2:1 Undav
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Leute wie Sane,Goretzka,Havertz als Julians Lieblinge halt immer spielen.Warum spielt der Undav nicht öfter, bzw. länger? Der trifft fast immer.
Auch mit glücklichen Siegen kann man Weltmeister werden, siehe Frankreich 2018.Naja, glücklicher Sieg..
Hast du wieder Köln geguckt?Naja, glücklicher Sieg..
Bin ich mit einverstanden. Hauptsache es spielt vorne ein richtiger Stürmer und nicht Havertz für diese Rolle. Etwas dahinter gefällt mir Havertz auch deutlich besser.Hast du wieder Köln geguckt?
Man hätte schon nach 20 Minuten locker führen können, wenn Nick Selbstvertrauen hätte.
Finde es auch richtig, dass er an Woltemade und Havertz festhält, gerade Havertz fand ich stark.
Undav war bis zum Tor gar nicht zu sehen, diese Wechselarie hat auch Unruhe gebracht, trotzdem waren wir die bessere Mannschaft.
WM wird trotzdem schwer.
Havertz hat ja dahinter gespielt, vorne drin war Woltemade.Bin ich mit einverstanden. Hauptsache es spielt vorne ein richtiger Stürmer und nicht Havertz für diese Rolle. Etwas dahinter gefällt mir Havertz auch deutlich besser.
Abgesehen davon, sollten wir mal an der Chancenverwertung arbeiten. Als kleiner Vergleich:
Österreich 11 Torschüsse gegen Ghana = 5 Tore
wir 23 Torschüsse = 2 Tore
Ist jetzt ja nicht so, dass Österreich Weltstars vorne drin spielen hat
Hat Köln ne Nationalmannschaft, wußte ich noch überhaupt nichtHast du wieder Köln geguckt?
Man hätte schon nach 20 Minuten locker führen können, wenn Nick Selbstvertrauen hätte.
Finde es auch richtig, dass er an Woltemade und Havertz festhält, gerade Havertz fand ich stark.
Undav war bis zum Tor gar nicht zu sehen, diese Wechselarie hat auch Unruhe gebracht, trotzdem waren wir die bessere Mannschaft.
WM wird trotzdem schwer.
Im Grunde sollten wir ganz zu Hause bleiben....Du hast noch den Torwart vergessen!So wie das Ausschaut ist entweder schon nach der Vorrunde schluss oder im 16tel-finale.
Bei der Offensive und bei der Defensive ist auf jeden Fall früh schluss.
Solange Nagelsmann nicht auf Werder Spieler setzt Solange die in Bremen spielen wird das eh nichts.
In der Liga hat er in den letzen 10 Spielen 5x in der Startelf gestanden, 4 davon über 90 Minuten, 3x war er verletzt, 1x rot gesperrt (womit das eine Spiel unter 90 Muinuter auch zu erklären ist) und 1x wurde er nicht eingesetzt. In der CL hat er fast immer gespielt, außer in den Spielen die du dir da rausgepickt hast.Das wäre mir neu, in der Champions League hat er gegen Liverpool von 4 möglichen 1 Halbzeit gespielt.
Wenn man Spiele und erst recht Turniere erfolgreich gestalten möchte, braucht man wenigstens einen Knipser im Tesm, der verlässlich trifft. Undav ist solch ein Knipser, der auch trifft, obwohl womöglich 90% eines Spiels an ihm vorbeigehen. Havertz ist das nicht.Hast du wieder Köln geguckt?
WM wird trotzdem schwer.
Im Grunde sollten wir ganz zu Hause bleiben....Du hast noch den Torwart vergessen!
Ich halte wenig davon so Spiele zu vergleichen, evtl. haben die gegen Österreich auch anders gespielt, offensiver, gegen uns ist man ja auch immer anders motiviert.Denn Torwart ist bei mir immer teil der Defensive.
Aber mal im Ernst. Wir haben gestern gegen ein Team gerade so gewonnen, was gegen Österreich unter gegangen ist.
Gegen Schweiz haben wir auch 3 Gegentore kassiert.
Die Offensive spielt sich eine Chance nach der anderen aber nicht viel zwingendes dabei.
Wir hätten das Spiel Normalerweise deutlicher gewinnen müssen. Auch gegen Schweiz haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht.
In Normalform werden wir in der Gruppe locker Gruppensieger mit Wahrscheinlich einer Tordiferenz von + 10 Toren. Danach könnten wir auch kommen.
Doch so wie jetzt müssen wir in jeden Spiel mindestens 3 Tore schießen um die Spiele sicher zu gewinnen. Aber das wird schwer werden.
Löw nicht zu vergessen. Zumindest einmal Weltmeister mit ihm.Ich halte wenig davon so Spiele zu vergleichen, evtl. haben die gegen Österreich auch anders gespielt, offensiver, gegen uns ist man ja auch immer anders motiviert.
Klar sieht das aktuell nicht nach Favorit auf den WM-Titel aus, bin auch nicht wahnsinnig zufrieden.
Schauen wir einfach mal wie die da auftreten.
Aber ganz allgemein bin ich auch kein Fan von den Nagelsmanns und Tuchels, diese Laptoptrainer, das ist mir gerade bei Nationalmannschaften einfach oft viel zu verkopft.
Wir sind mit Beckenbauer und Berti Vogts Welt und Europameister geworden, sicher ne andere Zeit aber du musst den Fussball da auch nicht neu erfinden, wenn du ne starke Truppe hast erledigt sich da vieles von selbst, aus der Mannschaft heraus mMn.
Ganz meine Meinung.Ich halte wenig davon so Spiele zu vergleichen, evtl. haben die gegen Österreich auch anders gespielt, offensiver, gegen uns ist man ja auch immer anders motiviert.
Klar sieht das aktuell nicht nach Favorit auf den WM-Titel aus, bin auch nicht wahnsinnig zufrieden.
Schauen wir einfach mal wie die da auftreten.
Aber ganz allgemein bin ich auch kein Fan von den Nagelsmanns und Tuchels, diese Laptoptrainer, das ist mir gerade bei Nationalmannschaften einfach oft viel zu verkopft.
Wir sind mit Beckenbauer und Berti Vogts Welt und Europameister geworden, sicher ne andere Zeit aber du musst den Fussball da auch nicht neu erfinden, wenn du ne starke Truppe hast erledigt sich da vieles von selbst, aus der Mannschaft heraus mMn.
Rangnick würde ich schon mit Pep auf eine Stufe stellen wollen, Nagelsmann hat ja bisher noch nichts erreicht, Tuchel zumindest mal mit Chelsea die CL und Mainz erst so richtig auf die Landkarte gebracht.Ganz meine Meinung.
Allerdings ist Rangnick ja auch einer dieser "Laptop-Trainer", wirkt gegenüber Nagelsmann aber wie der Meister gegenüber Azubi.
Der Kader Österreichs ist sicher nicht stärker als unserer, trotzdem versteht es Rangnick dort, die bedtmögliche Leistung rauszukitzeln. Ähnliches sehe ich bei uns unter Nagelsmann nicht.
Btw: Wenn ich es richtig geleden habe, bietet Rangnick mit Gregoritsch bzw. Arnautovic auch regelmässig eine zentrale Spitze auf.
Es geht bei uns ums richtige System, weniger um fen richtigen Kader.
Leider sehr gut zu beobachten in der zweiten Hälfte gegen Ghana:das Symbol für "um die Box herum". Gruselig.