Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Also ich nenne mich persönlich deswegen einfach zu dumm… hatte echt Hoffnung auf Besserung… wie schon seit Jahren…
Nein Jannek , zu DUMM bist du nicht , ich hatte vor Jahren auch noch diese Einstellung : NUN KANN ES DOCH NUR BESSER WERDEN .
Habe mir das schon seit längeren Abgeschminkt , tue mich überhaupt keinen Kopf mehr machen , ist wohl auch mein Alter geschuldet , sowie meine Fanzugehörigkeit seit 1972 . Zu viel erlebt .

Heute war es sowohl spielerisch wie mit Blick auf die Stimmung im Stadion ein absoluter Tiefpunkt. Wie kann die Mannschaft so wenig Moral haben? Und der gesamte Sturm ist nicht Bundesligatauglich
Den Spielern sollte man dieses Forum mal vorlesen… wie sehr hier mitgelitten wir…obwohl die haben kein Bezug für zahlende Fans die diesen Verein lieben…QUOTE="tzdon, post: 6019868, member: 64974"]
Und bei Mainz haben sogar offensive Spieler wie Amiri,Hollerbach,Silas gefehlt
[/QUOTE]
Amiri hätte uns ja drei mehr eingedrückt… Ich will Mainz und Fischer absteigen sehen…nicht Werder…

Ach menno, leider verloren denkt er sich…jetzt eine Massage zur Regeneration, danach lecker Essen, heute Abend noch in den Club, morgen frei,Friseur für 350 € und das neue Auto wird endlich mal ausgefahren… ein Tag von Justin Chancentod
Streichen wir "in den Club" und "Friseur" und du beschreibst fast all unsere Spieler.

Jetzt, vor den Kameras, wird noch traurig und enttäuscht geschaut und sobald diese weg sind, feiern die alle doch ihr Leben und ihren finanziellen Status.

Ach Leute, wenn ich das hier wieder teilweise lese...ja, wir haben so viele Verletzte, demnächst kommt dann mal wieder einer mit "zu wenig Geld" usw. um die Ecke.

Das Grundübel ist, dass die Zusammenstellung der Mannschaft hinten und vorne nicht passt, die Struktur nicht stimmt und zu allem Übel ohne Not auch noch hintereinander zwei Trainernovizen eingestellt wurden, die zuvor die 1. Liga nur aus dem Fernsehen kannten.
Es sind bei uns doch so viele haarsträubende, handwerkliche Fehler gemacht worden, da zieht die Karte der "Verletztenliste" nicht mehr. Da ist das nur ein weiteres Mosaiksteinchen, nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin jetzt schon mal gespannt, was für ein Schrott der kleine Fritz im nächsten Doppelpass von sich geben wird...in der Runde wird er ja allein schon fachlich gnadenlos überfordert sein... :kaffee:

2x am anfang auf falschem fuß erwischt, zu langsam bzw gepennt - typisch werder - andererseits fehlen aber auch zuviele leistungsträger - den fans bleibt nur noch das beten!

Streichen wir "in den Club" und "Friseur" und du beschreibst fast all unsere Spieler.

Jetzt, vor den Kameras, wird noch traurig und enttäuscht geschaut und sobald diese weg sind, feiern die alle doch ihr Leben und ihren finanziellen Status.
Und bei Abstieg wird sich schon ein anderer Verein aus den ersten Ligen finden…
Das glaube ich nicht ...

Andere Vereine sind da professioneller aufgestellt.

Wir haben doch bereits 2021 gesehen wer wegverpflichtet wurde und wer hier noch den Ladenhüter gibt.

Damals hieß es im breiten Tenor schon "wir hatten in der 2. Liga einen 1.Ligakader".

No, sir!

Wir hatten Spieler die für sämtliche Erstligavereine einfach nicht interessant waren. ... und das sind diese Spieler noch immer nicht!

Wenn wir absteigen sollten bleiben wir nachwievor auf diesen Fusslegasthenikern sitzen.

Das was man in Bremen für erstligatauglich hält ist in anderen Klubs oftmals nicht einmal zweitligatauglich.

... und da zeigt sich wieder mal WO das größte Problem liegt ... nämlich in den leitenden Positionen und deren Einschätzungen!

Zuletzt bearbeitet:
Nach solchen Spielen frage ich mich immer warum freut man sich so auf das Spiel und nach dem Spiel sagt man sich, warum hast du dir das wieder angetan.
Als Fan hofft man eben!
Und hier hält einen die Hoffnung auf Besserung seit Jahren „am Leben“!
Das Herzblut bringt der Fan mit!
An die tollen Jahre mag man nicht mehr denken! Wenn man sie miterleben durfte macht es die letzten Jahre noch schwieriger zu ertragen!
Was der Verein mal für ein Standing hatte!
Kann man sich kaum erklären wie der Verein innerhalb so verzwergt wurde!
Und immer noch mit Volle Kraft voraus in den Abgrund jagt!
Tradition ist wunderbar! Und ja, Werder ist ein solcher Verein mit viel Tradition und konnte viele Titel gewinnen.
Heute hilft dir das nicht weiter!
Die Verantwortung tragen Leute, die sicher den Verein leben. Aber das heißt nicht, dass sie die nötige Kompetenz haben.
Fehler passieren, aber dafür sollte es Gremien geben, die dann eingreifen.
Hier in der kleinen kuscheligen Werderwelt tut keiner dem anderen weh. Man schätzt sich eben und kennt sich lange.
Die Reibung fehlt und dann dümpelt die Werderkogge eben weiter durch tiefe Gewässer.
Nix gegen Thioune. Auch er ein dufter Typ.
Aber ob ein Mann, der nie Bundesliga Klubs trainiert hat, der richtige Trainer ist für einen Verein in tiefer Abstiegsnot?
Wolfsburg hat den alten Haudegen Hecking geholt. Nur zum Vergleich!
Es scheint keiner im Verein zu sein, der das merkt, wie schlecht es um Werder steht!
Selbst die Kleintierzüchter Tübingen sind besser geführt

Wieder Relive gesehen und heute ein kurzes Fazit:
LUSTLOS! DUMM! EINFÄLTIG! SCHLECHT! MIES! KLÄGLICH! ERSCHRECKEND!

Die liegen ab der 6. Minute zurück und verwalten dann bis zum Schluss denRückstand.

Tausende Bälle zur Seite und nach hinten.
Nach vorn so gut wie gar nichts.
Topp und Njinmah müssen unbedingt weg. Die blockieren Plätze in der Mannschaft.
Wo ist eigentlich der Kotz- Smilie?

Zuletzt bearbeitet:
Back