Daniel Thioune: „Uns hat in den ersten Momenten die nötige Portion Energie gefehlt. Mainz war zu Beginn griffiger in den Zweikämpfen, wodurch wir häufig nur zweiter Sieger waren. Dann liegst du zurück und unsere Qualität heute war nicht so gut, dass du dir die nötigen Torchancen erspielen konntest. Mainz schießt gefühlt auch nur zweimal auf unser Tor und trifft zweimal. Da lag heute der entscheidende Unterschied. Wir haben jedoch nicht den Fokus verloren, sondern es ist uns nicht gelungen, in die optimalen Situationen zu kommen. Wir waren heute in allen Bereichen nicht so gut wie Mainz, weshalb wir auch der verdiente Verlierer sind. Für uns gilt es, die Intensität hochzuhalten und nächste Woche deutlich engagierter und konsequenter in der Offensive und Defensive zu agieren.“
Er sollte sich mal die wichtigste Frage stellen:
Wieso fehlt die Intensität, das Engagement und die Konsequenz?
WIESO?
Diese Frage ist doch aber nicht wirklich neu, denn mit diesem Mangel an Einstellung/Intensität/Engagement/Konsequenz, oder wie man
es auch immer nennen will, mit diesem Mangel hatten grundsätzlich alle Trainer ab Kohfeldt zu kämpfen.
Keinem ist es wirklich gelungen eine Mannschaft zu formen, die vielleicht nicht immer erfolgreich, aber beständig für eine entsprechende
Mentalität steht. Alle Trainer haben neben erfolgreichen Jahresabschlüssen tiefe Einbrüche bis hin zu Abstürzen hinsichtlich einer gewissen Einstellung hinnehmen müssen.
MMn wird diese Einstellung mit dem Gehabe/Gewese in der Führungsetage gefördert, gepaart mit der geballten Inkompetenz und dem
Hang zum Karnickelzüchterverein.
Thioune ist doch jetzt die ärmste Sau, zuvor war es Steffen.
Ja, die Spieler gehören ausgepfiffen, zuvor aber bitte den gesamtverantwortlichen Führungsstab und zwar vor dem Spiel.
Ich persönlich will nichts mehr von diesem unsinnigen Gerede von Fritz und Co. hören, die Mannschaft braucht jetzt den Schulterschluss.
Im Märzen der Bauern .........
Brandrohdung wäre hier vielleicht die richtige Methode. Na und, dann eben zweite Liga, aber vielleicht mit der Konsequenz des Aufwachens
reaktionärer Kräfte und damit meine ich neue Gesicht, über HHG, KF, Fritz und Co bis hin zu Laufmann.
Ich weiß, ein schöner Traum.