Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst der Trainer sagt das dieses Tor sehr glücklich gefallen ist... Das spricht Bände.Er kann’s noch. Super wichtiges Tor!

Selbst der Trainer sagt das dieses Tor geht glücklich gefallen ist... Das spricht Bände.
Meine Güte, wenn man nun noch anfängt, Glückliche Tore nicht zahlbar zu machen, dann haben wir echt ein Problem
Schlecht gealtert...Um Platz für einen potenziellen Bundesligaspieler zu schaffen, im Idealfall ein Glücksgriff wie bei Coulibaly, der Werder langfristig voranbringt, halte ich eine nichtnominierung für den Kader von Justin für sinnvoll. Er hat im Vergleich zu Spielern wie Woltermade, Ekici oder Florian Eggestein mehr als genug Chancen erhalten, konnte diese jedoch nicht nachhaltig nutzen. Aus meiner Sicht reicht die Qualität leider nicht aus, um dem Team weiterzuhelfen. Ihn weiterhin im Kader zu führen, bindet unnötige Ressourcen, die wir an anderer Stelle dringender benötigen.
Haben einige Werderfans bei Woltemade nicht ähnliches gesagt? Meiner Meinung wird Njimah hier kontroverser gesehen als es sein müsste. Aufgrund mangelnder Alternativen spielt er diese Saison eine größere Rolle als bisher, aber wen soll man auch sonst aufstellen? Hätten wir einen richtigen Mittelstürmer wäre er meiner Meinung eine gute Option als zweite Spitze. Sowas hat Burke z.B. auch zum Ende der letzten Saison gespielt neben Duksch. Als Rechtsaußen finde ich ihn zu schwach. Dass er dauernd auf dieser Position spielen muss ist da auch nicht förderlich.Schlecht gealtert...
Ja natürlich sucht man immer einen Sündenbock.Haben einige Werderfans bei Woltemade nicht ähnliches gesagt? Meiner Meinung wird Njimah hier kontroverser gesehen als es sein müsste. Aufgrund mangelnder Alternativen spielt er diese Saison eine größere Rolle als bisher, aber wen soll man auch sonst aufstellen? Hätten wir einen richtigen Mittelstürmer wäre er meiner Meinung eine gute Option als zweite Spitze. Sowas hat Burke z.B. auch zum Ende der letzten Saison gespielt neben Duksch. Als Rechtsaußen finde ich ihn zu schwach. Dass er dauernd auf dieser Position spielen muss ist da auch nicht förderlich.
Na und ?? Ohne den Schuß wär es nicht gefallen. Andere Vereine haben auch Tore durch abgefälschte Bälle erzielt .Selbst der Trainer sagt das dieses Tor geht glücklich gefallen ist... Das spricht Bände.
Das ist auch ein Teil warum es Kritik gibt.Ja natürlich sucht man immer einen Sündenbock.
Er ist schon ein Poser, sein Spielstil schon teils aufreizend lässig und ist egoistisch (was als Stürmer erstmal nicht so verkehrt ist) ABER er hat auch Stärken, seine Schnelligkeit, er ist auch technisch nicht schlecht und hat eigentlich einen guten Abschluss (zuletzt natürlich viele Fahrkarten), ich sehe ihn auch als Konterstürmer.
Vor allem: wer ist Florian Eggestein? Gibt es neben Jojo und Maxi noch ein drittes Jahrhunderttalent dieses Namens?Schlecht gealtert...
"leicht" abgefälscht, wenn der da nicht gestanden hätte wäre das ding zu eckfahne geflogenNatürlich war das Tor glücklich. Die Vorlage wurde erst geblockt, der Ball kam zu Agu zurück, Njinmahs Schuss wurde leicht abgefälscht.
Was soll Thioune denn sonst sagen?
Schade das dein Wochenende durch das Tor versaut wurde.Justin sollte sich bei dir persönlich entschuldigen."leicht" abgefälscht, wenn der da nicht gestanden hätte wäre das ding zu eckfahne geflogen
Nein, wir sollten ihm eine Statue bauen, einen Vertrag bis 2045 geben und das Gehalt verdoppeln. Weil er bislang die Saison so überragend spielt.Schade das dein Wochenende durch das Tor versaut wurde.Justin sollte sich bei dir persönlich entschuldigen.