Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moderner Fußball. ... den gibt es gar nicht.Funkel, Magath, Schaaf, ... lass stecken eyh. Die sind alle zu alt für modernen Fussbal.
Ich hab das ja schon gesagt. Steffen hat das eigentlich schon von der Idee her richtig gemacht in den letzten Spielen. In die Ballbesitzphasen, die wir nicht können, kamen wir ja nur wieder, weil wir Rückständen hinterher laufen mussten. Das kleine Quäntchen fehlte und das waren die Laufwege im Umschaltspiel. Lange Bälle auf Njinmah sind super. Klingt so negativ, wenn man das so formuliert wie du. Man hat ja gesehen, dass Njinmah dadurch zu Chancen kam. Der alleinige Druck auf ihn hilft allerdings auch nicht gerade zu besserer Chancenverwertung zu gelangen.Thiounes Handschrift:"Ich habe es heute im Training situativ getan. Die Idee ist sicherlich: ich möchte schnell zum Tor kommen. Lieber tief als breit spielen. Nicht mit langen Bällen, sondern über Kurzpassspiel. Die Linien besetzen mit Spielern, die sich in Räumen bewegen."
Ob die Mannschaft das hinbekommt? In dieser Saison wurde über Backhaus/der IV gerne langer Hafer gespielt und auf Njinmah gehofft.
Würdest du das auch so sehen, wenn er die Dinger reingemacht hätte?Lange Bälle auf Njinmah (oder auf sonstwen) waren und sind Mist.
Ja. Weil das mMn kein kontrollierter Spielaufbau ist.Würdest du das auch so sehen, wenn er die Dinger reingemacht hätte?
So wie zuletzt sicher nicht. Der Plan sollte sein, dass Njinmah sich anbietet und gleichzeitig andere Spieler auf den Außen ebenfalls loslaufen. Dann kann entweder der lange Ball kommen oder eben auf die anderen Spieler.Ja. Weil das mMn kein kontrollierter Spielaufbau ist.
Zwei Liegen höher hoffe ich, denn in Liga 2 war keine erfolgreiche Zeit beim VfLMoin.
Herzlich Willkommen.
Ich hoffe, du kannst an deine erfolgreiche Zeit (vor allem beim VfL) anknüpfen. Nur eine Liga höher.
;-)
Seine erste Saison in Liga zwei mit dem VfL war definitiv erfolgreich. Als Aufsteiger hat er mit dem VfL den 5. Platz belegt (nach der HR). Dann kam der Absturz (am Ende stand Platz 13 zu buche. Wohlgemerkt als Aufsteiger). MMn war seine Zeit in Hamburg auch erfolgreich (er wurde freigestellt, als der HSV auf Platz 3 stand). Dort wurden schon andere entlassen. Mit Düsseldorf ist er in der Relegation zur Bundesliga gescheitert. Also ganz unerfolgreich war seine Karriere in Liga zwei nicht.Moin Daniel, alles Gute.
Zwei Liegen höher hoffe ich, denn in Liga 2 war keine erfolgreiche Zeit.
Richtig..Wenn er da viele versenkt würde keiner das als Fehler sehen.Würdest du das auch so sehen, wenn er die Dinger reingemacht hätte?
Einen Aufstieg verlangen wir auch gar nicht, da sind wir bescheiden.Er ist 2x nicht aufgestiegen (HSV, F95)
Das seine Stationen unterm Strich durchaus erfolgreich waren sehe ich auch so.Seine erste Saison in Liga zwei mit dem VfL war definitiv erfolgreich. Als Aufsteiger hat er mit dem VfL den 5. Platz belegt (nach der HR). Dann kam der Absturz (am Ende stand Platz 13 zu buche. Wohlgemerkt als Aufsteiger). MMn war seine Zeit in Hamburg auch erfolgreich (er wurde freigestellt, als der HSV auf Platz 3 stand). Dort wurden schon andere entlassen. Mit Düsseldorf ist er in der Relegation zur Bundesliga gescheitert. Also ganz unerfolgreich war seine Karriere in Liga zwei nicht.
Das es in Düsseldorf an anderer Stelle hapert, sieht man ja jetzt. Anfang kriegt da auch nix auf die Kette.