Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten noch 2. Dann können sie Gurken- Horst echt nicht mehr halten.Ich hoffe langsam, dass uns Hoffenheim mit dem 0:3 endgültig erlöst.
Vor allem wenn man irgendwie noch das 1 : 2 macht.Man wird sagen: „In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt. Jetzt gilt es das positive Gefühl der Schlussminuten mit ins Spiel gegen Gladbach zu nehmen.“
VOR den Spielen gegen Freiburg und Bayern zu reagieren (und erst nach Gladbach) wäre ein typischer Werder-Move. Du musst heute reagieren. Mit einem evtl. Sieg gegen Gladbach und Aufbruchstimmung geht vielleicht auch was gegen Freiburg. Und dann halt Bayern.Naja, die versuchen schon Alles, reicht halt aktuell nicht, das Selbstvertrauen fehlt auch.
Ich schließe mich den Untergangsszenarien hier noch nicht an.
Gegen Gladbach MÜSSEN wir gewinnen, hier nicht.
Wenn das schief geht, muss im Grunde reagiert werden, wird aber wohl auch nicht.
Gegen 10 Mann MUSS man zu Hause gegen die gewinnen. Hoppenstedt ist jetzt hier auch kein Barca.Naja, die versuchen schon Alles, reicht halt aktuell nicht, das Selbstvertrauen fehlt auch.
Ich schließe mich den Untergangsszenarien hier noch nicht an.
Gegen Gladbach MÜSSEN wir gewinnen, hier nicht.
Wenn das schief geht, muss im Grunde reagiert werden, wird aber wohl auch nicht.
Ich nicht. 0:2 ist mein Tipp....10 Minuten mehr davon. Wer will sowas?