Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich weiß, dass sie auch "genannt" wurde, nämlich genau bei den Namen, die es definitiv werden sollen laut Fritz, und das ist auch gut so!
Die erste erfolgreiche Trainerin in der 1. Bundesliga ist auch für mich eine verlockende Vorstellung, wäre aber in der aktuellen Situation wie ein Himmelfahrtskommando.
Diese Hollywood Träumerei mit Happy End is nicht wirklich seriös und zielführend.
Die Vereinsführung wurde schon wegen Trainern mit ganz anderen Expertisen dermaßen zerrissen, wie wäre dann Fr. Kromp zu rechtfertigen?? Die Antwort kennt jeder selber.
Jetzt ist nicht die Zeit für Experimente.
deshalb ja jetzt einen (idealerweise) kurzfristigen Punktegarant und dann neu anfangen . Egal wie , experimentell wird eh jede Lösung sein

Terzic hat bei Dortmund gute Arbeit geleistet, Rose wäre ein Traum, aber die Kohle will/kann Werder wahrscheinlich leider nicht aufbringen.
Mein Favorit ist weiterhin Magath. Aus meiner Sicht braucht die Mannschaft jetzt jemanden, der sie auf die Grundtugenden besinnt, klare Struktur und einfache Abläufe schafft. Dazu strahlt Felix Erfahrung, Autorität und Erfolg aus, das schafft Vertrauen und gibt Halt. Zudem ist er auch einer, der Spieler besser macht und auch gut mit jungen Spielern kann.
Für mich gibt es keinen Grund, in unserer Situation auf so eine Expertise verzichten zu wollen. Im Sommer kann man die Situation neu bewerten, wenn hoffentlich der Klassenerhalt geschafft wurde.

Kurzfristige Lösung oder dauerhafter Ersatz? - im WK die entscheidende Fragestellung:

Varianten seien laut Fritz allerdings mehrere denkbar – sowohl eine kurzfristige Retter-Lösung bis zum Sommer als auch eine Dauerlösung darüber hinaus, sowohl ein derzeit vertragsloser Trainer als auch der Fall, dass Werder eine Ablösesumme investiert.

Die Retter-Lösung ist die naheliegende, vertragliche Bindung klar definiert, im Erfolgsfall Option für Vertragsverlängerund und gleichzeitig gekaufte Zeit, sich in den nächsten Monaten mit einem Wunschtrainer intensiver beschäftigen zu können.

Magath lieber nicht, das ist schon vor fast 3 Jahrzehnten nicht wirklich gut ausgegangen. Lieber Funkel, der kennt Abstiegsvermeidung sehr gut.

Ich weiß, dass sie auch "genannt" wurde, nämlich genau bei den Namen, die es definitiv werden sollen laut Fritz, und das ist auch gut so!
Die erste erfolgreiche Trainerin in der 1. Bundesliga ist auch für mich eine verlockende Vorstellung, wäre aber in der aktuellen Situation wie ein Himmelfahrtskommando.
Diese Hollywood Träumerei mit Happy End is nicht wirklich seriös und zielführend.
Die Vereinsführung wurde schon wegen Trainern mit ganz anderen Expertisen dermaßen zerrissen, wie wäre dann Fr. Kromp zu rechtfertigen?? Die Antwort kennt jeder selber.
Jetzt ist nicht die Zeit für Experimente.
Ja, in der jetzigen Situation ist ein erfahrener BL Trainer okay.Bin ich mit dabei..
Geht mir nur um einige Aussagen,die prinzipiell scheinbar die Ansicht vertreten,daß ne Frau scheinbar keine Männer Profiliga kann..Sobald die erste aber erfolgreich wird,werden andere folgen.Lange war ne Frau auch als BL Schiedsrichterin undenkbar und Bibiana Steinhaus wurde dann eine sogar sehr Gute!
Gibt sowohl bei Frauen als auch Männern Gute und Schlechte..

Wie geht der Spruch :
Alle haben gesagt ,das geht nicht und dann kam einer und hat's einfach gemacht.

Genug dazu..Wer auch immer es wird ,Hauptsache es wird erfolgreich.

Terzic hat bei Dortmund gute Arbeit geleistet, Rose wäre ein Traum, aber die Kohle will/kann Werder wahrscheinlich leider nicht aufbringen.
Mein Favorit ist weiterhin Magath. Aus meiner Sicht braucht die Mannschaft jetzt jemanden, der sie auf die Grundtugenden besinnt, klare Struktur und einfache Abläufe schafft. Dazu strahlt Felix Erfahrung, Autorität und Erfolg aus, das schafft Vertrauen und gibt Halt. Zudem ist er auch einer, der Spieler besser macht und auch gut mit jungen Spielern kann.
Für mich gibt es keinen Grund, in unserer Situation auf so eine Expertise verzichten zu wollen. Im Sommer kann man die Situation neu bewerten, wenn hoffentlich der Klassenerhalt geschafft wurde.
Glaub kaum das Werder sich Magath antut, zu lange aus dem Geschäft und vor allem viel zu unbequem für unsere Vereinsführung .

zu funkel sehe ich überhaupt keine alternative - magath schon gar nicht - hätte man nach werner mal in aller ruhe den fachlichen blick schweifen lassen, wäre urs fischer gekommen und werder würde ganz anders stehen, aber wahrscheinlich haben sie schon vorher geträumt von steffen, weil elversberg unter ihm so einen lauf hatte - den haben sie aktuell immer noch, jetzt aber ohne steffen!

Back