Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

generated-image.png

Die letzten beiden Heimspiele (1:0 und 4:0) gegen Mainz hat man souverän gewonnen, diese Serie muss Werder nun fortführen. So wie im Symbolbild dargestellt, wird man den Gegner niederringen müssen, der nächste Schritt Richtung Klassenerhalt und vielleicht noch mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wirklich gehofft, die Überschrift / Einleitung sei groß genug, um den Spieltagsthread erkennen zu können.

Zur Erklärung: Eigentlich sollten neue Threads nicht mehr direkt erstellt werden können, damit Temu & Co. nicht ihren Müll hinterlassen. Der Thread sollte somit erst durch die Mods "freigeschaltet" werden. Nun benötigt es aber wieder keine Freischaltung (kenne den Grund nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Union haben wir auch körperlich gut gegengehalten fande ich, das erwarte ich auch gegen die Mainzer. Werden wohl nicht ohne fünfte gelbe Karten auskommen, aber was Punkte angeht bin ich auch vorsichtig optimistisch.

Frag mich langsam ob wir noch 11 Profis zusammenbekommen..Eine komplette Mannschaft fehlt..
Neben den üblichen verdächtigen sieht es auch bei Mbangula,Milosevic,Stark schlecht aus..Lynen auch angeschlagen..
Bald spielen wir Abstiegskampf mit der U 23.

Mainz 05 ist morgen Abend in Olmütz, Tschechien im Wettbewerb der Conference League im Einsatz. Einerseits eine zusätzliche Belastung, andererseits eine Möglichkeit, neues Selbstvertrauen zu tanken.

Gegen Gegner, die innerhalb der Woche gefordert waren, hat Werder zuletzt oft nicht gut ausgesehen. Mit neuem Mut und neuem Konzept muss es doch jetzt endlich mal möglich sein, einen solchen Widerpart niederzukämpfen.

Ich erwarte ein Kampfspiel mit diesmal hoffentlich positivem Ausgang für Werder.

Mainz 05 ist morgen Abend in Olmütz, Tschechien im Wettbewerb der Conference League im Einsatz. Einerseits eine zusätzliche Belastung, andererseits eine Möglichkeit, neues Selbstvertrauen zu tanken.

Gegen Gegner, die innerhalb der Woche gefordert waren, hat Werder zuletzt oft nicht gut ausgesehen. Mit neuem Mut und neuem Konzept muss es doch jetzt endlich mal möglich sein, einen solchen Widerpart niederzukämpfen.

Ich erwarte ein Kampfspiel mit diesmal hoffentlich positivem Ausgang für Werder.
Die sollen sich morgen mal richtig schön verausgaben, nur leicht verletzen ( ab Montag dürfen Amiri, Hollerbach, Bell,etc. wieder fit sein ) und mit ner knappen Niederlage nach Bremen kommen… immer schön das Rückspiel im Kopf und einfach zu langsam für uns sein…

Back