wenn Fritz den nächsten Trainer aussuchen darf, mit wem muss man sich dann „anfreunden“?
Slomka, Labbadia, Korkut oder Zorniger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da war auch viel los, aber mehr positives als bei werder, abgesehen vom hsv - entscheidender unterschied - da wechselt im notfall auch mal die führung, sogar auch öfter, ebenso im scouting usw - bei werder bleibt nach möglichkeit alles beim alten, egal, ob das gut oder weniger gut ist - hsv ist wieder da und sogar schalke ist wieder mächtig am kommen - und werder?Also wenn man das hier so liest dann hatte Werder nur Blinde in den entscheidenden Positionen
Fischer
Lemke
Baumann
Fritz
Niemeyer
Alle Trainer ( Ist Kohfeldt noch Feindbild Nr.1?
Dann lasst uns doch mal nach Hamburg, Schalke, Köln, Frankfurt, Stuttgart usw...... gucken, was da in den letzten 10-15 Jahren los war
Werder geht den eigenen Weg! Leider nicht zum eigenen Vorteil!da war auch viel los, aber mehr positives als bei werder, abgesehen vom hsv - entscheidender unterschied - da wechselt im notfall auch mal die führung, sogar auch öfter, ebenso im scouting usw - bei werder bleibt nach möglichkeit alles beim alten, egal, ob das gut oder weniger gut ist - hsv ist wieder da und sogar schalke ist wieder mächtig am kommen - und werder?
wenn Fritz den nächsten Trainer aussuchen darf, mit wem muss man sich dann „anfreunden“?
Entweder klassischer Feuerwehrmann oder Schnellschuss ala Steffen. Was wäre das? Wagner?wenn Fritz den nächsten Trainer aussuchen darf, mit wem muss man sich dann „anfreunden“?
Gott bewahre, einen Schwätzer hatten wir vor gar nicht langer Zeit schon.Entweder klassischer Feuerwehrmann oder Schnellschuss ala Steffen. Was wäre das? Wagner?
Entweder klassischer Feuerwehrmann oder Schnellschuss ala Steffen. Was wäre das? Wagner?
Interne Lösung glaube ich nicht dauerhaft. So oder so, dann wäre das schon die Tage passiert.Ein Möglicher Trainerwechsel wird doch so wieso schon vorbereitet. Zumindest Intern ist die Sache schon klar wer Steffen nachfolgt.
Wenn die Intern nichts Vorbereitet haben, dann wird das eine Interne Lösung.
Interne Lösung glaube ich nicht dauerhaft. So oder so, dann wäre das schon die Tage passiert.
Wenn die Insider Recht haben, wird es ein Externer die nächsten Tage.
Wäre wünschenswert. Aber ich tippe eher auf Entlassung morgen und Grosso am Samstag und dann nächste Woche der Neue.Dann steht der Externe schon bereit und wartet nur noch auf ein anruf.
Ich würde sagen, so ist das Geschäft. Bei OW war es klug. Ich hoffe sie waren es hier auch.Jaja. Bei der Ablöse von OW war es schäbig, dass der Nachfolger so schnell vorgestellt wurde und scheinbar schon verhandelt wurde, wo OW noch in Amt und Würden war und jetzt kann es nicht schnell genug gehen....
Wäre wünschenswert. Aber ich tippe eher auf Entlassung morgen und Grosso am Samstag und dann nächste Woche der Neue.
Jaja. Bei der Ablöse von OW war es schäbig, dass der Nachfolger so schnell vorgestellt wurde und scheinbar schon verhandelt wurde, wo OW noch in Amt und Würden war und jetzt kann es nicht schnell genug gehen....
Noch ist Hotte nicht weg.
Auch wenn irgendein User aus dem worum irgendwas postet.
Zu dem Zeitpunkt hieß es, er wird seinen Vertrag nicht verlängern. Das er vorzeitig geht, war nicht klar (zumindest nach außen).Bei OW war schon vorher klar das er gehen wird. Er hätte, um bleiben zu können die EL gebraucht. Dann wären auch andere Spieler extra für ihn verpflichtet worden.
Ich glaube niemand hier geht von diesem Fall aus.Nicht, dass ich gegen eine Trennung wäre..aber wenn Werder heute überzeugend gewinnen sollte, wie wird dann eine Entlassung gerechtfertigt?
Und es macht für mich 0 Sinn eine angeblich feststehende Entlassung noch so hinauszögern.. deshalb zweifel ich auch daran..auch wenn der User aus dem Worum tatsächlich oft gute Infos hatte..aber an die will ich nicht so ganz glauben..