Steffen raus und Toppmöller holen
Steffen raus, ja aber Toppmöller ?
Der wegen den 3 Gegentore Schnitt entlassen wurde ?
Da wo selbst Werder 3 Tore gemacht hat, wow.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steffen raus und Toppmöller holen
Schwer vergleichbar. Eintracht Frankfurt ist generell sehr offensiv eingestellt und deren Qualität liegt auch vor allem bei den Offensivspielern. Hinten sind die nicht so dolle aufgestellt. Muss also nicht viel heißen. Wir sind hinten eigentlich ziemlich ordentlich aufgestellt, wenn denn alle fit sind.Steffen raus, ja aber Toppmöller ?
Der wegen den 3 Gegentore Schnitt entlassen wurde ?
Da wo selbst Werder 3 Tore gemacht hat, wow.
Nichts gegen HS persönlich - das ist bestimmt ein ganz integrer und netter Mensch.
Aber der ist seit 20 Jahren Trainer und mal abgesehen vom Aufstieg mit Elversberg nie über die 3. Liga hinausgekommen.
Wenn der so ein Bessermacher ist dann frage ich mich, warum das nicht schon viel früher irgendjemandem aufgefallen ist.
Vermutlich hat nur CF das verborgene Talent wirklich erkannt....
Richtig gewesen wäre vor allem in HZ gescheites Umschaltverhalten. Sobald der Ball erobert wird, muss Njinmah durchstarten und 1-2 weitere Spieler müssen sich außen anbieten. Es ist aber immer nur Njinmah gelaufen.Welche Lösung wäre dann eventuell Richtig gewesen??
Welche Lösungen hatten „wir“ denn zuletzt? Merkwürdige Aussage nach 9 sieglosen Matches, von denen zwei Drittel auch noch verloren worden sind und man kaum mal ein Tor schießt.Zitat & Quizrunde:
„Hoffenheim hat es sehr gut gemacht, sodass unsere Abläufe nicht funktioniert haben“, erklärt Cheftrainer Horst Steffen. „Wir wollten immer flach herausspielen, haben dann aber in ihr Pressing gespielt. Wir haben nicht die Lösungen gefunden, die wir sonst zuletzt hatten.“
Welche Lösung wäre dann eventuell Richtig gewesen?? Und es geht nicht um die Trainerentlassung!
Wer schreibt, der bleibt!
Na komm das hebt wenigstens die Moral![]()
Trainer-Endspiel, Fritz-Petition, Qualitätsproblem: Werder Bremens Krise wächst und wächst
Mit der Pleite gegen Hoffenheim wächst die Krise bei Werder Bremen. Coach Horst Steffen steht wohl vor Endspiel, Fans starten Petition wegen Clemens Fritz.www.deichstube.de
Quelle: Deichstube
"....Bis zum Duell des SV Werder Bremen gegen Gladbach bleibt nur wenig Zeit, Frust und Zweifel abzuschütteln, Steffen betonte dennoch schon jetzt: „Ich bin der festen Überzeugung, dass wir am Wochenende eine bessere Mannschaftsleistung aufs Feld bekommen und einen Dreier feiern können.“..."
Ja nee, is klar. Keine Punkte holen, aber direkt ne Orgie anzetteln .... meine Herren, das macht mich fertig!?!
Verdient über 3 Mille und damit 3 x so viel wie Steffen oder Ole vor ihmSteffen raus und Toppmöller holen
Der Wahlausschuss hat nur Leute aufgestellt, bei denen (egal wer gewählt würde), der Fortbestand des Werder Wegs gesichert sein würde!Reagieren würde aber bedeuten, dass Fritz arbeiten müsste und somit erneut seine Inkompetenz unter Beweis stellen würde. Er kann es nicht. Und unser hirntoter Aufsichtsrat kann oder will das immer noch nicht erkennen. Das ist Wahnsinn. In jedem halbwegs seriösen Unternehmen wären solche absoluten Blender und Dilettanten wie Fritz und Niemeyer schon längst gefeuert worden. Und das maximal mit einem Anstandshandschlag. Bei Werder sitzen somit genau solche Blender und Versager ebenfalls im Aufsichtsrat. Das ist dann halt eine echte Tragödie. Aber wer um Himmels Willen hat diese Vollpfosten in den AR gewählt? Bzw. wer hat solche Stümper überhaupt zur Wahl vorgeschlagen? Es hat wohl einen Grund, warum Bremen das mit Abstand schlechteste Bildungssystem hat. Und bei Werder schlägt sich das nun auch voll nieder. Idiocracy, falls das jemandem was sagt.
Elversberg ist nicht Bremen!Nichts gegen HS persönlich - das ist bestimmt ein ganz integrer und netter Mensch.
Aber der ist seit 20 Jahren Trainer und mal abgesehen vom Aufstieg mit Elversberg nie über die 3. Liga hinausgekommen.
Wenn der so ein Bessermacher ist dann frage ich mich, warum das nicht schon viel früher irgendjemandem aufgefallen ist.
Vermutlich hat nur CF das verborgene Talent wirklich erkannt....
Bei dem Kader ist der Respekt jetzt aber auch nicht mehr so groß. Wie schon geschrieben, der Mann hatte ähnliche Voraussetzungen wie Leipzig oder Hoffenheim bei deren Durchmarsch. Mein Respekt gehört da vor allem den Verantwortlichen von Elversberg, dass die Horst Steffen einen solchen Kader bauen konnten. Wie auch immer die das gemacht haben. Allein Woltemade ist ja schon stärker als alles in der dritten Liga gewesen.Der hat den Klub nach oben gebracht! Große Leistung und meinen Respekt!
Tja, es ist halt Bremen. Leider. Hier wird die Vergangenheit verklärt, aber sicher nicht daraus gelernt. Falls wir Samstag gegen Gladbach gewinnen (was meiner Meinung nach durchaus im Bereich des Möglichen ist, weil Gladbach auch richtig schlecht ist) sitzt der Horst erstmal wieder fest im Sattel. Zumindest so lange, bis es zu spät ist, einen richtigen Trainer zu holen. Werder nervt hart. Und falls er wider Erwarten nach Samstag entlassen wird, hat der "neue" Trainer dann erstmal Freiburg und Bayern vor sich. Vielen Dank auch Clemens. Und Hupe. Und überhaupt.So wie es aussieht, geht es doch noch weiter mit ihm.
Hätte ich nicht drauf gewettet.
Also bitte, ich halte es für völlig vermessen Elversberg mit den Voraussetzungen von Hoffenheim oder gar Leipzig zu vergleichen, mit Heidenheim, okay aber die beiden genannten sind finanziell Lichtjahre von beiden weg, waren sie damals schon.Bei dem Kader ist der Respekt jetzt aber auch nicht mehr so groß. Wie schon geschrieben, der Mann hatte ähnliche Voraussetzungen wie Leipzig oder Hoffenheim bei deren Durchmarsch. Mein Respekt gehört da vor allem den Verantwortlichen von Elversberg, dass die Horst Steffen einen solchen Kader bauen konnten. Wie auch immer die das gemacht haben. Allein Woltemade ist ja schon stärker als alles in der dritten Liga gewesen.
Genau das is das Problem. In Bremen denkt man Ruhe ist ein Privileg, weil es dann jeder bequem hat. Für Höchstleistungen ist die Ruhe tödlich. Keiner muss sein volles Potential abrufen, auf keiner Ebene, ist ja schließlich ruhig.Ich habe Frank Baumann jahrelang heftigst kritisiert! Wenn ich ihn jetzt bei Schalke sehe, bin ich überrascht! Wenn ich an seine Werderzeit denke, dachte ich , dass er in Schalke scheitern muss! In Bremen hatte er ruhiges Arbeiten im Vergleich zum Tollhaus Schalke!
Ich hab nicht von den finanziellen Möglichkeiten gesprochen, sondern von der Stärke des Kaders. Das macht es umso beeindruckender, wenn man nicht diese finanziellen Möglichkeiten hat. Richtig gute Arbeit und das sieht man jetzt ja immer noch.Also bitte, ich halte es für völlig vermessen Elversberg mit den Voraussetzungen von Hoffenheim oder gar Leipzig zu vergleichen, mit Heidenheim, okay aber die beiden genannten sind finanziell Lichtjahre von beiden weg, waren sie damals schon.
Woltemade war geliehen, Leipzig oder Hoffenheim hätten den damals schon gekauft, wüsste nicht, dass die da überhaupt groß Leihspieler hatten.
Die hatten noch relativ unbekannte aber auch schon große Talente und auch entsprechend fähige Trainer.
das entscheidende ist erfolg und bei aller scheinbar guten arbeit bleibt erfolg bisher total aus - aus einer guten mittelfeldmannschaft hat steffen einen abstiegskandidaten gemacht - ein manager, der darüber hinweg sieht, schadet dem verein ebenso wie der verantwortliche trainer - also fazit: beide abtreten plus plus plus!ich hab die bilder wieder gelöscht![]()
![]()
Das richtige Maß würde ich sagen! Zu Zeiten von Rehhagel/Lemke und später (in der erfolgreichen Ära )Allofs/Schaaf war es eine der Erfolgsrezepte!Genau das is das Problem. In Bremen denkt man Ruhe ist ein Privileg, weil es dann jeder bequem hat. Für Höchstleistungen ist die Ruhe tödlich. Keiner muss sein volles Potential abrufen, auf keiner Ebene, ist ja schließlich ruhig.
Fritz kommt doch jetzt zum ersten Mal in Wallungen weil der Druck steigt. Ein Druck der woanders Normalzustand ist.
Der Manager und seine katastrophale Kaderplanung tragen auch dazu beidas entscheidende ist erfolg und bei aller scheinbar guten arbeit bleibt erfolg bisher total aus - aus einer guten mittelfeldmannschaft hat steffen einen abstiegskandidaten gemacht - ein manager, der darüber hinweg sieht, schadet dem verein ebenso wie der verantwortliche trainer - also fazit: beide abtreten plus plus plus!