Dennis81
WVSC Sieger 287
Endlich in der Werder Familie angekommen.Was ist mit Sugawara los, da geht ja gar nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich in der Werder Familie angekommen.Was ist mit Sugawara los, da geht ja gar nichts mehr.
Das kann ich argumentativ nicht mehr toppen.
Naja, eine Ecke hat fast zum 1:1 geführt, da hab ich unter Ducksch ganz andere Zeiten erlebt.Das kann ich argumentativ nicht mehr toppen.
Solch freche Worte werden in der grün - weißen Familie nicht gern gehört..Sei froh wenn dich Fritzi nicht auf die stille Treppe schickt..Ich zolle ihm großen Respekt.
Solch ein Gehalt muss man erstmal erhalten, wenn null Talent vorliegt. Lob und Anerkennung, auch an seinen Berater.
Ok, die Chance von Bittencourt nach der Ecke von Puertas lass ich gelten.Naja, eine Ecke hat fast zum 1:1 geführt, da hab ich unter Ducksch ganz andere Zeiten erlebt.
Also ich nenne mich persönlich deswegen einfach zu dumm… hatte echt Hoffnung auf Besserung… wie schon seit Jahren…Genau das passiert was zu befürchten war , schnelles Gegentor , danach ohne Plan . Die Mannschaft ist nicht gefestigt .
Gegen die Mainzer ist das ja nicht zum ersten Mal , vor Jahren selbst live dabei gewesen , klassisch aus gekontert und am Ende 0:2 verloren .
Wer geglaubt hatte jetzt läuft die Maschine , na ja , der war einfach zu optimistisch .
Aber Mainz..Wieder ein Spiel was noch stundenlang laufen könnte und Werder würde nicht treffen
Auf der Treppe ist ja kein Platz mehr, da dort schweigend der Aufsichtsrat mit Peter sitzt.Sei froh wenn dich Fritzi nicht auf die stille Treppe schickt..
Na, man gut, dass wir eine bundesligataugliche Abwehr haben...Heute war es sowohl spielerisch wie mit Blick auf die Stimmung im Stadion ein absoluter Tiefpunkt. Wie kann die Mannschaft so wenig Moral haben? Und der gesamte Sturm ist nicht Bundesligatauglich

Und bei Mainz haben sogar offensive Spieler wie Amiri,Hollerbach,Silas gefehltDie ganzen Spieler die da fehlen, das kann Werder auf Dauer nicht kompensieren. Hat man ja eben gesehen, das Mainz schon auf dem Platz vom Namen her die besseren Spieler hat.
Habe schon vor einiger Zeit unsere beiden Stürmer - wenn man sie so bezeichnen soll - TOPP und NJINMAH für maximal 3.Liga Niveau erklärt .Ach menno, leider verloren denkt er sich…jetzt eine Massage zur Regeneration, danach lecker Essen, heute Abend noch in den Club, morgen frei,Friseur für 350 € und das neue Auto wird endlich mal ausgefahren… ein Tag von Justin Chancentod