreichen?
Sollten Spieler in einem Verein so viel Einfluss haben, dass sie durch Interviews Vereinspolitik machen können, ganz unabhängig, ob gerechtfertigt oder nicht?
Btw Werner wurde nicht weggeekelt, man wollte gerne verlängern, konnte aber wohl seine Vorstellungen nicht bedienen.
Auf die Frage, ob es ein Zeichen der Zeit sei, dass ein Schuldiger gefunden werden müsse, weist der ehemalige Bundesliga-Spieler (288 Einsätze für Bremen) die Schuldfrage aber von sich: „Ich sehe mich nicht als Sündenbock.“
m.bild.de
Ich finde richtig gut, wenn man den eigenen Spieler Intelligenz abspricht. Da weiß er wenigstens, woran er abseits vom Rasen noch arbeiten muss. Und was ist das dann? Phantasieland oder Wirken von Idioten?
Du lebst offensichtlich in Phantasy Land wenn Du meinst, ein Mitarbeiter eines Unternehmens dürfte ungeschoren davon kommen, wenn dieser die GF in aller Öffentlichkeit kritisiert. Das machen nur tumbe Idioten, die meinen, hetzt müsse mal auf den Putz gehauen werden. Wer wollte solch einen illoyalen Mitarbeiter weiterhin beschäftigen wollen ?