Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn man das hier so liest dann hatte Werder nur Blinde in den entscheidenden Positionen
Fischer
Lemke
Baumann
Fritz
Niemeyer
Alle Trainer ( Ist Kohfeldt noch Feindbild Nr.1?

Dann lasst uns doch mal nach Hamburg, Schalke, Köln, Frankfurt, Stuttgart usw...... gucken, was da in den letzten 10-15 Jahren los war
da war auch viel los, aber mehr positives als bei werder, abgesehen vom hsv - entscheidender unterschied - da wechselt im notfall auch mal die führung, sogar auch öfter, ebenso im scouting usw - bei werder bleibt nach möglichkeit alles beim alten, egal, ob das gut oder weniger gut ist - hsv ist wieder da und sogar schalke ist wieder mächtig am kommen - und werder?

da war auch viel los, aber mehr positives als bei werder, abgesehen vom hsv - entscheidender unterschied - da wechselt im notfall auch mal die führung, sogar auch öfter, ebenso im scouting usw - bei werder bleibt nach möglichkeit alles beim alten, egal, ob das gut oder weniger gut ist - hsv ist wieder da und sogar schalke ist wieder mächtig am kommen - und werder?
Werder geht den eigenen Weg! Leider nicht zum eigenen Vorteil!
Ja, in der heutigen Zeit ist es schön dass ein Trainer Zeit bekommt! Aber im Fall Steffen sieht man, dass es nicht besser sondern schlechter wird!
Und da muss man reagieren!
In der Abstiegssaison hat man zu lange an Kohfeldt festgehalten! Daraus hätte man lernen müssen…
Aber wir sprechen ja über Werder Bremen…da ticken die Uhren anders als anderswo

Ein Möglicher Trainerwechsel wird doch so wieso schon vorbereitet. Zumindest Intern ist die Sache schon klar wer Steffen nachfolgt.

Wenn die Intern nichts Vorbereitet haben, dann wird das eine Interne Lösung.
Interne Lösung glaube ich nicht dauerhaft. So oder so, dann wäre das schon die Tage passiert.
Wenn die Insider Recht haben, wird es ein Externer die nächsten Tage.

Jaja. Bei der Ablöse von OW war es schäbig, dass der Nachfolger so schnell vorgestellt wurde und scheinbar schon verhandelt wurde, wo OW noch in Amt und Würden war und jetzt kann es nicht schnell genug gehen....

Wäre wünschenswert. Aber ich tippe eher auf Entlassung morgen und Grosso am Samstag und dann nächste Woche der Neue.

Grosso würde es dann bis Saisonende machen. Dann aber gibt es die Externe Lösung erst zur nächsten Saison.

Wenn ein neuer kommt, dann wird der neue auch innerhalb von 24 Std nach der entlassung von HS vermeldet. Das kennen wir ja auch von anderen Trainerentlasungen, auch bei uns.

Jaja. Bei der Ablöse von OW war es schäbig, dass der Nachfolger so schnell vorgestellt wurde und scheinbar schon verhandelt wurde, wo OW noch in Amt und Würden war und jetzt kann es nicht schnell genug gehen....

Bei OW war schon vorher klar das er gehen wird. Er hätte, um bleiben zu können die EL gebraucht. Dann wären auch andere Spieler extra für ihn verpflichtet worden.

Nicht, dass ich gegen eine Trennung wäre..aber wenn Werder heute überzeugend gewinnen sollte, wie wird dann eine Entlassung gerechtfertigt?
Und es macht für mich 0 Sinn eine angeblich feststehende Entlassung noch so hinauszögern.. deshalb zweifel ich auch daran..auch wenn der User aus dem Worum tatsächlich oft gute Infos hatte..aber an die will ich nicht so ganz glauben..

Nicht, dass ich gegen eine Trennung wäre..aber wenn Werder heute überzeugend gewinnen sollte, wie wird dann eine Entlassung gerechtfertigt?
Und es macht für mich 0 Sinn eine angeblich feststehende Entlassung noch so hinauszögern.. deshalb zweifel ich auch daran..auch wenn der User aus dem Worum tatsächlich oft gute Infos hatte..aber an die will ich nicht so ganz glauben..
Ich glaube niemand hier geht von diesem Fall aus.

Back