Wer glaubt denn noch an sowas? Wir hatten gerade drei sehr schwache Gegner und das Ergebnis sind 1 Punkt und 3:7 Tore.Bei einen Sieg in den nächsten zwei Spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer glaubt denn noch an sowas? Wir hatten gerade drei sehr schwache Gegner und das Ergebnis sind 1 Punkt und 3:7 Tore.Bei einen Sieg in den nächsten zwei Spielen
Wer glaubt denn noch an sowas? Wir hatten gerade drei sehr schwache Gegner und das Ergebnis sind 1 Punkt und 3:7 Tore.
Ich hab die Tage so oft darüber nachgedacht, was wäre, wenn wir gegen Frankfurt nicht so unglücklich noch den Ausgleich kassiert hätten. Hätte ich meine Meinung zu Steffen geändert? Wäre das die Trendwende gewesen? Nein, es wäre Zufall gewesen.Wer sagt denn das ich daran glaube ? Passieren kann im Fußball immer was unhersehbares.
Stell dir vor Topp hätte seinen Kopfball reingemacht und hätte dann noch eine Chance bekommen. Was wäre hier los gewessen ?
Ist aber nicht. Oder aber das eine mal Stürmerfaul im 16er, wenn man es andersherum gewertet hätte...
Jedenfalls rechne ich fest damit, das falls es kein posivtiv trend gibt, in den nächsten Spielen, dann wird HS nicht mehr Trainer bei uns.
Wenn wir diesen Platz auch nur eine Sekunde belegen ist es soweit! ....
Das meinte ich. Es ist soweit ... ein neuer Trainer muss her. Ich habe es nochmal deutlicher formuliert.Ähh wir sind Platz 15.
Und da wir das Nachholspiel wohl kaum gewinnen wird das auch bis zum WE so bleiben
Ich bin Dienstag im Stadion und freue mich auf die Galleren Gesänge der Ost! Die Familie hält zusammen und Grunewald und Fritzmeyer lachen dich kaputt.
Topp?? Kopfballtor?? Nicht Bundesligatauglich.Wer sagt denn das ich daran glaube ? Passieren kann im Fußball immer was unhersehbares.
Stell dir vor Topp hätte seinen Kopfball reingemacht und hätte dann noch eine Chance bekommen. Was wäre hier los gewessen ?
Ist aber nicht. Oder aber das eine mal Stürmerfaul im 16er, wenn man es andersherum gewertet hätte...
Jedenfalls rechne ich fest damit, das falls es kein posivtiv trend gibt, in den nächsten Spielen, dann wird HS nicht mehr Trainer bei uns.
Naja, für mich ist Fussball Unterhaltung! Die bekommt man Positiv wie Negativ bei Werder! Die Zuschauereinnahmen Spielen bei einen Bundesligisten nicht so ein Große Rolle. Du hast aber Recht, es werden Dienstag viele Plätze leer bleiben!Ja. Warum lachen die? Weil Leute wie du noch ins Stadion rennen und Geld da lassen.
Ich hab diese Saison noch keine Karte gekauft.
Da niemand mehr verpflichtet werden wird, ist das der Abstiegskader 25/26.
Naja Geschenke muss man halt nutzen. Dann viel SpaßIch habe die Karte übrigens zu Weihnachten geschenkt bekommen ( Loge Ost) ich wäre sonst im Leben nicht hingefahren.
Naja..wenn man das Sugawara Interview liest liest sich das nicht wie Söldner.Tja, nur gibt es diesmal keinen Ömer, für den ein Wideraufstieg eine Frage der Ehre ist.
Nur Leihsöldner die im Sommer weg sind.
Das wird eine lange Zeit in Liga 2.
Wären dennoch weg bei Abstieg. Das wäre ein kompletter Neuanfang mit noch viel mehr Abgängen als letztes Mal und ein Wiederaufstieg wäre diesmal auch nicht mehr so klar.Naja..wenn man das Sugawara Interview liest liest sich das nicht wie Söldner.