Ich bleibe ja dabei, dass Fehlschüsse bei Transfers vollkommen normal sind. Es kommt auf die Menge und die Bedeutung an.
Alvero würde ich jetzt zudem nicht unbedingt Fritz zuschreiben. Der war zwar beteiligt, aber genauso waren das noch Frank Baumann und Ole Werner. Wer davon nun am Ende die Kaufoption gezogen hat, keine Ahnung.
Als wirkliche Transfers von Fritz sehe ich Mbangula, Boniface, Milosevic, Puertas, Sugawara, Wöber, Hein, Schmidt, Köhn, Kolke, Kaboré und Silva.
Bei Keke bin ich mir unsicher, ob das nicht auch noch Baumann war.
Flops dabei sind sicher Wöber und Kaboré, vielleicht Silva und Boniface (wobei ich das nicht kritisch sehe, war einen Versuch wert). Den Rest sehe ich neutral bis gut. Ein richtiger Hit war nicht dabei, aber Sugawara, Hein, Schmidt, Köhn und Mbangula sehe ich zumindest als stark an, auch wenn Köhn am Ende schlichtweg keine Chance gegen Agu hatte. Mbangula könnte ein Hit sein.
Was bei Fritz problematisch ist, ist die Außendarstellung (siehe Kommunikationsprobleme bezüglich Leihspielern) und die Personalie Steffen, die er nicht lösen will bis jetzt.