Spieltagsthread (19. Spieltag) - Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Ich frage mich, wie lange das Management benötigt um zu erkennen, dass es dringend neue Impulse zur Vermeidung des Abstiegs von nöten sind.
Genau da liegt doch der Hund begraben...da schnallt doch von denen keiner was, alle hoffnungslos überfordert. Genauso gut könntest du einen Gehörlosen in den Wald schicken und die Aufgabe stellen, Vogelstimmen zu erkennen... :kaffee:

Es ist einfach schrecklich, dass Fritz & Co. noch nicht immer erkennen, dass ohne einen fähigen Trainer nichts zu retten ist. Ob Thomas helfen kann, weiß ich nicht. 2004 war mal, seitdem geht es nur noch abwärts. Ole war ein Hoffnungsschimmer, aber die vereinsführung war nicht bereit, seine Wünsche zu erfüllen, also er ging und erfolgreich mit RB.
Es ist nicht nur der Trainer: Ja, wir haben bescheidene Finanzen. Die Nummer mit der Anleihe bleibt ein Problem. Aber unsere Scoutingabteilung und Kaderplanung ist komplette Grütze. Nen Geschäftsführer Sport, der einfachste Leih-Regeln nicht kennt. Eine Mannschaft, die nominal mehr könnte, aber bei der kaum jemand regelmäßig an die Leistungsgrenze geht.

Da kommt es nur noch als Topping hinzu, dass wir keine vernünftigen Leader auf dem Platz haben und es uns immer wieder zu umständlich machen.

Eigentlich müsste man nur an wenigen Hebeln ansetzen. Eigentlich...

Sta
Es ist nicht nur der Trainer: Ja, wir haben bescheidene Finanzen. Die Nummer mit der Anleihe bleibt ein Problem. Aber unsere Scoutingabteilung und Kaderplanung ist komplette Grütze. Nen Geschäftsführer Sport, der einfachste Leih-Regeln nicht kennt. Eine Mannschaft, die nominal mehr könnte, aber bei der kaum jemand regelmäßig an die Leistungsgrenze geht.

Da kommt es nur noch als Topping hinzu, dass wir keine vernünftigen Leader auf dem Platz haben und es uns immer wieder zu umständlich machen.

Eigentlich müsste man nur an wenigen Hebeln ansetzen. Eigentlich...
Hör mir auf mit dem Finanzgelaber. Wir haben 0 Qualität in der Führung und 0 Qualität was über der Führung sitzt. Ich kann das gelaber mit den Finanzen echt nicht mehr hören. Aber ich lass es dabei. Die wissen was das beste für den Verein ist. Wir Fans reden schon viel zu lange darüber und es hört einfach keiner zu. Das ist Werdergeklüngel.

Back