Fällt er gegen uns nicht eh wegen einer Fersenverletzung aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt er gegen uns nicht eh wegen einer Fersenverletzung aus?
Der Spot soll ja für die internationalspielenden Teams idR freigehalten werden. Gegen Mainz passt das, gegen Union war das wieder "Unsinn", aber da hat sich eben DAZN das Spiel geschnappt.Ist das eigentlich nur ein Gefühl meinerseits und das schon seit Jahren, dass wir sehr viel öfter als andere Teams sonntags spielen oder irgendwie statistisch unterfüttert? Jetzt auch das 2.Mal in Folge. Sonntags nervt!
Stimmt, jetzt wo du es sagst...Ist es nicht angedacht, dass jeder Bundesligist zumindest einmal das Samstagabendspiel bekommt?!Der Spot soll ja für die internationalspielenden Teams idR freigehalten werden. Gegen Mainz passt das, gegen Union war das wieder "Unsinn", aber da hat sich eben DAZN das Spiel geschnappt.
Wir sollten eher mal darüber reden, dass wir diese Saison noch kein 18:30 Uhr Samstag-Spiel hatten und diese Saison wohl auch keines mehr bekommen werden.
Werder ist wahrscheinlich zu unattraktiv für Samstag Abend.Der Spot soll ja für die internationalspielenden Teams idR freigehalten werden. Gegen Mainz passt das, gegen Union war das wieder "Unsinn", aber da hat sich eben DAZN das Spiel geschnappt.
Wir sollten eher mal darüber reden, dass wir diese Saison noch kein 18:30 Uhr Samstag-Spiel hatten und diese Saison wohl auch keines mehr bekommen werden.
Nee is klar, Werderspiele haben auch kaum Einschaltquote.....Werder ist wahrscheinlich zu unattraktiv für Samstag Abend.
Ich als Anwohner im Peterswerder finde Sonntagsspiele gut. Dann kann man wenigstens Samstag in Ruhe einkaufen mit dem Auto ohne um einen Parkplatz kämpfen zu müssen.Ist das eigentlich nur ein Gefühl meinerseits und das schon seit Jahren, dass wir sehr viel öfter als andere Teams sonntags spielen oder irgendwie statistisch unterfüttert? Jetzt auch das 2.Mal in Folge. Sonntags nervt!

Natürlich nicht!wir steigen nicht ab....
Da sprichst du mich ziemlich direkt an, was? Wenn ich im Stadion war, habe ich auch oft in Seitenstraßen oder auf Supermarktparkplätzen in der Nähe des Weserstadions geparkt. Der offizielle Parkplatz ist schnell bombenvoll und es dauert ewig nach Spielende, bis man da wieder wegkommt und die Bahn ist keine ernstzunehmende Alternative für jeden, der das Chaos auf der Bahnstrecke Hamburg- Kiel kennt. Da fallen Züge oft stundenlang aus oder werden ins Nirwana umgeleitet. Aktuell gerade wieder Start/ Ende in Pinneberg. Komm von da erstmal zum Hauptbahnhof und zurück.Ich als Anwohner im Peterswerder finde Sonntagsspiele gut. Dann kann man wenigstens Samstag in Ruhe einkaufen mit dem Auto ohne um einen Parkplatz kämpfen zu müssen.![]()
Kommt mir aber irgendwie so vor,das Werder irgendwie so ignoriert wird..Nee is klar, Werderspiele haben auch kaum Einschaltquote.....
Ich versteh es nicht.Kommt mir aber irgendwie so vor,das Werder irgendwie so ignoriert wird..
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass in diesem Thread jetzt ein Tipp steht.
Ich hoffe, ich werde nicht gemeldet.
Kommt mir aber irgendwie so vor,das Werder irgendwie so ignoriert wird..
Heute spielt er auf jeden Fall nicht… hoffe gegen uns auch nicht und wechselt im Sommer fit zu uns…Fällt er gegen uns nicht eh wegen einer Fersenverletzung aus?
Ein Ausfall wäre definitiv nicht zu unserem Nachteil.Heute spielt er auf jeden Fall nicht… hoffe gegen uns auch nicht und wechselt im Sommer fit zu uns…
Das ist doch Quatsch, Werder hat mehr Fans in Deutschland als aus der Hüfte geschossen 12 andere Bundesligisten, das ist unabhängig von der Performance.Werder ist fürs TV halt total uninteressant. Graue Maus mitten im Niergendwo.
Das war aber auch die letzten Jahre so.
Für Sky waren wir kurz interessant als die hässlichen Vögel für die N11 in Frage kamen.
Das kommt woher?Stark und Lynen fraglich,