Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Meinst du möglicherweise neu anmelden (neuer Log-In)? Denn neu registrieren würde die Einrichtung eines neuen Accounts bedeuten.
ich vermisse einfach die frühere webseite mit allen infos - wenn ich die kopfleiste anklicke, tut sich gar nichts, also zb " andere über uns" oder die werder teams usw - was muß ich machen, um da wieder rein zu kommen oder gibts da nur info für werder mitglieder?

ich vermisse einfach die frühere webseite mit allen infos - wenn ich die kopfleiste anklicke, tut sich gar nichts, also zb " andere über uns" oder die werder teams usw - was muß ich machen, um da wieder rein zu kommen oder gibts da nur info für werder mitglieder?
Die einzelnen Themen in der Menüleiste mit Aktuell / Werder TV / Teams / Stadion /Fankurve usw. sind frei zugänglich und somit auch die meisten Informationen in den einzelnen Bereichen; lediglich bei Werder TV sind die meisten Videos nur im Abo zu sehen.

Hast du den Cache deines Browser bereinigt bzw. es mit einem anderen Browser probiert?

Hm, was ist los, nur 1 Temu-Coupon?! :) :)
Ich habe ja die Vermutung, dass der Admin seitens Werder den Auftrag hat, den Spam-Schutz auf die lange Bank zu schieben - ohne die Bots würden die Nutzerzahlen ja wieder in realistischere Bereiche absinken...
Ohne echte Werder-Gegenwehr haben Tao & Tian Temu auch keinen Bock ... ist so einfach keine Herausforderung
und macht keinen Spass.

Alter Schwede! Dass man aber auch so gar nichts an diesem Forum verändert, ist schon ein krasser Ar.schtritt für die Fans seitens Werder. Und dieser Temu- Sch.eiß ist echt die letzte Verar.sche. Hauptsache ist aber, dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) -Masche funktioniert.

dieser Temu- Sch.eiß ist echt die letzte Verar.sche.
Anscheinend interessiert diese Problematik absolut niemanden im Verein.

So wie niemanden im Verein die Fans interessieren.

Und die Fa. Digitas scheint ja auch ein 5-Sterne-Unternehmen zu sein.

Die Geschäftsbeziehung solch zweier Vollprofis in ihrem jeweiligen Bereich ist somit mehr als nachvollziehbar.

Ich finde das neue Forum richtig gut gelungen. Vor allem das Denglisch verleiht ihm internationales Flair. Auch die dezenten Werbeaktionen für hochwertige Produkte aus China gefallen. Die Abwesenheit von Smileys lässt mehr Raum für die Konzentration auf den geschriebenen Text, ergo weniger Ablenkung. Man merkt, dass da echte Vollprofis am Werk waren und da nimmt man eine kürzere Wartezeit von lediglich drei Monaten auf das neue Forum sehr gerne in Kauf. Stark.

Ich finde das neue Forum richtig gut gelungen. Vor allem das Denglisch verleiht ihm internationales Flair. Auch die dezenten Werbeaktionen für hochwertige Produkte aus China gefallen. Die Abwesenheit von Smileys lässt mehr Raum für die Konzentration auf den geschriebenen Text, ergo weniger Ablenkung. Man merkt, dass da echte Vollprofis am Werk waren und da nimmt man eine kürzere Wartezeit von lediglich drei Monaten auf das neue Forum sehr gerne in Kauf. Stark.
Na..na..na..Höre ich da leichte Kritik raus , lol.. Find ich sehr kreativ in dieser Form..
Aber du weißt ,das stört doch den grün - weißen Familienfrieden..

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Ruhe eingekehrt und offensichtlich hat es genutzt, dass die Admins und auch interessierte Fans Werder mit diesem Problem konfrontiert haben. Hoffen wir darauf, dass den Bots nun ein permanenter Riegel vorgeschoben wurde. Dank auch an die Admins, die den Schrott über eine längere Zeit regelmässig entfernt haben.

Es geht bei dir in die richtige Richtung (Daumen hoch).

Back