Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen würde er ja zu Werder Bremen passen…. Irgendwie ist das Beste an unserem Verein die Historie…,Wer guckt denn noch Stefan Raab![]()
Nein lassen wir das mit der zweiten Liga diesmal.Tauschen wir doch einfach die Trainer mit elversberg…
OW hat was aufgebaut?Wo hat er eine andere Spielart reingebracht?
Horst Steffen hat alles eingerissen, was Ole Werner aufgebaut hat und spielt seitdem jeden Spieltag dasselbe. Ob nun 3er-Kette oder 4er-Kette, der Unterschied ist echt marginal derzeit. Ich sehe da nicht einmal einen Unterschied im Moment.
Ja, aber es hätte auch nicht viel gefehlt und es hätte 0 : 2 gestanden.Nach dem Wechsel auf 4er Kette und endlich mal passablen Chancen haben wir ein Unentschieden geholt.
Ernstgemeinte Frage? Wtf? Ole hat uns zurück in die erste Liga geführt und innerhalb von drei Jahren kontinuierlich besser gemacht. Aufstieg, 36 Punkte, 42 Punkte, 51 Punkte. Und das bei eher dürftigen Transfers und Abgabe von Füllkrug. Sein einziges Manko war die eher dürftige Förderung von neuen Spielern, egal ob Talent oder nicht.OW hat was aufgebaut?
Kläre mich auf…
Warum antwortest du auf solche Kommentare überhaupt?Ernstgemeinte Frage? Wtf? Ole hat uns zurück in die erste Liga geführt und innerhalb von drei Jahren kontinuierlich besser gemacht. Aufstieg, 36 Punkte, 42 Punkte, 51 Punkte. Und das bei eher dürftigen Transfers und Abgabe von Füllkrug. Sein einziges Manko war die eher dürftige Förderung von neuen Spielern, egal ob Talent oder nicht.
Er hat auch in Kiel gut gearbeitet und nun in Leipzig. Frag mich wie man das anders sehen kann. Der Mann hat bisher keinen Knick im Lebenslauf.
Die Alternative ist Dschungelcamp, was Frau schaut.Warum antwortest du auf solche Kommentare überhaupt?
Ah, okay.. erklärt allesDie Alternative ist Dschungelcamp, was Frau schaut.

Ja, aber es hätte auch nicht viel gefehlt und es hätte 0 : 2 gestanden.
„Die Situation ist nicht zufriedenstellend und ich werde mit aller Kraft alles geben, das zu ändern.“ Mehr nicht, nicht irgendwas von der Zukunft labern, dieses eh nicht gibt.Was soll er denn sagen?
Glaub mal, dass er lange genug dabei ist das Geschäft zu kennen.
Ich mochte den auch von Anfang an nicht. Irgendwie schleimig- schmierig. Ist natürlich subjektiv.Ist dennoch eine wirre Ausssage. Wenn du kurz vor der Entlassung stehst, stellst du dich nicht hin und redest davon, wie toll du deinen Job findest. Wirkt ziemlich weltfremd.
Aber gut, der Mann würde auch nach einer 0:10-Klatsche noch lachend vor die Kameras treten.
Ist nicht meine Mentalität.
Dass man das immer wieder erklären muss…wäre er hier geblieben, wäre etwas entstanden.Ernstgemeinte Frage? Wtf? Ole hat uns zurück in die erste Liga geführt und innerhalb von drei Jahren kontinuierlich besser gemacht. Aufstieg, 36 Punkte, 42 Punkte, 51 Punkte. Und das bei eher dürftigen Transfers und Abgabe von Füllkrug. Sein einziges Manko war die eher dürftige Förderung von neuen Spielern, egal ob Talent oder nicht.
Er hat auch in Kiel gut gearbeitet und nun in Leipzig. Frag mich wie man das anders sehen kann. Der Mann hat bisher keinen Knick im Lebenslauf.
Soll jeder sein wie er will, aber ich bin Bremer durch und durch und wir Bremer sind nicht falsch oder aufgesetzt. Wenn wir gut gelaunt sind, sind wir gut gelaunt und wenn alles blöd ist, dann merkt man das auch.Ich mochte den auch von Anfang an nicht. Irgendwie schleimig- schmierig. Ist natürlich subjektiv.
Geschmackssache, ich hab nix gegen den, wäre mir auch scheißegal, wenn das der größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch mochte den auch von Anfang an nicht. Irgendwie schleimig- schmierig. Ist natürlich subjektiv.
wäre und wir erfolgreich.Das stimmt natürlich.Geschmackssache, ich hab nix gegen den, wäre mir auch scheißegal, wenn das der größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwäre und wir erfolgreich.
Rehagel zum Beispiel war auch ein ziemlicher Unsympath mMn.
Ein einfacher Holzhacker aus Essen, der sich für was ganz Dolles hielt.