So kann man es natürlich auch sehen. Ist dann aber dennoch wieder Steffens Schuld.Und wir waren noch schwächer, d.h. LEV war der bessere Gegner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man es natürlich auch sehen. Ist dann aber dennoch wieder Steffens Schuld.Und wir waren noch schwächer, d.h. LEV war der bessere Gegner.
Hatte ich im Spieltagsthread geschrieben und musste mich der bereits erzielten Punkteanzahl von Lev korrigieren lassen. natürlich war heute mehr drin. Aber so?Bei allem Respekt, aber Leverkusen war unheimlich schwach.
Offensiv sind wir echt der Knaller. Fritzi und Co freuen sich bestimmt, dass Werner mit Leipzig in HDH gewonnen hat. Sonst wären es noch zwei Punkte(!) zum direkten Abstiegsplatz. Echt zum Heulen…
Was?Hatte ich im Spieltagsthread geschrieben und musste mich der bereits erzielten Punkteanzahl von Lev korrigieren lassen. natürlich war heute mehr drin. Aber so?
Ist es doch auch so. Was macht es für einen Unterschied?Schade das nun dieses dumme Nachholspiel schon am Dienstag ist, ansonsten wäre jetzt die beste Möglichkeit den Trainer zu feuern.
Hatte ich im Spieltagsthread geschrieben und musste mich der bereits erzielten Punkteanzahl von Lev korrigieren lassen. natürlich war heute mehr drin. Aber so?
Keine Sorge. Das werden wir locker zweistellig gestalten. Werder ist bekannt für seine Negativrekorde. Werder ist CL im Ausreden suchen und relativieren auf allen Ebenen. Das macht uns Keiner nach. Und wir schaffen es immer neue negative Vereins-Rekorde aufzustellen.Wieder ein Spiel ohne Tor, das 4. Innerhalb von 5 Spielen. Dazu 8 Spiele ohne Sieg.
Ist es doch auch so. Was macht es für einen Unterschied?
Würde Steffen viel verändern?Wieviel Training bliebe einen neuen Trainer ? Ich meine da wäre nur noch der Montag. Also Quasi nur eine Trainingseinheit. Ob ein Trainer da viel ändern kann ?
Eben.Und wenn, dann nix Gutes. Milosevic als IV oder so.Würde Steffen viel verändern?
Man kann sich diese Woche trotzdem Gedanken machen über den Trainerposten.Bis Dienstag bekommst du eh keinen und gegen Hoffenheim gibt es eh ne Klatsche .Ich hab Fritz kurz in der zweitzen Halbzeit gesehen, sah nicht so aus als würde er sich freuen.
Schade das nun dieses dumme Nachholspiel schon am Dienstag ist, ansonsten wäre jetzt die beste Möglichkeit den Trainer zu feuern.
Lange wird das nicht mehr dauern. Wieder ein Spiel ohne Tor, das 4. Innner halb von 5 Spielen. Dazu 8 Spiele ohne Sieg.
Wir werden 11 Spieler sehen die rennen werden und das 90 min lang.
Hoffe Alvero nimmt die Ratschläge und Forderungen von HS an, dann wird er ein richtig guter, er bringt jedenfalls alle Voraussetzung mit, ist ne Frage der Einstellung und des Willens denke ich.
Alvero hatte das ja ordentlich gemacht.Man kann sich diese Woche trotzdem Gedanken machen über den Trainerposten.Bis Dienstag bekommst du eh keinen und gegen Hoffenheim gibt es eh ne Klatsche .
Wenn Pieper ausfällt haben wir mit Malatini und Coulibaly nur noch 2 IV.
Gedanken machen? Das kostet nur unnötig Energie.Man kann sich diese Woche trotzdem Gedanken machen über den Trainerposten
Man kann sich diese Woche trotzdem Gedanken machen über den Trainerposten.Bis Dienstag bekommst du eh keinen und gegen Hoffenheim gibt es eh ne Klatsche .
Wenn Pieper ausfällt haben wir mit Malatini und Coulibaly nur noch 2 IV.
Mit dem Trainer wird es aber nicht Platz 14 oder 15.Gedanken machen? Das kostet nur unnötig Energie.
Trainer halten = spart Geld. Und Nerven.
Falls es am Ende der Saison Platz 14 oder 15 werden sollte, lehnen sich die Verantwortlichen entspannt zurück:
Klassenerhalt geschafft, alles in Ordung.
Gedanken machen? Das kostet nur unnötig Energie.
Trainer halten = spart Geld. Und Nerven.
Falls es am Ende der Saison Platz 14 oder 15 werden sollte, lehnen sich die Verantwortlichen entspannt zurück:
Klassenerhalt geschafft, alles in Ordung.
Ist ja heute auch aus dem Kader sortiert worden,warum auch immer.Alvero hatte das ja ordentlich gemacht.