Wäre auch eine gute Idee statt Schmid oder Stage in der Formation.Von Puertas kam bis jetzt garnix. Dann lieber Covic spielen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch eine gute Idee statt Schmid oder Stage in der Formation.Von Puertas kam bis jetzt garnix. Dann lieber Covic spielen lassen.
In Normalform, ja. Zuletzt war Stage aber ebenso eine Katastrophe wie Lynen oder Sugawara.Stage ist unser bester Torschütze, den würde ich als Allerletzes rauslassen.
Nö, persönlich nehme ich das nicht, ich kenne weder Thioune und auch nicht Steffen persönlich.Das hört sich so an, als ob Du das persönlich nähmest. Es geht doch gar nicht um die Person Thioune, sondern um die beste Lösung für den Verein in dieser äußerst heiklen Situation. Jemand schrieb, es brauche ein Navi und keinen Feuerlöscher, das sehe ich vollkommen anders und halte Thioune daher für die falsche Lösung für die aktuelle Situation. Um beim vorgenannten Beispiel zu bleiben, es bedarf sehr wohl eines Feuerlöschers, denn es brennt lichterloh und auf dem Navi steht noch das alte Ziel, welches erst einmal gestoppt und neu eingegeben werden muss. Wenn ich dann im Kicker lese, dass der neue Trainer im spaßigen Ton meint, die einstelligen Plätze seien gar nicht so weit entfernt, dann fühle ich mich bestätigt, dass das neue Ziel noch nicht verinnerlicht und eingegeben wurde. Ein Feuerlöscher hätte sich auf den Brand konzentriert, das macht den feinen Unterschied.
Nö, persönlich nehme ich das nicht, ich kenne weder Thioune und auch nicht Steffen persönlich.
Mir missfallen einfach Vorverurteilungen.
Am "schönsten" finde ich dann immer, dass der/diejenige dann praktisch wöchentlich darauf hinweist, dass er es ja eh immer gewusst hat, als ob man dadurch jetzt irgendwas gewonnen hätte.
Zudem diese persönlichen Beleidigungen.
Mich nervt das.
Mir ist der Erfolg des Vereins einfach wichtiger als Rechthaberei.
Weiß ich nicht, dazu kenne ich manche hier zu wenig.Es geht doch nicht um Rechthaberei, sondern immer um den Austausch von Argumenten. Wenn man dann auf seinem Standpunkt beharrt, wird man als Rechthaber tituliert. Dann bin ich gerne Rechthaber anstelle Umfaller.
Umgekehrt kann man aber auch sagen, dass das häufig für beide Seiten gilt. Jetzt mal für mich gesprochen: Ich reagiere ja meist auch nur immer wieder auf dieselben Aussagen derselben User und schreibe dann auch immer dasselbe. Klar, bei so 2-3 schreibe ich inzwischen gar nix mehr, einen habe ich auf Ignore, aber im Großen und Ganzen gilt das für die meisten Leute hier. Ein hin und her.Wenn ich praktisch jede Woche das gleiche lesen muss langweilt mich das irgendwann, so sehr es auch stimmen mag aber irgendwann hab ich es kapiert.
Jetzt lass mich mal ganz wild raten, wen du auf ignore hast : - ))))))))Umgekehrt kann man aber auch sagen, dass das häufig für beide Seiten gilt. Jetzt mal für mich gesprochen: Ich reagiere ja meist auch nur immer wieder auf dieselben Aussagen derselben User und schreibe dann auch immer dasselbe. Klar, bei so 2-3 schreibe ich inzwischen gar nix mehr, einen habe ich auf Ignore, aber im Großen und Ganzen gilt das für die meisten Leute hier. Ein hin und her.
Weiß ich nicht, dazu kenne ich manche hier zu wenig.
Wenn ich praktisch jede Woche das gleiche lesen muss langweilt mich das irgendwann, so sehr es auch stimmen mag aber irgendwann hab ich es kapiert.
Wenn dann auch noch jedesmal darauf hingewiesen wird, dass man das ja immer schon gesagt hat, geht mir das dann richtig auf den Sack, weil ich diese Art nicht mag, ob im Fussball oder überhaupt.
Derjenige nimmt sich und seine Meinung dann (für mich) zu wichtig und das finde ich hochgradig unsympathisch.
Das ist ja Off-Topic und schreibe ich nicht in Spieler/Verantwortlichenthreads rein, in aller Regel.Meinst Du es ist interessanter darüber zu lesen, wie voll jemand beim letzten Besuch seines Vereins war ? Das liest man und schmunzelt oder ignoriert es.
Wenn hier Dinge nicht wiederholt würden, käme das Forum zum erliegen. Kann man wollen, oder einfach souverän überlesen und machen lassen.
Joar, aber wenn man irgendwann Selbstgespräche führt, weil man sich immer wieder wiederholt und nicht wirklich auf Argumente der Gegenseite eingeht oder gar akzeptiert, dann wird es weird.Wenn hier Dinge nicht wiederholt würden, käme das Forum zum erliegen. Kann man wollen, oder einfach souverän überlesen und machen lassen.
Joar, aber wenn man irgendwann Selbstgespräche führt, weil man sich immer wieder wiederholt und nicht wirklich auf Argumente der Gegenseite eingeht oder gar akzeptiert, dann wird es weird.
Schön, dass du es direkt auf dich selbst beziehst.Deine Argumente habe ich so häufig widerlegt, dass mir die weitere Kommunikation langweilig wurde und mich lieber mit mir selber unterhielt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nicht meint! ; -)Deine Argumente habe ich so häufig widerlegt, dass mir die weitere Kommunikation langweilig wurde und mich lieber mit mir selber unterhielt.
Diesen Spruch hätte Thioune niemals gebracht, wäre das nicht mit der sportlichen Leitung abgesprochen gewesen.
Frage ich mich auch..Wie die Leute das wohl finden würden wenn sie selber einen neuen Job bekommen,und dann tausende fremde Leute dir vorwefen das du nix kannst - obwohl du noch gar richtig angefangen bist zu arbeiten.Find ich toll, dass hier, vereinzelt, schon wieder abfällig von Zweitligatrainer gesprochen wird ohne dass er ein Spiel hat spielen lassen, super! *rolleyes*
Wie die Leute das wohl finden würden wenn sie selber einen neuen Job bekommen