Gesamtsituation der Mannschaft

Offensiv sind wir echt der Knaller. Fritzi und Co freuen sich bestimmt, dass Werner mit Leipzig in HDH gewonnen hat. Sonst wären es noch zwei Punkte(!) zum direkten Abstiegsplatz. Echt zum Heulen…

Ich hab Fritz kurz in der zweitzen Halbzeit gesehen, sah nicht so aus als würde er sich freuen.

Schade das nun dieses dumme Nachholspiel schon am Dienstag ist, ansonsten wäre jetzt die beste Möglichkeit den Trainer zu feuern.

Lange wird das nicht mehr dauern. Wieder ein Spiel ohne Tor, das 4. Innner halb von 5 Spielen. Dazu 8 Spiele ohne Sieg.

Wieder ein Spiel ohne Tor, das 4. Innerhalb von 5 Spielen. Dazu 8 Spiele ohne Sieg.
Keine Sorge. Das werden wir locker zweistellig gestalten. Werder ist bekannt für seine Negativrekorde. Werder ist CL im Ausreden suchen und relativieren auf allen Ebenen. Das macht uns Keiner nach. Und wir schaffen es immer neue negative Vereins-Rekorde aufzustellen.

Ich hab Fritz kurz in der zweitzen Halbzeit gesehen, sah nicht so aus als würde er sich freuen.

Schade das nun dieses dumme Nachholspiel schon am Dienstag ist, ansonsten wäre jetzt die beste Möglichkeit den Trainer zu feuern.

Lange wird das nicht mehr dauern. Wieder ein Spiel ohne Tor, das 4. Innner halb von 5 Spielen. Dazu 8 Spiele ohne Sieg.
Man kann sich diese Woche trotzdem Gedanken machen über den Trainerposten.Bis Dienstag bekommst du eh keinen und gegen Hoffenheim gibt es eh ne Klatsche .
Wenn Pieper ausfällt haben wir mit Malatini und Coulibaly nur noch 2 IV.

Mich würde mal interessieren, warum Mbangula nicht gespielt hat? So wie HS im Interview schnell und säuerlich reagiert hat, würde ich mal vermuten aus disziplinarischen Gründen??? Private Gründe kann sein, aber ich vermute mehr dahinter. Kann mich aber auch total täuschen.

Man kann sich diese Woche trotzdem Gedanken machen über den Trainerposten.Bis Dienstag bekommst du eh keinen und gegen Hoffenheim gibt es eh ne Klatsche .
Wenn Pieper ausfällt haben wir mit Malatini und Coulibaly nur noch 2 IV.

Dazu noch Fridl gespert, gegen Hoffenheim. Ja wenns schlimm wird gibt es eine Klatsche aber egal ob es Trainerwechsel gibt.
Besser noch gegen Hoffenheim Trianer lassen, es sei denn es wird eine Intermentslösung, das wäre dann einer aus den eigenen Reihen, der kennt zumindest die Spieler.

Eine andere Tacktische Ausrichtung könnte schon viel bringen.

Gedanken machen? Das kostet nur unnötig Energie.
Trainer halten = spart Geld. Und Nerven.
Falls es am Ende der Saison Platz 14 oder 15 werden sollte, lehnen sich die Verantwortlichen entspannt zurück:
Klassenerhalt geschafft, alles in Ordung.

Gedanken werden sich die Verantwortlichen schon machen. Wie lange am Trainer noch festgehalten werden kann und wird ist hier eher die Frage.
Bei einen Sieg in den nächsten zwei Spielen bliebe HS erstmal Trainer.

Back