Da war man aber sehr großzügig mit der Auswertung.Also der Kicker hat 17 Torschüsse von Werder und 7 vom SC aufgezeichnet.
Und auch die xGoal und xAssist Werte sind deutlich höher.
Atubolo hatte einen extrem guten Tag und wir einen Haufen Pech.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war man aber sehr großzügig mit der Auswertung.Also der Kicker hat 17 Torschüsse von Werder und 7 vom SC aufgezeichnet.
Schüsse weit über das Tor mögen als Field Goal im Football gelten,für mich sind Dinge die 10 Meter über oder neben den Kasten gehen,auch nicht wirklich Chancen..Da war man aber sehr großzügig mit der Auswertung.
Wir waren in Überzahl und erbärmlich rumgestolpert!Also der Kicker hat 17 Torschüsse von Werder und 7 vom SC aufgezeichnet.
Der ArtikelInteressante Aussagen von Thioune in der Pressekonferenz:
"Es können sich alle sicher sein, dass nicht die gleiche Elf wie in der vergangenen Woche auflaufen wird, sondern dass es einige Veränderungen geben kann. Nicht muss, aber trotzdem wird vieles anders sein, als es der eine oder andere erwartet.“
Da bin ich aber gespannt.
Und schon zwei Veränderungen würden das erfüllen.Es können sich alle sicher sein, dass nicht die gleiche Elf wie in der vergangenen Woche auflaufen wird, sondern dass es einige Veränderungen geben kann.

Fritz und Niemeyer?Und schon zwei Veränderungen würden das erfüllen.![]()
Er muss nur immer richtig aufstellen , der Grill geht mir auf den SackDas ist ne interessante Type. Verdammt persönlich glaub ich das könnte matchen, mal von der Unerfahrenheit als 1 Liga Trainer abgesehen. Mir ist jeder Typ recht der hier ordentlich Bock auf Fussball hat, damit wir die ganze Genügsamkeit in den Führungsetagen ausgleichen.
Also jetzt haben wir einen und nun Blick nach vorne ....
Bei dieser kruden, einem Flickenteppich ähnelnder Kaderzusammenstellung könnte vermutlich jede Woche der Trainer gewechselt werden, ohne das eine Trendwende käme..Ich bin viel mehr gespannt, was passiert, wenn DT die nächsten 2 Spiele verliert? Wollen sie dann noch mal die Pferde wechseln?
So unwahrscheinlich ist das nicht, dass diese Truppe versagt.
Ich glaube immer noch, dass der Kader besser ist, als der derzeitige Tabellenstand.Bei dieser kruden, einem Flickenteppich ähnelnder Kaderzusammenstellung könnte vermutlich jede Woche der Trainer gewechselt werden, ohne das eine Trendwende käme..
Eigentlich sollte man damit rechnen, dass zumindest ein sicherer Mittelfeldplatz drin ist.Ich glaube immer noch, dass der Kader besser ist, als der derzeitige Tabellenstand.
Habe vor der Saison gesagt, irgendwas zwischen Platz 9 und Platz 13.Eigentlich sollte man damit rechnen, dass zumindest ein sicherer Mittelfeldplatz drin ist.