Was für ein Rückfall in Zeiten des SV Harmlos Bremen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein Jannek , zu DUMM bist du nicht , ich hatte vor Jahren auch noch diese Einstellung : NUN KANN ES DOCH NUR BESSER WERDEN .Also ich nenne mich persönlich deswegen einfach zu dumm… hatte echt Hoffnung auf Besserung… wie schon seit Jahren…
Gute Antwort ( Daumen hoch Emoji).Auf der Treppe ist ja kein Platz mehr, da dort schweigend der Aufsichtsrat mit Peter sitzt.
Den Spielern sollte man dieses Forum mal vorlesen… wie sehr hier mitgelitten wir…obwohl die haben kein Bezug für zahlende Fans die diesen Verein lieben…QUOTE="tzdon, post: 6019868, member: 64974"]Heute war es sowohl spielerisch wie mit Blick auf die Stimmung im Stadion ein absoluter Tiefpunkt. Wie kann die Mannschaft so wenig Moral haben? Und der gesamte Sturm ist nicht Bundesligatauglich
Streichen wir "in den Club" und "Friseur" und du beschreibst fast all unsere Spieler.Ach menno, leider verloren denkt er sich…jetzt eine Massage zur Regeneration, danach lecker Essen, heute Abend noch in den Club, morgen frei,Friseur für 350 € und das neue Auto wird endlich mal ausgefahren… ein Tag von Justin Chancentod
Und bei Abstieg wird sich schon ein anderer Verein aus den ersten Ligen finden…Streichen wir "in den Club" und "Friseur" und du beschreibst fast all unsere Spieler.
Jetzt, vor den Kameras, wird noch traurig und enttäuscht geschaut und sobald diese weg sind, feiern die alle doch ihr Leben und ihren finanziellen Status.
Ich lege noch 10 Jahre drauf, ansonsten bin ich bei dir.Fanzugehörigkeit seit 1972 . Zu viel erlebt .

Der Trainer ist schon ein Vorgriff auf die neue Saison , meine 96 Freunde freuen sich schon , und womit " ZU RECHT "Man ist einfach nicht erstligatauglich.
Und (leider) ist unser neuer Trainer das auch nicht.
Streichen wir "in den Club" und "Friseur" und du beschreibst fast all unsere Spieler.
Jetzt, vor den Kameras, wird noch traurig und enttäuscht geschaut und sobald diese weg sind, feiern die alle doch ihr Leben und ihren finanziellen Status.
Das glaube ich nicht ...Und bei Abstieg wird sich schon ein anderer Verein aus den ersten Ligen finden…
Als Fan hofft man eben!Nach solchen Spielen frage ich mich immer warum freut man sich so auf das Spiel und nach dem Spiel sagt man sich, warum hast du dir das wieder angetan.