Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich mich auch die ganze Zeit: was trainieren die eigentlich?Demnächst wird mal richtig trainiert
Das frag ich mich auch die ganze Zeit: was trainieren die eigentlich?
21 Torschüsse ...
Aber aktuell die formstärkste Truppe der Liga und zurecht Dritter.Gegen 10 Mann MUSS man zu Hause gegen die gewinnen. Hoppenstedt ist jetzt hier auch kein Barca.
Das nennt der Moderator Abschlüsse20x schon über oder neben das Tor.
Naja, die versuchen es schon, ihnen fehlen die Mittel.Cyril, heute nicht. Heute versuchen sie es nicht. Das ist so nicht mehr mein Werder.
Interessiert gegen 10 Mann nicht. Insbesondere, wenn man alle anderen Spiele auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAber aktuell die formstärkste Truppe der Liga und zurecht Dritter.
hat. Und was diese Mannschaft im Moment kann, bewundern wir spätestens seit der Überzahl.Toll. Werder zu Hause und fast eine HZ lang ein Mann mehr. Daraus folgt dennoch 0 Torgefahr, obwohl offensiv gar keiner fehlt.Aber aktuell die formstärkste Truppe der Liga und zurecht Dritter.
Mehr Glück als Vaterlandsliebe.Ausgleich Pauli
*lach*
Yeeessss! Da kriegen unsere Spacken mehr Dampf.Ausgleich Pauli
*lach*
Was soll dieser "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" Schwachsinn? Ich habe nicht mal was Problematisches geschrieben.Interessiert gegen 10 Mann nicht. Insbesondere, wenn man alle anderen Spiele auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat. Und was diese Mannschaft im Moment kann, bewundern wir spätestens seit der Überzahl.