Bo Henriksen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube kaum dass ein guter Trainer unter Fritz arbeiten will
Auch die Stärke des Kaders kann man mMn nicht vergleichen, Hoffenheim und Leipzigs Kader hatten damals (zu Dritt- und Zweitligazeiten sowieso) schon Bundesligaqualität, das hat Elversberg nicht und das hat einfach etwas mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun.Ich hab nicht von den finanziellen Möglichkeiten gesprochen, sondern von der Stärke des Kaders. Das macht es umso beeindruckender, wenn man nicht diese finanziellen Möglichkeiten hat. Richtig gute Arbeit und das sieht man jetzt ja immer noch.
Es war eine andere Ruhe früher. Otto war jedes Heimspiel darauf bedacht das die Zuschauer ein gutes Spiel sehen und hat immer Stellung dazu bezogen und Willi hat immer mal wieder Giftpfeile Richtung Konkurrenz abgefeuert. Man hielt zusammen und behielt Ruhe, aber man war sich einig das Erfolg über allem stand. Das Gefühl habe ich bei Werder schon über 10 Jahre verloren. Die Kommunikation des Vereines zielt nur auf Beschwichtigung ab. Da haut keiner mehr aufn Tisch ..Das richtige Maß würde ich sagen! Zu Zeiten von Rehhagel/Lemke und später (in der erfolgreichen Ära )Allofs/Schaaf war es eine der Erfolgsrezepte!
Heute lähmt es den ganzen Verein!
Diese Typen haben wir auch nicht! Alle sind „furchtbar nett und sympathisch“!Es war eine andere Ruhe früher. Otto war jedes Heimspiel darauf bedacht das die Zuschauer ein gutes Spiel sehen und hat immer Stellung dazu bezogen und Willi hat immer mal wieder Giftpfeile Richtung Konkurrenz abgefeuert. Man hielt zusammen und behielt Ruhe, aber man war sich einig das Erfolg über allem stand. Das Gefühl habe ich bei Werder schon über 10 Jahre verloren. Die Kommunikation des Vereines zielt nur auf Beschwichtigung ab. Da haut keiner mehr aufn Tisch ..
Komm schon, Werder ist zum Mainstream Verein verkommen...da geht es mittlerweile mehr um Haltung und linke Parolen als um Fußball.Das stimmt. Leistung wird nicht wirklich eingefordert. Aber da nehme ich auch die Fans in die Pflicht, die jeden Mist relativ kritiklos hinnehmen. Pfiffe und Raus- Rufe sind in Bremen Mangelware, andere Formen des Protestes auch. Immer lieb und Leistung ist ja eh irgendwie böse.
Feucht und Fromm?ich bin ganz sicher, daß FF uns gerne und ruckzuck aus dem jammertal raus holt - ich sehe dazu bis saisonende auch keinerlei alternative!
Da ist was dran und das geht mir auch zunehmend auf den Sender. Man will da anscheinend unbedingt mit Pauli konkurrieren.Komm schon, Werder ist zum Mainstream Verein verkommen...da geht es mittlerweile mehr um Haltung und linke Parolen als um Fußball.
Wenn die Regenbogeneckfahne richtig weht, dann sind 95% der Werder Anhänger selig.
Das stimmt. Leistung wird nicht wirklich eingefordert. Aber da nehme ich auch die Fans in die Pflicht, die jeden Mist relativ kritiklos hinnehmen. Pfiffe und Raus- Rufe sind in Bremen Mangelware, andere Formen des Protestes auch. Immer lieb und Leistung ist ja eh irgendwie böse.
Oder Feigheit.Schweigen ist eher Zustimmung.
Solche Zustimmung, das ist ja eher kaufmännische Sichtweise (konkludente Handlung und so).Schweigen ist eher Zustimmung.
Wo hat er eine andere Spielart reingebracht?HS hat schon eine andere Spielart reingebracht!
Und das halte ich, wie schon am Mittwoch im Mannschaftsthread geschrieben für bedenklicher als gellende Pfeifkonzerte. Weil das suggeriert, dass CF, HS und die Mannschaft so viel Kredit bei vielen eigenen Fans verspielt haben, dass sie nicht einmal mehr am Minimalziel Klassenerhalt glauben können.Schweigen bei einem mit Emotionen eher überladenen Sport ist möglichweise Ausdruck einer (widerwilligen) Akzeptanz:
'Na gut, dann ist das so''.
Uff. Ich verstehe deinen Gedanken. Den hatte ich auch. Aber ich bin mir da echt nicht sicher, ob er wirklich gelernt hat.