Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Es ist eine Frechheit, was der Verein für Führungspersonal hat, denn Fritze Clemens hat Null Ahnung von Management und Horsti wandelt beim Training und beim Pflichtspiel wie ein Untoter bzw. Joe Biden in seinen letzten Amtstagen umher. Die jungen Fans tun mir leid, weil sie in den letzten Jahren nur noch Stümperei aufm Platz und Frust auf den Rängen erlebt haben...aber Hauptsache man ist divers, vielfältig und tolerant. Gute Nacht Werder
Joe Biden wäre ein besserer Trainer

Denk ich auch..
Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen. Man hat es versucht,auch mehr Chancen gehabt ( Njnmah,Sugawara,Deman, Lynnen,Topp ), natürlich wieder mal Pfosten,Gladbach 2 Chancen von denen eine drin war.
Dee Punkt ist hochverdient, aber das Niveau ist so erschreckend schlecht..
Trotz des Punktes mußt du jetzt handeln, ein Fortschritt ist nicht zu sehn.
Gegen Freiburg und Bayern wird wahrscheinlich nix zu holen sein..
Wobei man sagen muß,neuer Trainer vor Bayern ist auch doof.

Naja, mal schaun ob was passiert.Alles weder Fisch noch Fleisch.
Gewinnen gegen Bayern!
Uli Borowka per Weitschuss….

Egal, morgen geht's nach Ulm, da wird meine Laune hoffentlich besser.
Naja sie ist nicht schlecht, hab was Werder angeht im Grund vor 15 Jahren irgendwie resigniert, es zuckt nochmal was auf aber im Grunde weiß ich, dass wir so ne Nummer wie Gladbach damals, Stuttgart, Frankfurt, selbst Freiburg hier nicht mehr hinbekommen.
Das ist langweilige Scheisse und das strahlen die Verantwortlichen seit Baumann auch aus, da will keiner nach oben, nur seine Pfründe sichern, denen ist Werder egal.
Kann mir keiner erzählen, dass das nicht möglich ist, selbst Union ist mit Pissfussball bis in die Champions League gekommen.
Naja, gute Nacht.

Es gibt eigentlich keine andere Lösung als einen Neustart.

Es muss ein anderer Trainer her, es muss im Management eine Änderung her.

Aber wahrscheinlich passiert zunächst mal: NCHTS.

Das wäre für Werder jetzt alles zu schnell.

Es ist eine Frechheit, was der Verein für Führungspersonal hat, denn Fritze Clemens hat Null Ahnung von Management und Horsti wandelt beim Training und beim Pflichtspiel wie ein Untoter bzw. Joe Biden in seinen letzten Amtstagen umher. Die jungen Fans tun mir leid, weil sie in den letzten Jahren nur noch Stümperei aufm Platz und Frust auf den Rängen erlebt haben...aber Hauptsache man ist divers, vielfältig und tolerant. Gute Nacht Werder
Sleepy Horst.

Was für ein Schei*-Spiel.

Diese mangelnde Fähigkeit, den Ball ins Tor zu bringen. :(
Bei aller Wertschätzung für den Einsatz - das kann es doch nicht sein. Unglaubliches Dilettantentum gepaar mit mehreren Formtiefs.
Wenn ich Schmids überwiegend schlechte Zuspiele so sehe: Ab auf die Bank.
Aber an einem allein liegt es ja nicht. Ich muss mehr esse, damit ich soviel k*tzen kann, wie mir danach ist.

*facepalm*
Mir ist es egal wer da am Seitenrand steht, hauptsache Werder punktet.
Bin ich aber momentan wohl in der Minderheit hier.
Aber nicht allein. Ich seh das jedenfalls auch so. Bin aber trotzdem froh, dass wir während der Spiele meist auf der Hundewiese sind und ich nur den Ticker verfolgen kann. Ist für uns alle (nicht nur den Hund) spaßiger …

Back