Spieltagsthread (16. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Naja, die versuchen schon Alles, reicht halt aktuell nicht, das Selbstvertrauen fehlt auch.
Ich schließe mich den Untergangsszenarien hier noch nicht an.
Gegen Gladbach MÜSSEN wir gewinnen, hier nicht.
Wenn das schief geht, muss im Grunde reagiert werden, wird aber wohl auch nicht.

Grüll Masterclass!

Und dafür, dass Steffen Mbangula nicht von Beginn an bringt, müsste er sofort fliegen. Allein dafür. Und es gibt noch ein Dutzend andere Gründe...

Naja, die versuchen schon Alles, reicht halt aktuell nicht, das Selbstvertrauen fehlt auch.
Wenn das schief geht, muss im Grunde reagiert werden, wird aber wohl auch nicht.
VOR den Spielen gegen Freiburg und Bayern zu reagieren (und erst nach Gladbach) wäre ein typischer Werder-Move. Du musst heute reagieren. Mit einem evtl. Sieg gegen Gladbach und Aufbruchstimmung geht vielleicht auch was gegen Freiburg. Und dann halt Bayern.

Gegen 10 Mann MUSS man zu Hause gegen die gewinnen. Hoppenstedt ist jetzt hier auch kein Barca.

Back