ScheinBILDAha..Dann können sie anscheinend in die Zukunft schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ScheinBILDAha..Dann können sie anscheinend in die Zukunft schauen.
Stand in der Bild, hab jetzt aber auch im Nachhinein einige Infos bezüglich der morgigen Untersuchung gelesen.
Vielleicht rückt Thioune dann von alleine ins 4:3:3 oder 4:4:2. Verstehe gar nicht wieso er weiter Dreierkette spielt, wenn wir so wenig IV haben. Wobei wir ja zumindest 4 hatten am Wochenende.Fällt laut Deichstube mit Muskelverletzung im Oberschenkel mehrere Tage aus.Damit stehen mit Friedl und Malatini nur noch 2 IV zur Verfügung.
Was ist mit Stark? Wurde er auch angeschlagen ausgewechselt? Hieß es im Vorfeld nicht, dass er nur ne Halbzeit spielen soll/kann?Fällt laut Deichstube mit Muskelverletzung im Oberschenkel mehrere Tage aus.Damit stehen mit Friedl und Malatini nur noch 2 IV zur Verfügung.
Stark ist noch vollkommen offen ob er spielen kann oder nicht.Was ist mit Stark? Wurde er auch angeschlagen ausgewechselt? Hieß es im Vorfeld nicht, dass er nur ne Halbzeit spielen soll/kann?
Gute Besserung, Karim.
Naja bei 7IVs sind aber auch 18 jährige. Da wäre mir auch mulmig gewesen wenn man da mit 5 IVs gestartet wäre.Ist ja auch absurd. Bei Stark weiß man um die Anfälligkeit und bei Pieper ist auch damit zu rechnen, aber bei Viererkette - und die hat Steffen gespielt - was soll man dann mit 7 IV?
Die Lage wäre heute immer noch Mist, aber man hätte zumindest einen IV auf der Bank, wenn man Viererkette spielt und muss nicht Lynen zweckentfremden.Naja bei 7IVs sind aber auch 18 jährige. Da wäre mir auch mulmig gewesen wenn man da mit 5 IVs gestartet wäre.
Bei the way, wenn man von 7 IVs ausgeht dann stehen noch 3 zur Verfügung.
Ich schätze Deine Posts sehr und verstehe die Entäuschung, geht mir nicht anders. 45 Mio blieben trotzdem und in jedem Szenario ein Meilenstein für den Verein.Auf den Felsen sprudelt die Kohle , wer über 80 Millionen für einen Woltemade ausgibt , der gibt auch 45 Millionen aus .Wer gibt denn so viel Schotter aus?