Gesamtsituation der Mannschaft

Wer glaubt denn noch an sowas? Wir hatten gerade drei sehr schwache Gegner und das Ergebnis sind 1 Punkt und 3:7 Tore.

Wer sagt denn das ich daran glaube ? Passieren kann im Fußball immer was unhersehbares.

Stell dir vor Topp hätte seinen Kopfball reingemacht und hätte dann noch eine Chance bekommen. Was wäre hier los gewessen ?

Ist aber nicht. Oder aber das eine mal Stürmerfaul im 16er, wenn man es andersherum gewertet hätte...

Jedenfalls rechne ich fest damit, das falls es kein posivtiv trend gibt, in den nächsten Spielen, dann wird HS nicht mehr Trainer bei uns.

Wer sagt denn das ich daran glaube ? Passieren kann im Fußball immer was unhersehbares.

Stell dir vor Topp hätte seinen Kopfball reingemacht und hätte dann noch eine Chance bekommen. Was wäre hier los gewessen ?

Ist aber nicht. Oder aber das eine mal Stürmerfaul im 16er, wenn man es andersherum gewertet hätte...

Jedenfalls rechne ich fest damit, das falls es kein posivtiv trend gibt, in den nächsten Spielen, dann wird HS nicht mehr Trainer bei uns.
Ich hab die Tage so oft darüber nachgedacht, was wäre, wenn wir gegen Frankfurt nicht so unglücklich noch den Ausgleich kassiert hätten. Hätte ich meine Meinung zu Steffen geändert? Wäre das die Trendwende gewesen? Nein, es wäre Zufall gewesen.

Disclaimer an Bremen: Mit Zufall ist nur umgangssprachlich der Zufall gemeint. In der Realität gibt es keine Zufälle.

Und das ist genau der Punkt. Es war weder heute, noch gegen Frankfurt oder BVB irgendwie unglücklich, sondern Unvermögen. Wir können diese Spiele nicht gewinnen, nicht einmal mit 200% Wille der Spieler. Dafür mangelt es an Taktik und sämtlichen Grundtugenden des Fußballs außer Zweikampf und Pressing.
Mehr kann Steffen nicht. Reicht in den unteren Ligen, aber nicht in der Bundesliga.

Topp?? Kopfballtor?? Nicht Bundesligatauglich.

Jetzt ist es endgültig bewiesen, Werder hat gar keine Stürmer die bundesligareif sind. Die Hoffnung auf Milosevic wurde heute begraben, Grüll soll gar keine Tore schießen, Topp ist die personifizierte Langsamkeit (gedanklich u. körperlich) und Njinmah trifft auch nur alle 10 Topchancen.

Da niemand mehr verpflichtet werden wird, ist das der Abstiegskader 25/26.

Ja. Warum lachen die? Weil Leute wie du noch ins Stadion rennen und Geld da lassen.

Ich hab diese Saison noch keine Karte gekauft.
Naja, für mich ist Fussball Unterhaltung! Die bekommt man Positiv wie Negativ bei Werder! Die Zuschauereinnahmen Spielen bei einen Bundesligisten nicht so ein Große Rolle. Du hast aber Recht, es werden Dienstag viele Plätze leer bleiben!
Ich habe die Karte übrigens zu Weihnachten geschenkt bekommen ( Loge Ost) ich wäre sonst im Leben nicht hingefahren.

Dieser Fred heißt Gesamtsituation der Mannschaft ...

PLATZ 15 sagt alles. Da kann man noch soviel ruminterpretieren ... die beste Bewertung liefert einfach die Tabelle

Wer soll denn bei Abstieg groß verkauft werden? Da wird dann eher verramscht. Die Spieler, die fest bei uns sind, sollten auch einen Vertrag für die 2. Liga haben. Jedenfalls hatte Baumann es damals gemacht und sie bekamen nicht das volle Gehalt. War mal eine schlaue Lösung von Herrn Baumann. Da war in jedem Vertrag eine Klausel eingebaut. Dann kann man sich aber die Millionen für Mbangula, die man beim Verkauf einkalkuliert hatte eher knicken. Spieler weg und die Raten müssen dann noch bedient werden. Wenn man dann Glück hat, dann kostet er genau 10 Millionen. Bisher geht es eher bergab. Torgefahr gleich null. Gruß Franky

Back