muß ich mich neuerdings registrieren, um wieder zugang zur kompletten webseite zu bekommen - ähnliches hatte ich ja am 24.07. schon mal gefragt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du möglicherweise neu anmelden (neuer Log-In)? Denn neu registrieren würde die Einrichtung eines neuen Accounts bedeuten.muß ich mich neuerdings registrieren, um wieder zugang zur kompletten webseite zu bekommen
ich vermisse einfach die frühere webseite mit allen infos - wenn ich die kopfleiste anklicke, tut sich gar nichts, also zb " andere über uns" oder die werder teams usw - was muß ich machen, um da wieder rein zu kommen oder gibts da nur info für werder mitglieder?Meinst du möglicherweise neu anmelden (neuer Log-In)? Denn neu registrieren würde die Einrichtung eines neuen Accounts bedeuten.
Die einzelnen Themen in der Menüleiste mit Aktuell / Werder TV / Teams / Stadion /Fankurve usw. sind frei zugänglich und somit auch die meisten Informationen in den einzelnen Bereichen; lediglich bei Werder TV sind die meisten Videos nur im Abo zu sehen.ich vermisse einfach die frühere webseite mit allen infos - wenn ich die kopfleiste anklicke, tut sich gar nichts, also zb " andere über uns" oder die werder teams usw - was muß ich machen, um da wieder rein zu kommen oder gibts da nur info für werder mitglieder?
Ohne echte Werder-Gegenwehr haben Tao & Tian Temu auch keinen Bock ... ist so einfach keine HerausforderungHm, was ist los, nur 1 Temu-Coupon?!![]()
Ich habe ja die Vermutung, dass der Admin seitens Werder den Auftrag hat, den Spam-Schutz auf die lange Bank zu schieben - ohne die Bots würden die Nutzerzahlen ja wieder in realistischere Bereiche absinken...
-Masche funktioniert.Aus dem Impressum:Welche Ka.ckfirma betreibt diese Seite eigentlich?
Wurden die Nerds bei Temu gecastet oder sind die von den WerderScouts gebucht worden?
Na…dann ist ja alles klar…wer vergibt solche Sachen nach Hassburg?Aus dem Impressum:
Konzeption, Design und Technische Realisierung
Digitas GmbH
Heidi-Kabel-Platz 2
20099 Hamburg :yiek:
Telefon: +49 40 34101 0
Fax: +49 40 34101 509
e-Mail: info@digitas.de
Web: www.digitas.de
Anscheinend interessiert diese Problematik absolut niemanden im Verein.dieser Temu- Sch.eiß ist echt die letzte Verar.sche.
Ist da evtl. ein Ex-Werderaner beteiligt?

Soweit mir bekannt ist, nein.Ist da evtl. ein Ex-Werderaner beteiligt?![]()
Na..na..na..Höre ich da leichte Kritik raus , lol.. Find ich sehr kreativ in dieser Form..Ich finde das neue Forum richtig gut gelungen. Vor allem das Denglisch verleiht ihm internationales Flair. Auch die dezenten Werbeaktionen für hochwertige Produkte aus China gefallen. Die Abwesenheit von Smileys lässt mehr Raum für die Konzentration auf den geschriebenen Text, ergo weniger Ablenkung. Man merkt, dass da echte Vollprofis am Werk waren und da nimmt man eine kürzere Wartezeit von lediglich drei Monaten auf das neue Forum sehr gerne in Kauf. Stark.
Es geht bei dir in die richtige Richtung (Daumen hoch).Ich finde das neue Forum richtig gut gelungen. Vor allem das Denglisch verleiht ihm internationales Flair. Auch die dezenten Werbeaktionen für hochwertige Produkte aus China gefallen. Die Abwesenheit von Smileys lässt mehr Raum für die Konzentration auf den geschriebenen Text, ergo weniger Ablenkung. Man merkt, dass da echte Vollprofis am Werk waren und da nimmt man eine kürzere Wartezeit von lediglich drei Monaten auf das neue Forum sehr gerne in Kauf. Stark.